8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen! Part: 2

hab mir gestern eine bei ebug für 285€ bestellt ... bisher aber noch keine versandbestätigung bekommen :mad:

Geht mir genauso. Habe mal nachgeschaut, inzwischen wird die Karte als "nicht lieferbar" in meinem Konto unter Bestellungen geführt. Das ist schon das zweite Mal, daß die mit der Verfügbarkeit (gestern waren die Karten noch mit 100+ verfügbar gelistet) bei mir tricksen.
Das geht echt gar nicht mehr. Geld sparen hin oder her, aber ver***** lassen muss man sich nicht. Bezahle da jetzt lieber ein paar Öcken mehr...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein Kackladen! Das war das erste und letzte Mal, dass ich da bestellt hab. Aber stonieren werd ich nicht. Ich lass das Ding herschicken und verweigere die Annahme ... ham se wenigstens die Versandkosten am Hals :bigok:
 
was für ein Kackladen! Das war das erste und letzte Mal, dass ich da bestellt hab. Aber stonieren werd ich nicht. Ich lass das Ding herschicken und verweigere die Annahme ... ham se wenigstens die Versandkosten am Hals :bigok:



:lol:

die hast dann du am Hals ;)
 
Die wird bei Norskit als auch bei Ebug als BULK-Version beschrieben.
Trotzdem ist 285,- Euro ein sehr guter Preis. Wenn man bedenkt, das ich
eigentlich vor Wochen eine EVGA 8800GT SSC für 279,90 Euro
bestellt hatte und mir jetzt Eine 8800GTS für 322,83 geholt habe, welche
dafür aber auch lieferbar war.
 
Falsch, entweder musst du dann im Nachhinein die Versandkosten tragen oder es interessiert den Laden nicht! Worst Case ist dass sie dich nicht mehr beliefern werden! Lieber stornieren! :)

Gruß
:wink:
 
keine ahnung wo du bestellst, aber wenn man bei nn dia annahme verweigert.
geht die ware zurück an den absender und es kommt KEIN kaufvertrag zu stande!!!
aber naja....


nein, ich bestelle oft im Internet und musste schon mehrmals bei Annahme Verweigerung die Versandkosten bezahlen. Bitte, du kannst glauben was du willst und fleißig weiter die Annahme verweigern. Mir ist völlig egal was du glaubst. :wink:
 
Naja, der Kaufvertag kommt eigentlich mit der Bestellung und somit Anerkennung der
AGB zustande. Der Rest ist Service.
Wenn ich hier lese, das manche 10, 20, 30 Karten bestellen um sie möglichst noch gestern
zu bekommen und den Rest wieder zurückgehen lassen, könnte ich als Händler auch einen
dicken Hals bekommen. Da ist die Karte überall theoretisch “vergriffen“, wird aber praktisch
lustig in der Gegend herumgetragen obwohl sie längst wirklich verkauft sein könnte.
Schön für DHL aber nicht für die Händler.
Das die ihr Geld da reinbuttern ist wohl nicht anzunehmen. Also wird statt 10,- Euro mal
20,- Euro draufgeschlagen. Und dann heißt es wieder: der ist aber teuer!!!
 
Naja, der Kaufvertag kommt eigentlich mit der Bestellung und somit Anerkennung der
AGB zustande. Der Rest ist Service.
Wenn ich hier lese, das manche 10, 20, 30 Karten bestellen um sie möglichst noch gestern
zu bekommen und den Rest wieder zurückgehen lassen, könnte ich als Händler auch einen
dicken Hals bekommen. Da ist die Karte überall theoretisch “vergriffen“, wird aber praktisch
lustig in der Gegend herumgetragen obwohl sie längst wirklich verkauft sein könnte.
Schön für DHL aber nicht für die Händler.
Das die ihr Geld da reinbuttern ist wohl nicht anzunehmen. Also wird statt 10,- Euro mal
20,- Euro draufgeschlagen. Und dann heißt es wieder: der ist aber teuer!!!

genau, wenn man sich die Versandkosten per Nachnahme anschaut. :shake:
Bei den meisten Shops sind die Versandkosten per Nachnahme weit über 10 Euro, wieso? Wegen den Leuten die oft Annahme Verweigern. :mad:
Natürlich kann es passieren, dass man falsche Ware bestellt hat, aber nicht wie der eine User der absichtlich die Annahme verweigert :mad:

Von solchen Besteller gibt es leider genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fangt doch hier keine Diskussion an!

Der Shop hat scheisse gebaut, ich verweigere die Annahme und zahle keine Versandkosten (das zeigt meine Erfahrung) ... wo is das Problem? Ich betreibe das ja nicht als Sport, sondern tue es, weil es gerechtfertigt ist.
 
Fangt doch hier keine Diskussion an!

Der Shop hat scheisse gebaut, ich verweigere die Annahme und zahle keine Versandkosten (das zeigt meine Erfahrung) ... wo is das Problem? Ich betreibe das ja nicht als Sport, sondern tue es, weil es gerechtfertigt ist.


was ist gerechtfertigt?
 
Fangt doch hier keine Diskussion an!

Der Shop hat scheisse gebaut, ich verweigere die Annahme und zahle keine Versandkosten (das zeigt meine Erfahrung) ... wo is das Problem? Ich betreibe das ja nicht als Sport, sondern tue es, weil es gerechtfertigt ist.

