Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Benchmark stimmt, dann kommt die 8800GT aber immerhin auf 15FPs mehr als die 2900pro bei mir, das ist schon ein ganz gutes Stück, gerade bei eh so niedrigen Frameraten.Mag daran liegen das dir noch nicht aufgefallen ist, dass es aktuell keine karte gibt die von Crysis nicht durch die mangel gedreht wird.
Wenn der Benchmark stimmt, dann kommt die 8800GT aber immerhin auf 15FPs mehr als die 2900pro bei mir, das ist schon ein ganz gutes Stück, gerade bei eh so niedrigen Frameraten.
Wenn der Benchmark stimmt, dann kommt die 8800GT aber immerhin auf 15FPs mehr als die 2900pro bei mir, das ist schon ein ganz gutes Stück, gerade bei eh so niedrigen Frameraten.
Aber hallo, die 5800 Serie oder? Lüfter laut wien Staubsauger xD.
Ich finde die Aussage sich erstmal keine 2900er oder 8800 zu kaufen logisch. Wenn Ende des Jahres neuere Chips in einem besseren Verfahren und DX10.1 Unterstzützung rauskommen ist es nicht verkehrt zu warten. Und wenn die 8800 GT schneller ist das kauft man sich eben die. Den einen Monat länger kann man auch warten.
und im Sommer kommt dann DX10.5 und im Herbst dann DX11 und im.......
da kannst du aber lange warten
und im Sommer kommt dann DX10.5 und im Herbst dann DX11 und im.......
da kannst du aber lange warten
was macht ihr euch hier so an?
Hehe, die HD 3XXX sollen ja Ende des Jahres kommen. Klar kann man immer warten auf was neues aber wenn nur 1 Monat zwischen den releases liegt..
noch son Möchte-Gern-Mod
das hier ist ein Forum, und deshalb kommt es vor, das verschiedene Parteien verschiedene Meinungen haben!
das glaubst du ja wohl selber nicht
260eur.Weiß man schon,wo du Karte preislich liegen wird?
260eur.
Die Pro ist alte Generation, die GT neue, ein Vergleich also unfair.
Ich hab ne Pro, würde heute ne GT nehmen, weil sie schneller ist.
Aber meine Pro ist deshalb ja nicht langsam, nur langsamer.
Mein X2@3 Ghz ist auch nicht langsam, nur langsamer als die Core 2 Duos.
Und da es die Pro zu guten Preisen eh nicht mehr gibt, ist der thread-Titel absolut sinnfrei.
Lohnt sich aber nicht von einer 8800GTS 640MB auf eine 8800GT umzusteigen?
In meinen Augen Lohnt es , da mann die GTS bei ebay gut weg bekommt und mann für 240€ die GT bekommt , welche fast so schnell wie ne GTX ist.
Eagleone19
Besser kann man es nicht formulieren...Ich hab ne Pro, würde heute ne GT nehmen, weil sie schneller ist.
Aber meine Pro ist deshalb ja nicht langsam, nur langsamer.
Mein X2@3 Ghz ist auch nicht langsam, nur langsamer als die Core 2 Duos.
Und da es die Pro zu guten Preisen eh nicht mehr gibt, ist der thread-Titel absolut sinnfrei.
@Eagleone19
Besser kann man es nicht formulieren...
Und wer von ner PRO auf ne GT wechselt, hat meiner Meinung zu viel Geld oder Feizeit.