8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut der aussage der information vom saturn berlin europa-center gibt es keine gainward mehr in ganz berlin und ob überhaupt noch welche kommen das sei sehr "ungewiss" :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@madjin

den Mist ziehen auf Ebay eine ganze Menge "SHOPS" ab...der Händler zb hat locker 50 GTs zum Preis von 260€ verkauft, obwohl er nicht eine Karte auf Lager hat...so kann man sich schnell und günstig einen Kredit holen
 
Zuletzt bearbeitet:
O,Gott immer noch keine dritte Mail von Alternate :motz: .
Hinzugefügter Post:
Ich hab da grad angerufen,alles toll Musik bei der Wartezeit und so.Dann wurde endlich ein netter Mann frei.Ich erzähl den mein Problem.Der sagt : einen Moment bitte.Und dann sagt er,sorry unser System ist abgestürzt ^^.Versuchen sie es in ner halben Stunde wieder :fresse: .Ist das immer so bei denen,wenn die einer was fragt?
 
Zuletzt bearbeitet:
O,Gott immer noch keine dritte Mail von Alternate :motz: .
Hinzugefügter Post:
Ich hab da grad angerufen,alles toll Musik bei der Wartezeit und so.Dann wurde endlich ein netter Mann frei.Ich erzähl den mein Problem.Der sagt : einen Moment bitte.Und dann sagt er,sorry unser System ist abgestürzt ^^.Versuchen sie es in ner halben Stunde wieder :fresse: .Ist das immer so bei denen,wenn die einer was fragt?

Vergiss es, heute wird eh nichts mehr :)

Die sind bestimmt schon alle im Partyrausch :fresse:
 
Ich wette,die Server sind gar nicht abgestürzt :bigok: .Die haben das bestimmt nur gesagt damit der Typ seinen Chef fragen kann was zu tun ist ^^
 
Wahrscheinlich ist der kommisunierer deiner Graka zu dem Zeitpunkt genau über das Stromkabel gestolpert :shot:
 
Nach ner halbe Stunde angerufen und das selbe Problem ^^.Aber zum Glück war dieser Mann etwas schlauer und hat mir ne andere Nummer gegeben.Dann ruf ich auch dort an.eine nette Frage nimmt ab und löst mir in 30 Secunden das Problem :fresse: . Die Lieferung ist schon eingepackt und wird heute der DHL übergeben.Kommt Donnerstag oder Freitag an. Das sind dann 10 Tage,obwohl da stand,dass die Ware in 24 Stunden versandfertig ist :heul:
 
@Merkor hast du schon einen Liefertermin für deine Zotac AMP von Primustronix? Habe dort ebenfalls eine AMP bestellt, allerdings erst am 22.11. für 233€.

Nein, natürlich nicht. Und man wird immer nur mit Standard-Antworten abgespeist. Das Problem ist wohl aber wirklich nicht der Händler, sondern Zotac kann schlichtweg nicht genügend Karten liefern.
 
Hätte noch zwei MSI 8800GT OC im Zugriff.

Liegen auf der Post ist benachrichtigt.

KP 249€ inkl. Post/DHL. Wer eine mag soll laut hier schreien.

Das ist die OC Version mit der Vollversion von ColinMcRae Dirt.

Das Angebot steht noch. Die Sendung liegt auf der Post.

Müsste sie aber am 2. oder 3. spätestens abholen denke ich.

Wenn Du magst einfach Anschrift+Rufnummer via PN an mich.

Ich antworte dann mit meiner Bankverbindung + Anschrift + Email + Rufnummer.

Sobald ich nen Überweisungsbeleg sehe hole ich die Karten ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Elrond McBong

Hier for u:
57lk-1.jpg
[/url[/IMG]
Hinzugefügter Post:
Hab hier noch nie eine Grafik eingefügt, sorry ...
Hinzugefügter Post:
hier noch der Link:
http://www.bilder-hochladen.net/files/57lk-1-jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, mal ganz ehrlich, ihr habt kein Geld und ne Graka kaufen ist noch etwas besonderes - oder ? :d

Jungendliche :d ;) ...........

Ich könnte eure Beweihräucherung aj verstehen, ginge es um eine 600€ Graka - aber für ein "Performance" Mid-Billigteil ?

Hallo 2008 - ich hoffe, du wirst besser als dein Bruder 2007 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, mal ganz ehrlich, ihr habt kein Geld und ne Graka kaufen ist noch etwas besonderes - oder ? :d

Jungendliche :d ;) ...........

Ich könnte eure Beweihräucherung aj verstehen, ginge es um eine 600€ Graka - aber für ein "Performance" Mid-Billigteil ?

Hallo 2008 - ich hoffe, du wirst besser als dein Bruder 2007 :)

Was will uns der Verfasser damit sagen?????
 
gibt es die gainward 8800gt auch bei mediamarkt und wenn zu welchem preis ^^ ? thx :)
 
was hat das mit jugendlicher zutun :d ?
 
egal was man kauft .freu tman sich nicht immer wie ein kleines Kind..
Egal ob nun Graka ist oder Game oder MP3 Player pder sonst was..
Ist ja was man sich gönt und da auch freude dran haben darf.

Oda net..?:hmm:
 
egal was man kauft .freu tman sich nicht immer wie ein kleines Kind..
Egal ob nun Graka ist oder Game oder MP3 Player pder sonst was..
Ist ja was man sich gönt und da auch freude dran haben darf.

Oda net..?:hmm:

Nö, wenn man etwas gereift ist .... und man genug Geld hat..... ist das wie eine noch fehlende Schraube am Auto - da fange ich ja auch nicht an euphorisch zu werden ;)

Natürlich ist die Vorfreude immer das Beste an der ganzen Sache - hat man es dann.... ist es recht normal-langweilig.

Gerade Kinder (wie ich sie gerne nenne) gehen immer hoch wie ne Coke Light auf Mentos :d
 
naja wer hat genaug geld .
Auch mit genug geld ist das immer so.dan freu tman sich auf nen Fugzeugträger.nen ausflug auf den Mond oder auf die Wltherschaft.**gg
Es gibt immer was wo sich jemand wire ein Kind freut.

Aber egal.... BTT..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh