8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt will ich auch mal mein Leid klagen.
Habe bei Hardwareversand eine MIS8800GT OC am 04.11.2007 b
bestellt. Als ich da gestern angerufen habe hat der Kerl mir am Telefon gesagt, das ich frühestends mitte Dez mit einer Karte zu rechen hätte.
Son mist

Habe aber glück im unglück gehabt.
hab eine 8600 Gt für 75€ inc. Versand ersteiger. Läuft auf 740/911.
Für Crysis DX9 reichts
 
So für all diejenigen die noch ne Karte wollen:

Hardwarecamp24.de hat noch Karten von diversen Anbietern, habe vorhin angerufen und die befinden sich auch tatsächlich da und müssen nicht erst geliefert werden. Die eVGA soll am Donnerstag kommen

Derzeitig haben sie noch folgende Karten auf Lager:

PCI-E MANLi GeForce 8800 GT 512-MB DDR III TV-Out DVI PCI-E 16x Retail
PCI-E XPERTVISION GeForce 8800 GT 512 MB DDR III
PCI-E Gainward GeForce 8800-GT 512-MB DDR TV-Out DVI PCI-E

Preise zwischen 250 - 270 Euro, also im relativ regulären Rahmen würde ich sagen.

Edit: Es ist unsinnig zu fragen, ob die was taugen: Die sind EXAKT nach dem Nvidia Referenz Design und sind alle gleich, nur die Aufkleber auf dem Lüfter sind unterschiedlich, also darüber würd ich mir jetzt keinen KOpf machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt auch nicht anfangen überteuerte "b-hersteller" bei irgendwelchen shops zu bestellen von denen ich noch nie wat von gehört habe.

Man darf eben auch nicht vergessen das man beim wiederverkauf deutlich weniger für ne xpertvision oder ner manli bekommt bzw. verlangen kann als z.b für ne msi oder asus.
 
Ruhe bewahren

Also Leute,
eines ist doch klar, mir kann niemand erzählen, dass NV nicht wusste, was ihre GT leisten kann ... "oh, wir haben eine neue Karte entwickelt und vergessen sie mit der GTS und der GTX zu vergleichen, hmm dumm gelaufen, was machen wir denn jetzt ...

Über den Grund der geringen Verfügbarkeit kann man nur spekulieren .. Fertigungsprobleme, falsches Marketing whatever und auch völlig egal.

Die GT ist auf dem Markt und bleibt dort auch und NV wird sie jetzt bestimmt nicht zurückschrauben, sorry, aber wer das glaubt, der .... denkt euch was aus.

Man muss jetzt nur die Nerven bewahren. Sie wird irgendwann verfügbar sein. Leider weiss keiner genau wann.

Ich gehöre übrigens auch zu denen, die dringend eine benötigen und auch ich finde das Warten so was von zum :kotz: Kann mich tatsächlich kaum beherrschen und hätte fast eine für 260 € bestellt. Gott sei Dank hatte ich in meinem Wahn eine kurze Wachphase und habe den Auftrag storniert.

Ich denke jeder der eine GT schnell haben möchte, sitzt hier, kaut Fingernägel und wartet auf die erlösende Mail vom Händler. Ich kann euch nur raten und kauft keine völlig überteuerte Karte. Die Preise kommen dann von selbst in vernüftige Regionen und wie gesagt irgendwann wird sie verfügbar sein.

Als Kopf hoch für uns völlig gefrusteten GT-Zocker, die wollen aber noch nicht können. Stell dir vor du könntest aber willst nicht ... grauenhafte Vorstellung.;)
 
bei zotac war es auch nicht anders, es gibt keine b hersteller, alle haben nur nen anderen aufkleber drauf.
 
Ja ich weiß aber bei ebay wirst unter garantie mit ner asus mehr geld erzielen als mit ner manli .. das meinte ich.

EDT// @ 2happy2,

Darum geht es doch gar nicht .. natürlich weiß nv was die gt leistet es geht darum das die event. die neuen ATI´s zu stark eingeschätzt haben und die GT entsprechend dimensioniert wurde.

Sicher sind bisher alles nur spekulationen aber es klingt für mich sehr plausibel

Denn außer bewußt hergeführte knappheit fällt mir jedenfalls kein grund ein warum die SO VERDAMMT SCHEISSE FUCKIN KNAPP SIND :mad: ;) Bei fertigungsproblemem hätte man schon was drüber gelesen, so etwas gab es ja schon öfters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo....sieht schon "anders" aus ^^

Was hat das mit dieser 3 Phasen Spannung auf sich? Finde dazu nix...is das Vorteil oder Nachteil?
 
Ich hab eine Palit und keine Xpertvision bestellt und da Palit nur die mit anderem Lüfter und mehr Phasen verkauft gehe ich doch davon aus das ich diese bekomme. Hoffe ich zumindest lol
Wenn ich ne Palit bestelle und plötzlich ne Xpertvision in der Hand halte, dann bin ich stock sauer und werde mich trotzdem freuen lol
 
Ich hab eine Palit und keine Xpertvision bestellt und da Palit nur die mit anderem Lüfter und mehr Phasen verkauft gehe ich doch davon aus das ich diese bekomme. Hoffe ich zumindest lol
Wenn ich ne Palit bestelle und plötzlich ne Xpertvision in der Hand halte, dann bin ich stock sauer und werde mich trotzdem freuen lol

alle 88Gt´s haben 3 Phasen :shot:
 
Ich hab eine Palit und keine Xpertvision bestellt und da Palit nur die mit anderem Lüfter und mehr Phasen verkauft gehe ich doch davon aus das ich diese bekomme. Hoffe ich zumindest lol
Wenn ich ne Palit bestelle und plötzlich ne Xpertvision in der Hand halte, dann bin ich stock sauer und werde mich trotzdem freuen lol

In de wird im Moment nur diese Karte von Palit angeboten und die hat definitiv den Standartlüfter.
http://geizhals.at/deutschland/a291606.html
 
Bei hoh.de wurder der Liefertermin für die MSI NX8800GT-T2D512E-OC 512MB auf 14.12.07 verschoben!
Das ist in 31 Tagen :(
 
Na bei denen koennte ich mir theoretisch SLI leisten. Hab ich dann eigentlich 2x 256 MB Vram oder kann man das nicht so einfach aufaddieren?
 
Hi,

also ich hab heute von Arlt ne Email bekommen das meine vor 2 Wochen bestellte EVGA 8800GT abholbar ist (und das wo die Karte seit einer Woche nicht mehr bei Arlt im Sortiment gelistet ist).
So nun hab ich die Schachtel neben mir stehen nur noch keine zeit gehabt Sie einzubauen.

Was ich damit eigentlich sagen wollte. Ausgeliefert werden die Karten also noch. Sind ja diesbezüglich schon wilde Gerüchte aufgetaucht.

So noch ne frage an andere EVGA 8800GT SC Besitzer. Ist bei euch der SUPERCLOCKED Schriftzug (auf der Verpackung) auch nur aufgeklebt?

Grüße Inkognito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh