Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein 8 Pin teil hält gar net richtig, bze rastet nich ein, sollte aber funktionieren^^
Gruß MariX
8 Pin???
Hat Dein NT kein 6 Pin?
Du meinst doch hoffentlich nicht den 8 Pin für die CPU.
Was ist der Stand bei MIX bzgl. der Zotac AMP? Dieses Jahr nicht mehr ist meine Information!
8 Pin???
Hat Dein NT kein 6 Pin?
mal wieder die obligatorische Frage:
Was ist der Stand bei MIX bzgl. der Zotac AMP? Dieses Jahr nicht mehr ist meine Information!
Es gibt einen 8 Pin Stecker für die CPU? Sind es nicht 4?
Nein xD
sind 6 Pin (rot) und da kann man adaptiv noch 2 dranmachen
Bild :
Also,
ihr werdet wahrscheinlich jetzt den Kopf schütteln aber ich habe eben meine vorbestellt und abholbereite 8800GT AMP! bei MEC in Berlin storniert... weil ich sehr gespannt daruf bin, wie die Welt ab nächster Woche Dienstag aussehen wird, wenn die neue GTS rauskommt!
Also,
ihr werdet wahrscheinlich jetzt den Kopf schütteln aber ich habe eben meine vorbestellt und abholbereite 8800GT AMP! bei MEC in Berlin storniert... weil ich sehr gespannt daruf bin, wie die Welt ab nächster Woche Dienstag aussehen wird, wenn die neue GTS rauskommt!
Ich will jetzt nur noch eine Leadtek, welche anderen 8800GT´s haben so einen großen Lüfter?
cookerjc of xs schrieb:If you want to purchase a 8800GT, just go for it. Because from now on, every reference 8800GT ship to retailer will equiped with the new cooler.
ist die GT länger wie eine GTS 320MB??
er meint wohl eher dass er die güte seines vaters ausnutzen und sich eben eine gtx zu weihnachten wünschen könnte.Du zahlt lieber für ne GTX als dass eine GT von deinem Vater geschenkt zu bekommen?
8 Pin???
Hat Dein NT kein 6 Pin?
Ich will jetzt nur noch eine Leadtek, welche anderen 8800GT´s haben so einen großen Lüfter?
wieso?
die billige für 206 damals kannst wahrscheinlich eh vergessen.
Beides[...]
Hinzugefügter Post:
Sind die neuen Lüfter leiser oder kühler die einfach nur besser...oder beides?