Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier innerhalb 48h versandfertig
http://www.pctweaker.de/product_inf...oint-of-View-Geforce-8800GT-512MB-Retail.html
kann man die marke empfehlen? wenn ja schlag ich zu!
ab morgen wird wieder gezockt, und dass ohne gt
wer will denn ne standardkarte?
Bei der Verfügbarkeit auch noch wählerisch sein?!
hier innerhalb 48h versandfertig
http://www.pctweaker.de/product_inf...oint-of-View-Geforce-8800GT-512MB-Retail.html
die marke ist nicht so wichtig, das wichtige ist ob du mit dem preis einverstanden bist.kann man die marke empfehlen? wenn ja schlag ich zu!
die karte ist auch nur im zulauf
mfgsammy
Hey, was soll die Klüngelei - ist schließlich schon ne halbe Stunde rumHabe sie gerade eingebaut und setzte gerade Vista Ultimate64 neu auf, dann sschau ich mal wie Crysis läuft
..., für ein paar Euro die UVP zu überschreiten und die Teile zu Judenpreisen zu verkaufen...
Nabend zusammen !
Ich hab meine MSI 8800GT am 04.11 beim Hwversand bestellt ! sollte am 7ten verfügbar sein ! Fehlanzeige ! Termin wurde auf den 13ten verschoben ! und jetzt ....... kriege ich heute ne E-mail auf meine Anfrage wo den die Klamotten bleiben !
Es tut uns leid .... bla bla bla .... Termin "wahrscheinlich" frühestens 29.11.2007 ! Ich hab jetzt keine lust so lange zu warten und bestelle mir die XFX GeForce 8800GTS 550M die kostet zwar knappe 100 euro mehr ist aber wenigstens sofort lieferbar , und von der geschwindigkeit tun die sich auch nicht die welt !
Allen die noch warten wünsche ich viel geduld und gute nerven !
Mfg
also ich persönlich will hier solche talentlosen worte nicht hoeren.
Leute das hier ist kein Chat!!!! Wenn Ihr chatten wollt dann geht in #hardwareluxx im Qnet aber spamt den Thread nicht zu.
jau mahlzeit und willkommen im forum.
wieso kaufst du dir keine hd 3870? die liegt bei ca. 220€
Danke !
Ich will endlich wieder ne Nvidia Karte haben ! Momentan hab ich die Raideon 9600Pro 265MB drinn und bin so garnicht zufrieden mir den treibern und dem ganzen !
gibts ne alternative zu der XFX GTS 550M ?
Mfg
computeruniverse hat paar da
is die hd3870 viel langsamer als ne gt oder nur en bruchteil
is die hd3870 viel langsamer als ne gt oder nur en bruchteil