8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, langsam wirds öde. Ich hab ja auch mit der GT geliebäugelt aber da noch immer (fast) nirgends eine verfügbar ist bleibt das Weihnachtsgeld wohl aufm Konto.
Auf gut Glück eine bestellen, die laut shop nicht verfügbar ist oder erst Mitte Jänner und dann hoffen das es schneller geht ist irgendwie auch doof. Hmpf.
Dabei hab ich eher gedacht dass es leichter wird eine zu erwischen wenn der erste Ansturm erst mal vorbei ist.
Scheinbar schnitzen die die Dinger per Hand so wenig wie sich da tut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe am 30.11 die Leadek 8800GT bei mindfactory bestellt. Da stand "Bestellt.." und jetz, wenn man die sufu benutzt findet man die Karte nicht mehr. Was hat das zu bedeuten? Kann ich mit der Karte noch rechnen oder verkaufen die die nicht mehr?

die haben die karte aus der sufu rausgenommen, weik die zuviele vorbestellungen haben. damit es nicht noch mehr werden findet man die karte dort erst ma nicht mehr..

hat schon wieder mal jemand eine amp! von mix bekommen??? heute sollten ja einige shops wieder beliefert worden sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt 8800 GT (s) haben habe einen sehr guten Kontakt zu meinem Hardwarehändler hatte letzte woche 5 EVGA GF8800GT Superclocked für 279€.
Also einfach fragen die sagen euch dann bescheid wenn eine da ist er meinte es wäre gut möglich das er diese woche wieder eine paar reinbekommt.
hier die seite www.nubit.de

Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand von euch ein händler der 8800gt lieferbar hat zu angenehmen preisen ?

also wenn du den ganzen thread gelesen hättest,dann hättest du diese frage nich stellen brauchen.

zur zeit gibbetz keinen.und wenn es doch einen geben sollte ist man nich schnell genug.

so gesehen ist das telefon dein bester freund;-)

Mir kommt das komisch vor, dass manche Leute hier einfach Karten bekommen, obwohl sie gar net verfügbar sind....

Wen mir jemand nicht mehr warten will/kann der eine OC-Karte sucht und einen guten Preis bietet kann er eine von meinen beiden EVGA SSC schon benutzten bekommen.Erwarte keine Ebay Preise aber er sollte schon gut sein!

Zuletzt bearbeitet:
wie währe es zum selbstpreis zuzüglich versand und 5€ extra dazu???

Die war sicher so oder so nicht sonderlich billig, nehm ich mal an. Da kommste sicher auch bei 280eur oder sowas raus. ;)

Schon mal angerufen ? Spätestens bei einem erfolglosen Zustellveruch müssten sie dir ja eine Mitteilung im Briefkasten hinterlassen haben - mit Telefonnummer.:hwluxx:
So war heute in einem Hermesshop nachdem ich in ESSEN Conrad keine PNY finden konnte.
Ich voll meine situation geschildert und wollte auf irgendeinen schon draufspringen und meine wut rauslassen. Der geschäftsführer oder wat weiss was das für einer war--->der hat die situation erstma beruhigt und mal rumtelefoniert. Am ende wusste trotzdem keiner wo mein paket ist, aber ich solle noch 2tage warten. Hab dann auch erwähnt das ich auf jedenfall keine gebühren bezahlen werde und falls doch brauchen sie garnicht erst an meiner Tür klopfen. Er meinte nur das geht in ordnung und keine NN gebühren werden anfallen. Naja mal sehen warte noch bis mittwoch, aber ich suche trotzdem mal weiter nach nen ersatz.

EDIT
weiß einer ob man irgendwelche kosten übernehmen muss wenn man das paket dann doch nicht annimmt?--->CONRAD

Zuletzt bearbeitet:
Nach Ebay damit und 150 Euro verdienen :xmas: :lol: :banana:

Überlege auch schon die Ganze zeit:(

Glückwunsch, netter Preis :bigok:

sehr geil :)

glaube ich könnte mich auch net entscheiden ob zu ebay oder in Rechner :d

Noch ist sie eingepackt. Würd sie schon gerne mal testen.

richtig !
Frage, wann haste denn bestellt ?
ich wart immernoch :shake:

Bestellt habe ich am 9.11 ;)

Würde mich auch mal interessieren wann du bestellt hast...und hast du eine Versandbestätigung bekommen?

Nein Versandbestätigung habe ich keine bekommen.

EDIT
weiß einer ob man irgendwelche kosten übernehmen muss wenn man das paket dann doch nicht annimmt?--->CONRAD

Nein muss man nicht.

Gruß

krass, will auch ne GT :d

vllt habe ich ja Glück und bekomme die Woche noch eine von jmd nettes ausm Forum :)

Hat den jemand schon eine Zotac AMP! von PrimusTronix bekommen der vor nen halben Monat bestellt hat? :)

Nein, denke das wird auch dieses Jahr nix mehr. Hab auch bei FM noch ne Bestellung, die ist aber auf den 2.1. verschoben worden.

free
Hinzugefügter Post:
Bei den Preisen bei Ebay würde ich nicht lange nachdenken. Kann sein das es nächste Wochen etwas besser wird.

So siehts aus. Mit 150€ Gewinn hat man den Preis der Karte ja fast raus.
Aber gibt auch viele Spaßbieter bei ebay.

free

Zuletzt bearbeitet:
Kann genauso gut ohne Ende gepusht sein und der "unterlegene" Zweitbieter bekommt dann ein Angebot, da der eigentliche Gewinner der Auktion überfallen oder notfallmässig ins Krankenhaus eingeliefert wurde ...:d

Dass mit dem Angebot an den Zweitbieter gibt es nicht mehr, da bei Geboten über 100 EUR die Mitgliedsnamen verschlüsselt sind.

In solchen Fällen sind die/der Preispusher mit dem Verkäufer unter einer Decke.
Der Verkäufer kann immer noch die Namen aller Bieter sehen und dem
Unterlegenen ein Angebot machen.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, guckt euch die Leute an. Eine Bewertung hat der, der die Karte für 352€ gekauft hat. Das deutet ja schon fast eindeutig auf nen Spassbieter hin. Oder es ist der zweitaccount von ihm, mittlerweile kann man bei eBay ja fast alles machen. Zweitaccount ist kein Problem, hochbieten und dann dem zweithöchstbietenden schreiben, der Käufer wäre abgesprungen.

Aber einfach zu teuer! Da kann ich mich nun auch noch beherrschen und 2 Wochen warten, hoffentlich werden die Karten dann besser verfügbar sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh