8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die 256MB Version nur 150 kosten soll... dann kauf ich mir keine 512er für 250 :hmm:
Allenfalls für 200.Die ham ja n Arsch offen.Bzw sollen die mal machen,das lieferbar ist,sonst kauf ich die Karte,die zuerst verfügbar ist,ob ATI oder NV,scheissegal verdammt :teufel:
 
Hi,

also ich hab heute von Arlt ne Email bekommen das meine vor 2 Wochen bestellte EVGA 8800GT abholbar ist (und das wo die Karte seit einer Woche nicht mehr bei Arlt im Sortiment gelistet ist).
So nun hab ich die Schachtel neben mir stehen nur noch keine zeit gehabt Sie einzubauen.

Was ich damit eigentlich sagen wollte. Ausgeliefert werden die Karten also noch. Sind ja diesbezüglich schon wilde Gerüchte aufgetaucht.

So noch ne frage an andere EVGA 8800GT SC Besitzer. Ist bei euch der SUPERCLOCKED Schriftzug (auf der Verpackung) auch nur aufgeklebt?

Grüße Inkognito

ja ist aufgeklebt
Hinzugefügter Post:
@ avex

wo hastn du deine Graka her?:d

hat mir ein freund aus venlo besorgt von einen händler
 
Zuletzt bearbeitet:
bei cp ist die amp wieder auf 48h. :hmm:

richtig. habe eben mit den jungs telefoniert. das wäre momentan wohl der stand des lieferanten und es werden, wenn geliefert wird, wonach es momentan auch aussieht mehr karten vorhanden sein, als es vorbestellungen gibt.

des cp-mitarbeiters wort in gottes ohr :shot:
 
wollen wir es hoffen. ich brauche beide karten - die 8800gt und die hd3870.

drück uns allen die daumen ;)

Gruß,
Fabi
 
ah danke dir:-)
MfG



naja dann warte ich lieber bis meine 8800gt geliefert wird oder ich kaufe mir, wenn verfügbar ne 3870.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
vorbestellt waren gestern oder wann ich da angerufen hab, karten im 2 stelligen bereich, also evt 10, vielleicht auch 90. Er meinte zu mir der termin wurde vom lieferanten verschoben. Also wenn man so kurzfristig termine hin und herschieben kann?! Ich bin mal gespannt ob die verfügbar sein werden, ich glaub nicht. wetten wir morgen früh heißt es wieder liefertermin unbekannt :(

250 euro für die amp wäre ok wenn sie dort als erstes zu haben ist.

Wobei in 48h ist der offizielle crysis release und die nda sache mit ati, vielleicht hats was damit zu tun...
 
lol auf ein neues.. zum 2. Mal dort bestellt.
thx für den Hinweis.

wenn sie die Termine nur so kurzfristig verschieben müsste sie dieser Lieferant ja eigtl besitzen und nur noch liefern.
Andernfalls wenn auch der keine Ahnung hat, hätte man den Termin gleich auf "zur Zeit nicht lieberbar, Liefertermin unbekannt" etc setzen können, oder "offizielle Termine" von Zotac nehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich auch! Bisher hab ich schon bei so vielen bestellt und mindestens genauso oft überall storniert, was macht ein weiteres mal aus
 
Manli kenne ich noch von Geforce 4 zeiten-ich dachte die gibts nicht mehr!


Email an Zotac geschrieben-(tech Support).

Ja 8800GT ist sehr begehrt.andere Fragen an Verkaufs Abteilung-vor 3 tage an den geschrieben-aber keine Antwort.

Email direkt an Nvidia geschrieben-bin gespannt was die sagen!

Aber langsam wird es echt lächerlich hier...(Was Nvidia abzieht)

Nicht mal bei die Geforce 4 ti 4200 gabs solche Verfügbarkeitsprobleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit CP ist ja mal interresant .. Die wissen wohl auch nicht was los ist ^^

-Gestern 48 stunden lieferbar, sogar angerufen und mitarbeiter meinte morgen geht die raus.
-Heute morgen Status Unbestimmt
-Jetzt Status wieder 48 stunden lieferbar :hmm:

Zum glück habe ich die bestellung von gestern noch nicht storniert .. obwohl ich stark davon ausgehe daß es wieder nur fake ist.
 
Auch eine bestellt .. :d

Ich hoffe doch echt nur das sie in 48 stunden verfügbar sind & ich auch noch eine abbekomm ;)

Grüße
Andi
 
Was hätten die denn davon wenn sie es faken?

Wenn der Lieferant mit seinen Terminen nicht klarkommt... ich glaub noch an nichts ;)
 
ich glaub die haben schon gar keine Lust mehr zu faken.. Jedes mal 100 Bestellungen und kurz darauf stornieren die meisten..
Support möchte ich in diesen Tagen nicht sein ;)
 
so,die Verfügbarkeit laut Bestellungsstatus :
Zotac GeForce 8800 GT AMP! Edition 512MB
[Art. Nr.2E13-118]
Verfügbarkeit: Bestätigt :hail: :coolblue:
 
Man muss sich nur mal ausrechnen wie es läuft wenn sich 10000 Leute aufgrund einer "falschen" Bestandsanzeige per Vokasse ne Karte bestellen (250 Euro) und die Erstattung bei Stornierung dann bis zu 2 Wochen dauert.

Mit 2,5 Millionen auffm Konto kann man schon paar Prozente machen ... dazu kommen noch die ganzen anderen Überweisungen wo keine Artikel vorrätig sind.

Man könnte meinen das es sich lohnen könnte nur dafür nen Shop aufzumachen ...

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
 
:banana: :banana: :banana: :banana:

Bin gerade mal meine Mails durchgegangen um Mal nen Überblick zu kriegen, wo ich denn nun überall ne 8800GT bestellt habe, um mal langsam ein paar Bestellungen zu stornieren.

Hab mich dann Zwecks der Stornierung bei NorskIT eingeloggt, aber dann: :banana:

Artikel: Club 3D 512MB 8800GT GDDR3 PCIe
Preis: 213,45 €
Bestellt am: 30.10.2007
Warenausgangsdatum: 12.11.2007


Ne Zotac AMP! oder eine EVGA Superclocked wäre zwar Cooler, aber was solls.
Für den Preis nehme ich die. Hoffentlich kann mein Nachbar die morgen entgegen nehmen, wenn ich auf der Arbeit bin. :drool:

Und dabei wollte ich schon auf den GTS Refresh im Dezember warten.


Wünsche allen die noch suchen Viel Glück! :bigok:
 
Man muss sich nur mal ausrechnen wie es läuft wenn sich 10000 Leute aufgrund einer "falschen" Bestandsanzeige per Vokasse ne Karte bestellen (250 Euro) und die Erstattung bei Stornierung dann bis zu 2 Wochen dauert.

Mit 2,5 Millionen auffm Konto kann man schon paar Prozente machen ... dazu kommen noch die ganzen anderen Überweisungen wo keine Artikel vorrätig sind.

Man könnte meinen das es sich lohnen könnte nur dafür nen Shop aufzumachen ...

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

naja, man sollte Nachnahme statt Vorkasse wählen. Ich bezahle in bar sobald die Garka vor meinen Augen ist. :fp

@van

Ich hab bei CP bestellt und kann meine Bestellung und Status in meinem Käuferkonto ansehen.
Dort steht die Verfügbarkeit ist bestätigt.
 
@salzferkel

1. ich krieg Hunger bei deinem Nick

2. es gibt sicherlich genug Leute die per Vorkasse bestellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh