8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och mann ich will endlich die verdammte Karte haben, kann es die denn nirgendswo 100% geben :( Kann mir jemand vielleicht eine verkaufen, Preis bis 250€? Komm in den Marktplatz irgendwie nicht rein -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir sind die auch grün Alternate hat 3 Pallit!!

Eagleone19

bei mir sind beide noch grün.komisch

Bei mir genauso.
Ich habe um 13.45 bestellt (da wr der Status noch bei 48 h) und bekam
auch sofort eine Bestätigugsmail.
Im Alternatekonto wird diese Bestellung schon als ausgefürt angezeigt.
Sieht aus als wenn die Lieferung schon unterwegs wäre und die Mail dazu heute Abend eintrudelt.

In froher Hoffnung auf den sonst schnellen Alernate-Service :wink:

Na toll ich will bestellen, aber Mutter die bezahlen muss ist nicht da :d:d

Morpheus600 schrieb:
bei mir sind beide noch grün.komisch

Ja mal aktualisieren. Hauptseite ist noch grün, beim Anklicken dann schon rot, im Warenkorb sind sie dann definitiv rot.

Warum für soviel Kohle bestellen?
hab mir gerade 2 PNY 8800GT für 219e beim Conrad hier in Bremen geholt und gleich aufm rückweg Beim Media Markt die für 259e wieder zurückgehen lassen ;-) bein Conrad steht zwar 13.12 aber das stimmt nicht, denn ich hab noch 2 bekommen und auch der andere Conrad hier in Bremen (habenhausen) hat noch welche liegen, so wurde mir unter der 01805/564445 (service nummer wo man verfügbarkeit erfragen kann) bestätigt!
denke, dass ich die behalten werde, zwar kommt nächste Woche vielleicht endlich mal die schon länger bestellte Goes like hell für 253€...da käme aber noch versand dazu... Heute aber keinen versand,weil eh in der Nähe anner Uni gewesen und dann für 219€ mitgenommen?!
das doch top ;-)
also ruft doch an bei conrad unter der von mir o.g. Nummer, wenn ihr einen in eurer Nähe habt,

grüße, Alex

na toll! das sagst du jetzt :d hatten die noch mehr bei conrad für 219?

Jo wirklich spitzenklasse bei hardwareversand haben sie die ASUS rausgenommen aus dem Sortiment. 2 Wochen umsonst gewartet, da kann man ja verblöden.

Nö über mir hat doch einer geschrieben Alternate hat 3 Palits.
Selber :fresse: :d
Jetzt verstanden?

Bei mir genauso.
Ich habe um 13.45 bestellt (da wr der Status noch bei 48 h) und bekam
auch sofort eine Bestätigugsmail.
Im Alternatekonto wird diese Bestellung schon als ausgefürt angezeigt.
Sieht aus als wenn die Lieferung schon unterwegs wäre und die Mail dazu heute Abend eintrudelt.

In froher Hoffnung auf den sonst schnellen Alernate-Service :wink:

ich habe um 12 uhr bestellt.ich hoffe auch das die karte morgen da ist

edit: so wie es bei alternate aussieht wurde die karte wirklich schon los geschickt :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe um 12 uhr bestellt.ich hoffe auch das die karte morgen da ist

edit: so wie es bei alternate aussieht wurde die karte wirklich schon los geschickt :)

Schau doch in dein Konto.
Die Bestellung ist bei mir schon grün.
Die wird genauso geführt wie die Festzplatte die ich letzte Woche gekauft habe.
Morgen dürften unsere Karten da sein.:hail:

Weiß zufällig jemand wann irgendein Shop in nächster Zeit die Graka wieder bekommt?? Aber zum normalen Preis net diese 300€ Teile:d

Schau doch in dein Konto.
Die Bestellung ist bei mir schon grün.
Die wird genauso geführt wie die Festzplatte die ich letzte Woche gekauft habe.
Morgen dürften unsere Karten da sein.:hail:

jo,hab geguckt und is auch grün bei mir.dann beten wir mal das die morgen da ist :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Denek er meint das er nicht zu haus ist und Ellis auch nicht da sind, um NN zubezahlen, oder hat er gesagt das Mom generell nicht da ist um ihm das zu kaufen?

gerade bei Conrad Hotline angerufen und in Mainz haben sie noch 7 Stk auf Lager...Pny 219€

Was ist denn hier schon wieder los :d

schon wieder 5 Seiten weiter^^
Aber wenn ihr bei Alternate für 235€ die Asus gekauft habt, und es in der bestätigung steht dürft ihr auch net mehr bezahlen, wenn ja habt ihr was gegen die in der Hand. Aber so Schlimm wirds ja wohö net ;)

Wir sind dochalle glücklich

Denek er meint das er nicht zu haus ist und Ellis auch nicht da sind, um NN zubezahlen, oder hat er gesagt das Mom generell nicht da ist um ihm das zu kaufen?

Ah wenigstens einer versteht mich ^^
Bin 16, gehe noch zu Schule und wohne noch bei meiner Mum (was ja eigentlich auch in meinem Alter normal ist und da meine Mum imo net anwesend ist (für längere Zeit)) ich habe schonmal Probleme gehabt da wollte mir der Postbote das Paket auch nicht geben, obwohl ich die 300€ in der Hand hatte.
Soviel zu meiner Lebensgeschichte :d

Liefert Conrad eigentlich auch? Wenn ja würd ich da jetzt anrufen und sagen sie sollen mir eine schicken.Per Vorkasse dann.....

watn piss ! Avitos weiß natürlich nicht wann sie die AMP reinbekommen Oo

Naja egal hab mir nun zum überbrücken ne x1950gt 256mb geholt...

also ne x1550 geht überhaupt nicht klar da läuft nix drauf

Wahrscheinlich werden die in Mainz sagen das sie keine da haben falls du jetzt hingehst..

Zuletzt bearbeitet:
conrad

ging mir in berlin ebenso, scheinen bei conrad die pny´s für 219,- extra zurückzuhalten

sauerei

warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh