8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute bekommen!!!


"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei ALTERNATE.

Leider können wir Ihren Auftrag einer 8800GT Grafikkarte nicht in gewohnter Weise versenden.

Die Nachfrage nach Grafikkarten, auf denen dieser Chip verbaut wurde, ist enorm und übersteigt bei Weitem das derzeitige Angebot.

Selbstverständlich bemühen wir uns täglich darum, die Grafikkarten in ausreichender Zahl für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass uns die Hersteller auch auf vielfache Nachfrage hin bislang dennoch keine genauen Angaben über die Liefertermine machen konnten.

Mit der nächsten Lieferung ist frühestens in 14 Tagen (KW48/49) zu rechnen.


Wir bitten um Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen
Alternate Computerversand GmbH":mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme ist, dass man durch die Knappheit quasi schon gezwungen mehrfach zu bestellen um nicht zu lange warten zu müssen.

Bin selber noch bei 3 Shops im Rennen und stelle mir gerade vor den Gau vor.

Zuert bekomme ich die AMP für 249, dann wird die Asus auslieferbar ... hm schwierige 249 AMp gegen Asus für 216 + Game. Schicke die AMP zurück.
Oops die AMP für 208 ist auch endlich lieferbar, für den Preis dann doch wieder tauschen ....ne ne ne ... schwierige Entscheidungen
 
Bei mir steht:

Zotac GeForce 8800 GT AMP! Edition 512MB
[Art. Nr.2E13-118]
Verfügbarkeit: Innerhalb 48 Stunden versandfertig

das steht bei meiner stornierten auch drin.
bei der, die ich vorhin getätigt habe steht "bestätigt" drin..
 
mal schauen ob später bei mir auch so. wenn ich die Garka kriege,dann können die Leute die Garka für über 350 Euro bei Ebay anbieten am *rsch stecken. :eek:
 
Ich hab ja auch bei 2 Shops bestellt wobei ich warten werde bis die bei Mix da ist weil die einfach billiger ist. Egal ob K&M die Karte vorher bekommt. Aber witzig finde ich folgende Mail die ich gerade bekommen habe.


Sehr geehrter Kunde.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die noch
offenen Positionen Ihrer Reservierung.

Menge Bezeichnung

1 G512P Zotac (R) 8800GT AMP! 512MB 2xDVI/TV (noch nicht auf Lager)

Vorläufiger Warenwert: 279,90 EUR

Bitte beachten Sie dass sich der Warenwert inklusive Mehrwert-
steuer versteht.

Es sind noch nicht alle Produkte vorrätig.
Wir werden die Ware für Sie zur Ansicht bereitlegen.
Wir informieren Sie noch einmal gesondert, wenn Ihre Ware
zur Ansicht bereitliegt. (Bitte fahren Sie noch nicht los)

Die sollen mich informieren wenn das Ding da ist und nicht wenn es nicht da ist. Da schaut man in seine Mails und freut sich schon wie blöd weil ne Mail von K&M kommt und dann steht da sowas.

Am besten finde ich den Satz: "(Bitte fahren Sie noch nicht los)" :shot:
Man muß dazu anmerken das der Zeitpunkt als die Mail versand wurde " 0:12:39 14.11.2007" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich derselbe besoffene K&M Administrator, der auch dauernd die "In 3 Tagen versandfertig" Anzeige um 3 Tage verlängert und sich dann wundert, wieso 400 millionen Menschen plötzlich nen Storno schicken und er wieder bis Nachts um halb Eins alles ausmisten muss.
 
der war gut :bigok: :lol:

mal sehn ob ich Recht hab mit Dez :grrr: :motz: :fire: :eek:

edit: bei jeden Shop das gleiche :(
 
Zuletzt bearbeitet:
die verfügbarkeit wird wirklich von tag für tag immer schlechter... echt traurig.
 
@Resident1985
Noch mal was vom hardwareversand gehört?

nope, leider net. habe gestern keinen mehr erreicht. aber ich werde mein bestes geben :)
Hinzugefügter Post:
das hat rein gar nix zu bedeuten..
Nur so viel wie "du bist nun in der Warteschlage".. mehr nicht.
das stand gestern/vorgestern? auch dabei.

hat doch was zu bedeuten. wenn der lieferant liefert, wonach es aussieht, bekommt jeder der vorbestellt hat, seine grafikkarte und dann sogar noch welche übrig. info vom cyberport-mitarbeiter
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenns so weiter geht hol ich mir ne HD 3870 kein bock mehr, wenn die preisgünstig ist wird halt ne ati gekauft die soll auch leistungsstark sein
 
Habe jetzt alle parallelelen Bestellung storniert, damit Ihr bessere Chancen habt bei der Verlosung.

Die ganze Verarschung ist doch lachhaft. Werde jetzt gemütlich die 3870 abwarten, den Preisen beim Purzeln zusehen und mir dann die bessere von beiden für voraussichtlich 150,- kaufen.

Viel Spaß noch bei der Diskussion mit den Shops ...
 
heute ist der Status in meinem Käuferkonto bei Cyberport
Zotac GeForce 8800 GT AMP! Edition 512MB
[Art. Nr.2E13-118]
Verfügbarkeit: Liefertermin derzeit unbestimmt :moved:
Fcuk^10 werde sofort stornieren.
:kotz:
 
Also die Geizhals Stati hinsichtlich Lieferzeit kann man wirklich nur noch in die Tonne kloppen...

EVGA KO steht bei K&M und bei Besteller als Verfügbar drin, auf der Webseite bei K&M steht dann, erst in zwei Wochen und bei Bestseller "bestellt"...
 
bei mir steht im kundencenter immernoch
Verfügbarkeit: Bestätigt

hab gestern Nacht bestellt ...

Möchte doch auch nur ne Grafikkarte :( :d
 
Hi,

ein Kumpel hat sich gersten eine bei Media Markt gekauft :)

Wenn das soweiter geht kann sich AMD freuen.

Gruß Raberduck
 
http://www.hardtecs4u.com/news/807

An unseren vermutungen scheint doch etwas wahres drann zu sein.

ATi täte gut dadran die neue ATI so schnell wie möglich zu releasen, eigentlich ist momentan der perfekte zeitpunkt das ding zu launchen mit sofortiger verfügbarkeit.

Glaube ne menge geplagter wartender würde zur ati greifen sofern die performance stimmt.
 
So...mir reichts jetzt mit dem hin und her. Hab über Beziehungen eine Xpertvision bekommen. Für 199€ konnte ich nicht viel falsch machen....wenn die nix taugt dann verkauf ich die eben wieder^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh