8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kloetenpeter und andre87

Hab mir heute auch so gegen 18:45 die MSI 8800GT bei K&M bestellt.
Was steht bei euch unter "Mein K&M Information" ??

Bei mir steht hinter der Bezeichnung der Graka "(bestellt)" :-[
Darunter "Stand der Verfügbarkeitsdaten: 02 Nov 2007, 20.15 Uhr"

Ich glaub noch nicht dran das die wirklich sofort verfügbar ist bzw. war.:hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bei mir steht dasselbe, naja denk mal montag haben sie sie dann...reichtmir auch..

@banz

bei mir steht das gleiche, aber wenn sie heute nicht das sind werden sie ja morgen oder montag kommen= 3Tage lieferzeit bei vorbestellung und dann auch rausgehen.
mir hat der typ zwar gesagt sei seien da, aber sollten sie nicht ist es mir auch egal. ich geh mal davon aus das sie montag losgeschickt wird und vertraue mal dem k&m mitarbeiter.

banz die haben keien mehr gehabt bei KM!
Ich hab da angerufen um halb 3 nix mehr da!

Alex

warum haben sie dann laut kloetenpeter so gegen 6 uhr rum angebnlich noch wleche gehabt?

Wurde heute um 18 uhr von alternate angerufen. Und der Herr meinte das die Zotac AMP version diese woche oder neste woche bei ihn sein würde. Ich solle doch die karte jetzt schon bestellen sonst wären sie weg. Was ich natürlich auch getan habe. :banana:

warum haben sie dann laut kloetenpeter so gegen 6 uhr rum angebnlich noch wleche gehabt?

weil entweder der verkäufer schwachfug erzählt nur damit ich mir die karte bestelle oder ich weis es nicht:stupid:

ich vertrau dem ganzen mal, bei der msi steht verfügbarkeit 3 tage und das dürfte ja mit montag hinkommen. kann ja auch gut sein das ich eine der letzten bekommen habe und die nächste lieferung montag kommt. bei den waren die nicht vorrätig sind steht es ja auch dabei, siehe zotac amp! edition usw.

hab denen auch gerade mal ne Mail geschrieben, wob das stimtm mit den 3 Tagen usw. mal sehen was morgen zurück kommt...

im Moment gurkc ich hier mit ner 8mB PCI GraKa rum, bis COD4 nächste Woche wollte ich die GT eigentlich shcon gerne haben ;)

Eine Karte 2 Wochen vorbestellen und dann geht der Preis um ca. 15-20 Euro runter ? Wie sinnlos sowas ist, in 2 Wochen sollte auch die 8800GT normal verfügbar sein.

sodele nochmal ich:

wiedermal eben bei k&m angerufen und siehe da, die
MSI (Retail) NX8800GT T2D512E OC 512MB 2xDVI/TV ist vorrätig. zotac storniert und direkt bestellt. heute bzw. montag geht sie raus.
preis ist 248€, fair für die übertaktete version.

kann man sich denn nun auf die angaben mit den 3 tagen lieferzeit verlassen?! ich habe echt keine lust wieder wie bei Norsk-IT auf die schnauze zu fallen!

kann man sich denn nun auf die angaben mit den 3 tagen lieferzeit verlassen?! ich habe echt keine lust wieder wie bei Norsk-IT auf die schnauze zu fallen!

Nein und schon gar nicht bei Norsk-It, E-Bug und Preiskampf. Wer da bestellt ist selber schuld.

ob man sich darauf verlassen kann? ich kanns dir net sagen bin kein mitarbeiter von k&m. aber ich denke die sind schon recht zuverlässig.
und mal ehrlich, mehr als verspäten kann sich die karte nicht. werd bescheid geben sobald sie bei mir eingetroffen ist.

die leadtek 8800gt extreme wurde der status bei alternate auf 3-5 tagen eingestellt. hoffe in der kommende woche spätestens anfang übernächste woche ist sie da. die werd ich mir dann holen. schön bisschen hoch getaktet von leadtek , gefällt mir.

die leadtek find ich auch ganz ansprechend, sowohl die technik sagt mir zu und auch den sticker find ich ganz nett. aber de evga fand ich noch besser und die sollte morgen endlich da sein =)

von der technik weiss ich nicht wo die unterschiede sind. der sticker wird eh ausgewechseln auf nen wakü kühler. hoffe wirklich das nächste woche die verfügbarkeit kein problem mehr ist und die auswahl sich vergrössert.

Das steht online was meint ihr kommt sie heut noch?

Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 03.11.07 03:48
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Alex

Wie wärs mit einfach abwarten.

Oder meinst du ein ja oder ein nein hätte einen Einfluss auf die Lieferzeit.

omg

Mensch, er ist doch noch so jung....Lass ihn doch :hmm: :fresse:

Ka, sowas stand bei mir auch mal, dann kam se am montag!!!!

Sei immer auf das Schlimmste gefasst, dann kann dich nichts beunruhigen!

Bei mir gingen vor einem halben Jahr 2 Pakete zu einer Adresse, die es bei meiner Bestellung gar nicht gab. Kam aber früh genug dahinter und die Pakete wurden retourniert zu mir.....dauerte aber 3-4 Tage zusätzlich.

Was für ein Spaß :P!

Moin,

kennt sich jemand mit dem Status von DHL-Tracking aus?

Bei mir steht:

Status von: 03.11.07 00:43

00:43, meint Ihr das Paket(e) kommt heute noch an? Könnt Ihr da was aus erfahrung sagen?

Moin,

kennt sich jemand mit dem Status von DHL-Tracking aus?

Bei mir steht:

Status von: 03.11.07 00:43

00:43, meint Ihr das Paket(e) kommt heute noch an? Könnt Ihr da was aus erfahrung sagen?

Wenn pakete in der Nacht oder am fruehen morgen bei mir in Essen in der zustellbasis bearbeitet wurden, weiss ich das der Paketmann von DHL am nachmittag bei mir klingelt (das ist aber auch einer der wenigen guten).

gestern 15.00uhr bei e-bug bestellt

heute morgen da... per DHL.. kein Express.. WOW ^^

Werde meine kleines neues 2. system jetzt mal zusammenbauen.. und gucken wie die XFX Extreme M640 so ist.. achja... CoH liegt bei..

Kati

Edit: Verlauf

15Uhr bestellt
16.21Uhr im Paketzentrum
0.31Uhr im Zielpaketzentrum
9.30Uhr bei mir ^^

Zuletzt bearbeitet:
ach manno,
ich will jetzt auch eine haben ^^ :wink:

aber überall ausverkauft!

Status von: 03.11.07 07:17
Vorgang: Transport zum Empfänger

Geht doch :) .. Nur wo bleibt der Postmann :d

Wer hat bei ARTL bestellt.... ?

Wie schnell sind die bei ARTL ?

Ich hab nicht per Nachnahme bestellt...sondern per Vorkasse - Überweisung etc. !

Denke mein Geld ist am Montag da !:)

Wenn ich ja eine bestellt hab bei denen...und die nur auf das Geld warten......dann ist aber die ich bestellt hab auch für mich.....und nicht wenn die nächste Lieferung kommt !:hmm:

Hab nämlich mein vor 3. Tagen bestellt......und da waren noch über 20 Stück auf Lager !

Nicht wenn die auf einmal kommen...jaaaaa...wenn die nächste Lieferung kommt...bla bla !

Das wär echt der Hammer !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh