Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir sind beide noch grün.komisch
Morpheus600 schrieb:bei mir sind beide noch grün.komisch
Warum für soviel Kohle bestellen?
hab mir gerade 2 PNY 8800GT für 219e beim Conrad hier in Bremen geholt und gleich aufm rückweg Beim Media Markt die für 259e wieder zurückgehen lassen ;-) bein Conrad steht zwar 13.12 aber das stimmt nicht, denn ich hab noch 2 bekommen und auch der andere Conrad hier in Bremen (habenhausen) hat noch welche liegen, so wurde mir unter der 01805/564445 (service nummer wo man verfügbarkeit erfragen kann) bestätigt!
denke, dass ich die behalten werde, zwar kommt nächste Woche vielleicht endlich mal die schon länger bestellte Goes like hell für 253€...da käme aber noch versand dazu... Heute aber keinen versand,weil eh in der Nähe anner Uni gewesen und dann für 219€ mitgenommen?!
das doch top ;-)
also ruft doch an bei conrad unter der von mir o.g. Nummer, wenn ihr einen in eurer Nähe habt,
grüße, Alex
Na toll ich will bestellen, aber Mutter die bezahlen muss ist nicht da
Bei mir genauso.
Ich habe um 13.45 bestellt (da wr der Status noch bei 48 h) und bekam
auch sofort eine Bestätigugsmail.
Im Alternatekonto wird diese Bestellung schon als ausgefürt angezeigt.
Sieht aus als wenn die Lieferung schon unterwegs wäre und die Mail dazu heute Abend eintrudelt.
In froher Hoffnung auf den sonst schnellen Alernate-Service
ich habe um 12 uhr bestellt.ich hoffe auch das die karte morgen da ist
edit: so wie es bei alternate aussieht wurde die karte wirklich schon los geschickt
Schau doch in dein Konto.
Die Bestellung ist bei mir schon grün.
Die wird genauso geführt wie die Festzplatte die ich letzte Woche gekauft habe.
Morgen dürften unsere Karten da sein.
Na toll ich will bestellen, aber Mutter die bezahlen muss ist nicht da
geh zeitungen austragen anstatt hier rumzuheulen du fauler hund.
Denek er meint das er nicht zu haus ist und Ellis auch nicht da sind, um NN zubezahlen, oder hat er gesagt das Mom generell nicht da ist um ihm das zu kaufen?
Für alle Mainzer oder im Umkreis...
Ab Morgen werden die PNY 8800GT Offiziell im Mainzer Conrad Verkauft... Laut dem Mitarbeiter haben die noch 6 Stück auf Lager... Viel Glück
is ja nur 256mb variante da brauch man se auch nehttp://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXXL2
XFX 8800GT 256 MB "Alpha Dog" für 209 Euro (48h versandfertig)