Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also AMD haut ja bzgl. der 3870 ziemlich auf die Pauke:
http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/amd/1474842/amd.html
Leute, tut euch doch selber den Gefallen und wartet, bis die Dinger aufm Markt sind und die ersten Usertests zu lesen sind. So umgeht man die Gefahr, auf möglicherweise gefakte Benchmarks hereinzufallen.
netter IDLE Wert, immer noch kein 2D Takt geschissen bekommen
sehe ich auch so, bei PCGH die Crysis Benches können sofort alle wiederlegen die die Karte haben.
Die HD 2900XT ist schneller als die GTS 640 Mb in der Demo (im XP)
Das witzige ist das die den von TT übernommen haben
Argument "wg dem Stromverbrauch", ist klar 300€ Stromkosten im Jahr gespart
Hallo,
Welche grafikkarte passt besser zu nem 22" ws tft mit crysis die 2900pro oder die kommende 8800GT???
Welche ist generell besser???
Hoffe das kann man schon sagen... und um wieviel besser ist die 2900pro vs der 1950gt???
Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen rest meines systems ist in der signature
DANKE
Schade, daß es keine expliziten :ironie: Smiley gibt, ansonsten füge ich ihn nachträglich meiner Stromeinschätzung ein..Schau mal hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7366035&postcount=24 zum
Stromverbrauch.
Die 8800GT setzt sich zwischen die 2900XT und 8800GTX
Ich würde keine Von beiden Kaufen weil sie nur Dx 10 können.Jetzt kurz vor der einführung von Dx 10.1 würde ich garnicht dran denken eine 8800 oder X2900 zu kaufen.Das einzigste was gekauft werden sollte,ist die X3870 weil sie Dx 10.1 kann.
Wer kauft schon veraltete Hardware?
da hat einer sowas von keine ahnung !
die pro watt leistung ist doch ungeschlagen bei der GT. keine aktuelle karte in dem leistungssegment kann da dagegen halten.Umso interessanter, daß selbst der Stromsparmythos nicht stimmt
die 8800 GT setzt sich vor die x 2900 XT, wenn das kein high end ist, dann weiß ich auch nicht.Schade, daß es keine expliziten :ironie: Smiley gibt, ansonsten füge ich ihn nachträglich meiner Stromeinschätzung ein..
Viele hypen die 8800GT Stromsüarsamkeit hoch, weil sie keiner aktuellen Highendkraka ansonsten wirklich gefährlich
wird, neues Midrange halt. Umso interessanter, daß selbst der Stromsparmythos nicht stimmt..
Aber zur 2900pro, ich denke mal das ist wieder ein verzweifelter versuch von AMD/ATI ein paar karten an den mann zu bringen, weil sie immo NV nichts entgegenzusetzen haben.
@Jake Dunn
und deine heisgeliebte HD2000 serie macht natürlich alles viel besser
Also von der 2900pro bin ich ziemlich enttäuscht, kann die Begeisterung der Leute hier nicht nachempfinden, wenn Crysis auf High ohne AA mit schlappen 22FPS läuft.