deckard2k6
Enthusiast
4 Leadteks...du bist n blöder Sack
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
L|m|ted schrieb:Xpertvision/Palit GF8800GT Sonic & Xpertvision/Palit GF8800GT Super
Für 254 euro bzw 239 Euro Status 48h...bestellt wer nicht mehr warten kann!
Die Sonic hat jetzt grünen 24h Status (Sie hatte...auf der direkten Angebotsseite dann wieder 48h)
bekommt ihr da alle ne bestellbestätigung??
ich hab nämlich noch nix bekommen, hab 2 karten auf express am start. hab telefonisch bestellt aber. kann das daran liegen dass ich noch keine Bestätigung hab?
4 Leadteks...du bist n blöder Sack
So die ASUS für 235 EUR wird seitens MIX noch "abgeklärt"; die 4 Leadteks für 214EUR sind schon verpackt und unterwegs!
Beide jetzt in 24h lieferbar !!!
Auch "Kleinvieh macht Mist....."
@T_r_o_u_b_l_e
naja aber dann hier im thread damit rumprahlen, dass du einer der jenigen bist die 1) den preis hochtreiben durch die ganzen ebay auktionen und 2) auch da zu breiträgst, dass die verfügbarkeit so scheiße ist, ist schon fragwürdig...
Kannst du aus deiner Mail schließen um welche Bestellung es sich handelt? Bei mir steht nur ihre Bestellung wird unter der Kundennummer XXXXXXXX geführt!
Dann spende ich sie halt "Freunden" von mir...
Naja mal aufpassen was in nächster so in Ebay landet. Finanzamt freut sich immer über solche Fälle
hat jetzt nicht zufällig einer eine über und verkauft sie zum normalpreis weiter?
juhu tower, da lacht das herz, ich krieg au eine