8800gt Vs 2900pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol:stupid: , wenn man mal die Beiträge vom Hardwareking liest (man beachte auch nur seine SIgnatur...)....:stupid: :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die HD2000 serie ist zumal eh nicht von glück gesegnet.
erst die massiven verspätungen, dann die ernüchternte performance pro watt.
das die karten stärker einbrechen als die vorgänger generation.

aber nvidia hatte auch schonmal einen mistgriff gemacht mit der gF FX serie.
so geht es ATI/AMD zur zeit, es ist halt ein ständiges auf und ab.

Mag daran liegen das dir noch nicht aufgefallen ist, dass es aktuell keine karte gibt die von Crysis nicht durch die mangel gedreht wird. :hmm:
Wenn der Benchmark stimmt, dann kommt die 8800GT aber immerhin auf 15FPs mehr als die 2900pro bei mir, das ist schon ein ganz gutes Stück, gerade bei eh so niedrigen Frameraten.

Aber hallo, die 5800 Serie oder? Lüfter laut wien Staubsauger xD.
Ich finde die Aussage sich erstmal keine 2900er oder 8800 zu kaufen logisch. Wenn Ende des Jahres neuere Chips in einem besseren Verfahren und DX10.1 Unterstzützung rauskommen ist es nicht verkehrt zu warten. Und wenn die 8800 GT schneller ist das kauft man sich eben die. Den einen Monat länger kann man auch warten.

Wenn der Benchmark stimmt, dann kommt die 8800GT aber immerhin auf 15FPs mehr als die 2900pro bei mir, das ist schon ein ganz gutes Stück, gerade bei eh so niedrigen Frameraten.

du hast immernoch net verstanden oder?

2x 8800 GTX leifern 32 FPS und meckerst das ne 200 € Graks 15 FPS liefert ich glaub du musst ma zum Arzt, die PRO ist keine Wunderkarte genau wie die XT, das sind MIDRANGE Karten mehr nicht :stupid:

das liegt auch daran das ATI bis jetzt noch keinen optiemierten Treiber für Cyrsis rausgebracht hat, Nvidia hat schon 2-3 optiemierte Treiber rausgehauen, also mal abwarten und Teee trinken oder Bierrrr :d

Aber hallo, die 5800 Serie oder? Lüfter laut wien Staubsauger xD.
Ich finde die Aussage sich erstmal keine 2900er oder 8800 zu kaufen logisch. Wenn Ende des Jahres neuere Chips in einem besseren Verfahren und DX10.1 Unterstzützung rauskommen ist es nicht verkehrt zu warten. Und wenn die 8800 GT schneller ist das kauft man sich eben die. Den einen Monat länger kann man auch warten.

und im Sommer kommt dann DX10.5 und im Herbst dann DX11 und im.......

da kannst du aber lange warten :xmas:

und im Sommer kommt dann DX10.5 und im Herbst dann DX11 und im.......

da kannst du aber lange warten :xmas:

Hehe, die HD 3XXX sollen ja Ende des Jahres kommen. Klar kann man immer warten auf was neues aber wenn nur 1 Monat zwischen den releases liegt.. ;)

also jetzt würde ich mir auch keine 2900pro mehr zulegen,s elbst wenn es noch welche gäbe.

hättest lieber im titel schreiben sollen 8800gt gegen 2900pro im crossfire:)

@Hardwareking
Was soll das?!? Wenn sich hier jmd wünscht, dass man zum eigentlichen Thema zurückkehrt, dann sollte man dies auch machen und nicht sinnlos weiter spamen!

Und damit: :btt:

Gruß
:wink:

Naja, der Vergleich zwischen der 2900Pro und der 8800GT ist ein bissche unfair^^.

Es ist wohl klar, dass die 8800GT die schnellere Karte ist.

BIn gespannt was die neuen Ati-Karten vollbringen.

Die Pro ist alte Generation, die GT neue, ein Vergleich also unfair.

Ich hab ne Pro, würde heute ne GT nehmen, weil sie schneller ist.
Aber meine Pro ist deshalb ja nicht langsam, nur langsamer. ;)
Mein X2@3 Ghz ist auch nicht langsam, nur langsamer als die Core 2 Duos.

Und da es die Pro zu guten Preisen eh nicht mehr gibt, ist der thread-Titel absolut sinnfrei.

Die Pro ist alte Generation, die GT neue, ein Vergleich also unfair.

Aber meine Pro ist deshalb ja nicht langsam, nur langsamer. ;)

Und da es die Pro zu guten Preisen eh nicht mehr gibt, ist der thread-Titel absolut sinnfrei.

Pro alt? Was für ein Bullshit , die ist gerade mal 1,5 monate draussen......

Lohnt sich aber nicht von einer 8800GTS 640MB auf eine 8800GT umzusteigen?

In meinen Augen Lohnt es , da mann die GTS bei ebay gut weg bekommt und mann für 240€ die GT bekommt , welche fast so schnell wie ne GTX ist.

Eagleone19

@Eagleone19
Aber meine Pro ist deshalb ja nicht langsam, nur langsamer.
Besser kann man es nicht formulieren...

Und wer von ner PRO auf ne GT wechselt, hat meiner Meinung zu viel Geld oder Feizeit.

Zuletzt bearbeitet:
@Eagleone19
Besser kann man es nicht formulieren...

Und wer von ner PRO auf ne GT wechselt, hat meiner Meinung zu viel Geld oder Feizeit.

Habe ich jemals was anderes gesagt? Ich habe nur gesagt das die pro nichtmal 1,5 monate alt ist.

Sinnfrei hin oder her. Bei ebay gibs noch Pros also ned so kommen....

Eagleone19

Ja, weiß ich... aber die Pro ist ein Ausverkauf der "alten" Chips gewesen.
In diesem Sinne war sie zwar neu wegen dem "Pro" und Takt, aber doch wieder "alt", weil es eigentlich ne XT ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh