8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute von Primustronix ungefragt eine Mail bekommen bzgl. meiner AMP-Bestellung von Anfang November :fresse::

VGA GeForce 8800GT AMP 512MB 2xDVI PCIe
voraussichtlicher Wareneingang 01.02.2008
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlt für die die ein Gigabyte oder ähnliches Motherboard haben und auf gleiche farben stehen, nur der Lüfter hat mir zuviele Lüftungslöcher (Oder sinds Beschleunigungslöcher, muss ich mal Homer fragen lol)

muhaha der war geil :asthanos:

bei der zotac amp gibts 2 versionen. die eine is die audio version. was sind da die unterschiede??
jemand hat gemeint dass die amp schneller als eine gtx ist und in manchen einstellungen genau so schnell wie ne ultra stimmt das?
 
habe jetzt mal "gebencht" 4500 zu 9500 Punkten in 3dmurks und crysis läuft nun in high 1200er spielbar...hat sich voll gelohnt das Teil, nur das ich keinen IDE steckplatz mehr habe finde ich doof, der würde nämlich ein einstekcne der Karte verhindern ich schreib frad Gigabyte nen Brief...
 
Und was hat das nun mit dem Topic "8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** " zu tun ?
2. wäre ein quoten deinerseits hilfreich gewesen.
 
@Dimi:

/me hat die Audio Edition. ;) Der Unterschied ist recht einfach. Die Karte hat einen SPDIF Eingang (kein Scherz) und ermöglicht so die digitale Soundausgabe über DVI/HDMI!

Ein HDMI Adapter liegt ebenfalls bei. :bigok:

jemand hat gemeint dass die amp schneller als eine gtx ist und in manchen einstellungen genau so schnell wie ne ultra stimmt das?
Je nach Auflösung und Benchmark ... ja ... ;) Bei 800x600 kann sie sogar ne Ultra nass machen bei manchen Spielen. :fresse: (Lost Planet / World in Conflict z.B.)

@Koffein:

In-game ist das fiepen nicht vorhanden. Zumindest mal nicht bei CSS. Schon strange. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder storniert!
Amazon hat die Lieferzeit auf den 1.April verschoben.
Ist das ein Aprilscherz??
Hatte da am 11.Januar bestellt. Damals stand "Lieferbar in 1 bis 3 Wochen".
Aber um zo besser, eigentlich. Hab jetzt die Palit Super für 199 bei Alternate bestellt!!
 
Kann mir von euch mal jemand die default VGPU der 8800 GT und GTS sagen? :)
 
Ich habe mal wieder storniert!
Amazon hat die Lieferzeit auf den 1.April verschoben.
Ist das ein Aprilscherz??
Hatte da am 11.Januar bestellt. Damals stand "Lieferbar in 1 bis 3 Wochen".
Aber um zo besser, eigentlich. Hab jetzt die Palit Super für 199 bei Alternate bestellt!!

Habe meine auch gerade storniert, die glauben doch nicht wirklich, daß ich noch zwei Monate warte.
 
Weiß einer ob die 8800 GTS von Colorful schon mit dem DuOrb ausgeliefert wird? Wenn ja, taugt der Kühler was? :hmm:
 
Durch virtuelles Schreien verleiht man seiner Aussage sofort mehr Aussagekraft. :rolleyes:
Und beantwortet wurde die Frage nicht. Die ist genau so offen wie vorher, leider.

Aber stimmt, der falsche Thread isses wirklich.
 
Ich glaube wenn Alternate die für 200 verkauft, deutet das auf ein baldigen Preissturz hin.
 
Tja, ich schon. Nur weil's eine falsche Abbildung hat? Bedeutet überhaupt nichts. Hat den Accelero S1, kannst mir schon glauben ;)

198€, wow, nicht schlecht. Preis-Leistung ist wirklich nicht mehr zu toppen.

Ja aber woraus erkennst das?! Kann auf der Page auch nichts entdecken, was vom S1 redet....
 
Achja? Der Accelero S1 kostet 14€, die Turbomodule nochmal 6€ und darauf nochmal 6.90€ Versand sind 26.90. So, jetzt ziehen wir das mal von den 220€ ab und kommen auf 193.10€. Was ist daran denn bitte uninteressant? Außerdem Garantie!

Link
Link @ Hardwareschotte

Zufrieden?
 
Achja? Der Accelero S1 kostet 14€, die Turbomodule nochmal 6€ und darauf nochmal 6.90€ Versand sind 26.90. So, jetzt ziehen wir das mal von den 220€ ab und kommen auf 193.10€. Was ist daran denn bitte uninteressant? Außerdem Garantie!

Link
Link @ Hardwareschotte

Zufrieden?

aber hallo!! wie geil ist das denn!!

die versandkosten kannst nicht mir reinrechnen, da du das teil ja gleich mit der gt bestellen kannst. der größte vorteil ist allerdings, dass man die garantie behält!!!

wäre super, wenn die für 210 lieferbar wäre! würde ich sofort kaufen!
 
Achja? Der Accelero S1 kostet 14€, die Turbomodule nochmal 6€ und darauf nochmal 6.90€ Versand sind 26.90. So, jetzt ziehen wir das mal von den 220€ ab und kommen auf 193.10€. Was ist daran denn bitte uninteressant? Außerdem Garantie!

Link
Link @ Hardwareschotte

Zufrieden?

Jetzt ja. Finde ich auch ein gutes Angebot. Aber: Warum nicht gleich so? Warum schiebst hier so nen Affen?
Als mugger fragte, hätteste das doch gleich posten können... Dann entstehen nicht solche Spannungen :)
 
Also ich hab mal die Sparkle bei Mix-Computer für 198,00 bestellt.
Wenn die ankommt : nicht schlecht!

Hatte schon mit gerechnet 260€ ausgeben zu müssen.

Danke für den Link :-)

Wenn ich euch nicht hätte!
 
Also bei Mix bestell ich ja nur wenn ich mehrer Sachen bestelle - lohnt einfach wegen den Horror-Bestrafungs Versandkosten nicht.

Da würde ich lieber ne Palit nehmen - Game dabei und bei MF nachts ohne Versandkosten.
 
blöd is nur, dass es bei MF nicht die sonic gibt! also kannst das mal gar nicht vergleichen!
 
Ja klar die Versandkosten sind recht heftig .... aber ist bei Alternate auch nicht besser... Bei Nachnahme bist schnell bei 12€ +... ist halt so.. ich überweise ungern per Vorkasse

Und zu MF : die 8800GT Karten da sind gleich mal ne Ecke teurer... und was will ich mit Company of Heroes?

Ich bin schon froh hier im Laden keine 260€ oder mehr bezahlen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute eine karte im briefkasten erhalten, das ein Paket von Avitos da war (lieferung per NN).
Wusste erst nicht, was das paket war, da ich im letzter zeit nichts mehr per NN bestellt habe.

Nach einige minuten wusste ich es wieder.
Es ist meine Zotac AMP, bestellt am 08.11, also fast 3 monaten.:eek:
Da ich aber schon eine andere karte gefunden habe, werde ich sie nicht behalten.
Ich werde sie trotzdem annehmen, und direkt wieder verkaufen.
So bald ich sie habe, geht sie im MP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh