8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern bei hardwarecamp24 die Palit/Xpertvision für 249 + Nachnahme (Gesamt: 260) bestellt und heute Bestätigung erhalten, daß sie heute rausgeht...

Sind auch keine Palit/Xpertvision mehr bei denen verfügbar... Nur noch Manli (für 257)
 
Meine EVGA SSC wurde heute bei Bestsell raus geschickt hab nun allerdings schon ne sc bekommen ... hm mal gucken welche ich abtrete.
 
Bei bestsell könnte mir vorstellen das ich Nr 1 auf der Liste war, hab täglich geschaut ob sie bei Geizhalz auftaucht und sofort bestellt als da was auftauchte.
 
Hab jetzt eine bei hardwarecamp24.de bestellt.

ne MANLi die für 257€ ... laut status immernoch verfügbar!

Grüße
 
Jo Bestseller kann man ebenfalls knicken. Kurz dort angerufen:

Wenn man dort JETZT bestellt kommt man auf keinen Fall in die nächste Auslieferung mit rein.

Auslieferung dann frühestens Ende November/Anfang Dezember.

Das dürfte sich bei der Schwester-Firma K&M sicher ähnlich verhalten.

BTW: Für die GTS/GTX Umsteiger. Einfach den Kühler einzeln verkaufen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330185739686

:fresse: :lol:
 
@klausi1811

Warten und 3 Tage vor dem Release der neuen GTS auf Ebay verkloppen.
(Ende der Auktion)

Für eine ordentlich taktbare A03 gibt es auch noch gutes Geld dort.

Also am besten die 8800GT in Händen halten vor man die alte verkloppt.
 
Hab jez auch mal ne ManLi bei Harwarecamp bestellt.
Soll ja angeblich immernoch am Lager sein.
Hat da mal wer angerufen? Ich hab keinen erreicht......
Ist jez mein letzer Versuch, dann reichts mit bestellen und stornieren :stupid:
 
Hab jez auch mal ne ManLi bei Harwarecamp bestellt.
Soll ja angeblich immernoch am Lager sein.
Hat da mal wer angerufen? Ich hab keinen erreicht......
Ist jez mein letzer Versuch, dann reichts mit bestellen und stornieren :stupid:

naja, :stupid: manli... bisher noch nie gehört. klingt wie billige Firma aus China..sieht so aus..http://cgi.ebay.de/New-NVIDIA-GeForce-8800GT-512M-DDR3-Faster-than-8800GTS_W0QQitemZ260180280495QQihZ016QQcategoryZ3762QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich würde lieber die Garka von top bekannten Herstellern wie Asus,XFX,EVGA usw... nehmen. Man bekommt mehr Service und Garantie.

Ich bin mir sicher Nvidia will natürlich viel Geld verdienen und viele Kunden locken kurz vor Weichnachten. Bis dahin sollte Ende Nov und Anfang Dez die Garka auf dem Markt sein.

Zum Glück habe ich eine 6600gt Aopen für 30Euro ersteigert.Kann zuerst damit leben.
 
Naja ich bleib mal noch paar Tage Optimist. Vielleicht regnets am Freitag HD3870 Karten.
 
mit versand ist der Preis schon 276 Euro hochgetrieben. knapp 280 euro ? nenene...
 
gerade auch ne Mail von Reichelt bekommen:
Automessage
Ihre Kundennr: N605027
Tech.Info : ZZNL
Artikel : GW GF8800GT512

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank fuer Ihren Auftrag.

O.a. Artikel konnten wir nicht ausliefern.

Leider fehlt der entsprechende Hinweis auf der Rechnung.

Wenn nur dieser eine Artikel von Ihnen bestellt wurde,
haben wir die gesamte Bestellung storniert.

;)
 
Seh ich auch so!!!
Ich warte und schenke Nvidia und den Händlern nicht mein Geld.
 
ist auch echt zu teuer ... aber es soll ja leute hier geben die würden auch 300 ausgeben um an die gt zu kommen
 
Was meint ihr wer als nächstes was reinbekommt? Die großen, oder eher die kleinen händler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh