H3llF15H
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist schon traurig: Anstatt den Kunden die Karten zu fairen Preisen zu bieten, lassen sich die Händler hinreißen, für ein paar Euro die UVP zu überschreiten und die Teile zu Judenpreisen zu verkaufen. Naja, ich kann ja zum Glück warten.
also ich persönlich will hier solche talentlosen worte nicht hoeren.
Soweit ok.
Mich wundert nur warum die neuen Karten (8800GT und 3870) bei DIRT so einbrechen. Vermutung: Hier sind die 512MB ein Problem. Gotic 3 ist noch merkwürdiger - grade für die 3870. Treiberproblem? - kein AA und voll Aniso.
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/kurztest_ati_radeon_hd_3870_rv670/8/
Denke, dass es eher so um 10% Unterschied sind im Schnitt und hoffe, dass ATI mal nen gescheiten Treiber rausbringt. Mehr Konkurrenz ist ja auch gut für uns.
Ja, ja troll dich weiter ...
Hatte bis jetzt 9800Pro, X850XT, X1900XT und noch nie Treiberprobleme, eigenartig nicht wahr?
äh... 800x600... jo... reichtalso würd jezz ne hd3870 für crysis mit ner auflösung von 800x600 reichen oder nich?
nur als cf - single reicht niemals
Ichhhh glaube esss kaummmmmmmmmmmmmmmmm
Ich habe meine EVGA 8800GT SSC von Mix bekommen und halte sie hier in meinen Händen yeaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh bin ich happy.
Man das kam jetzt voll überaschend. genialllllllll tollll
Habe sie gerade eingebaut und setzte gerade Vista Ultimate64 neu auf, dann sschau ich mal wie Crysis läuft
Alternate hat XFX Karten da!!Habe gerade nach einer HD3870 gefragt und der nette Herr meinte keine vorhanden,aber die XFX Alpha DOG Edition!Für 260€!
Ca 20Stück.
Gruß
hab mir eben ne die asus bestellt, ob ich nun warte bis was verfügbar ist oder direkt bestelle, ist doch wohl schnuppe, btw ist diese superclocked um einiges besser? bzw rechtfertig sie den höheren preis?
Tja leider nur mit 256MB!
Sag doch bitte mal was zur Lautstärke des Lüfters.Idle 47°C Last 72°C Crysis kann ich superflüssig spielen auf 1280x1024 enorm großer leistungs unterschied zu meiner alten 8800GTS 640er. Natürlich fast alles auf Very High auser Post Proc.... oder so und Shadow. die sind beide auf High.
Sag doch bitte mal was zur Lautstärke des Lüfters.
Hast du die Möglichkeit die Drehzahl auszulesen?
Wäre toll - danke...
Gruß
fol