Da ist nichts gerechtfertigt. Der Shop hat scheisse gebaut, du stornierst und bestellst dort nie wieder. Das wäre gerechtfertigt.
 
Nicht so wirklich, die vertrösten weiter, aber wenn sie keine bekommen, können auch keine rausgehen.

Die einzige Frechheit ist eben, dass Karten an Leute rausgehen, die nachweislich SPÄTER als andere bestellt haben, erklären konnten die mir das nicht ...
 
Nicht so wirklich, die vertrösten weiter, aber wenn sie keine bekommen, können auch keine rausgehen.

Die einzige Frechheit ist eben, dass Karten an Leute rausgehen, die nachweislich SPÄTER als andere bestellt haben, erklären konnten die mir das nicht ...

Die späteren haben eventül einen etwas höheren Preis gezahlt (z.B. 281 anstatt 269 Euro)
 
Billig war sie zwar nicht (318 EUR), aber dafür ist meine Asus von vv-Compter nun da.

Mann, wenn jetzt der Hardware auch schon da wäre ... :wall:
 
Guten Tag Herr xxxxxxxx,

ich habe Ihren "Fall" nun genauer recherchiert. Leider kam es zu keiner wirklichen Klärung. Wir vermuten einen technischen Fehler, bzw.
einen Bug in unserer Bestellverarbeitungssoftware.

Ich versichere Ihnen, dass wir Bestellungen in der Reihenfolge des Eingangs bearbeiten, andere Faktoren, wie z.B. der Preis, spielen hier keine Rolle.

Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.


Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.


Freundliche Grüße

Michael xxxxxxx
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================

Nach der Mail gestern hab ich da noch mal Stress gemacht, vielleicht schmeißen die mich da ja jetzt raus, hmmm mal sehen, sooo geht das jedenfalls nicht!!!
Ich hab argumentiert das wohl Kunden bevorzugt werden die mehr gezahlt haben als Frühbesteller usw. Auf jeden Fall hamse nen Bug im Bestellsystem...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute
ich hab noch 2 PNY gts 512 daheim (von conrad), fals einer interesse hat 83571607
beide sind neu und ungeöfnet, pro stück 300+versand
mfg
 
@DrDoom

Ich würde wenigstens den Namen des Sachbearbeiters entfernen, der hat hier nix zu suchen, denke ich ...
 
Die späteren haben eventül einen etwas höheren Preis gezahlt (z.B. 281 anstatt 269 Euro)
Sicher haben sie mehr gezahlt. Ich habe am 14.12. für 274,99€ oder so ähnlich bestellt, inzwischen steht der Preis bei 282,99€ ... aber laut der Email an DrDoom soll das ja keine Rolle spielen ...
 
Ich habe meine Leadtek gestern endlich vom K&M abeholt! :bigok:
 
finde das angebot gut und der verkäufer scheint auch ziehmlich seriös zu sein.

100% positive berwertungen von über 5000 transaktionen ...
 
welcher karte ist denn besser ? die gainward oder die leadtek ?


Oder beide gleich ??? :d
Gibts da nen unterschied ? ich meine man hört immer die Karten sind alle gleich ist über all der nvidia ship drauf . Aber irgendwas ausser der Aufkleber muss ja anders sein ?

Grüße

Boris
 
Guten Tag Herr xxxxxxxx,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehrt leid, dass es bei der Bestellung der "PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" zu Problemen kommt.

Da es hier wohl ein technisches Problem gibt, werden die zuständigen Kollegen den Vorgang nun überprüfen. Leider können wir derzeit noch nicht ausliefern, da der Artikel noch nicht bei uns eingetroffen ist.

Sobald ich hierzu Informationen erhalten haben, warum es hier bei späteren Bestellungen zu einerAuslieferung gekommen ist, bei anderen, wie derIhren aber nicht, werde ich mich wieder bei Ihnen melden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

usw...
Also zumindest kommen jetzt nicht mehr diese Mails aus unsinnigen Textbausteinen und sie nehmen sich wohl wirklich der Sache an und wollen das Problem in den Griff bekommen. Bleibt jetzt nur Abwarten und Tee oder Kaffee trinken...
 
Guten Tag Herr xxxxxxxx,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehrt leid, dass es bei der Bestellung der "PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" zu Problemen kommt.

Da es hier wohl ein technisches Problem gibt, werden die zuständigen Kollegen den Vorgang nun überprüfen. Leider können wir derzeit noch nicht ausliefern, da der Artikel noch nicht bei uns eingetroffen ist.

Sobald ich hierzu Informationen erhalten haben, warum es hier bei späteren Bestellungen zu einerAuslieferung gekommen ist, bei anderen, wie derIhren aber nicht, werde ich mich wieder bei Ihnen melden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

usw...
Also zumindest kommen jetzt nicht mehr diese Mails aus unsinnigen Textbausteinen und sie nehmen sich wohl wirklich der Sache an und wollen das Problem in den Griff bekommen. Bleibt jetzt nur Abwarten und Tee oder Kaffee trinken...

hmm... mir wird weiterhin mit unsinnigen Textbausteinen geantwortet...hoffe dass die GTS vom 11.12 bald kommt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh