Danke, dass du immer weiter bohrst und nachhakst, wir profitieren ja alle davon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Mausbaer: Wann bestellt? Bei mir steht immer noch 13.02. - 15.02. drin, bestellt am 14.12.
gn8 Katsche
Wo ist denn das? Leibzig noch nie gehört..bekam seine Graka aus Leibzig....
gn8 Katsche
Wo ist denn das? Leibzig noch nie gehört.
Ist Polen so groß??? Liegt das nicht in der BRD? Es freut mich wieder als Geograph die Bildungslücken von anderen nicht sehr gebildeten Mitbürgern zu füllen.
Das andere Problem: LEIPZIG!!! Damit es auch der Letzte in Deutschland kapiert hat. Kann ja auch sein, dass das nach Norden etwas länger dauert!!! Aber es ist ja zum Glück angekommen und das freut mich.
aber nun wieder zurück zum Thema, wir sind ja hier kein Geo-Forum:
Bei Alternate und K&M gibts die Sparkle auch.
Es freut mich wieder als Geograph die Bildungslücken von anderen nicht sehr gebildeten Mitbürgern zu füllen.
Ist Polen so groß??? Liegt das nicht in der BRD? Es freut mich wieder als Geograph die Bildungslücken von anderen nicht sehr gebildeten Mitbürgern zu füllen.
Das andere Problem: LEIPZIG!!! Damit es auch der Letzte in Deutschland kapiert hat. Kann ja auch sein, dass das nach Norden etwas länger dauert!!! Aber es ist ja zum Glück angekommen und das freut mich.
aber nun wieder zurück zum Thema, wir sind ja hier kein Geo-Forum:
Bei Alternate und K&M gibts die Sparkle auch.
Hätte noch einen kleinen Nachtrag zur Amazon-Diskussion: kreatinin03 der ja nachweislich nach DrDoom und mir bestellt hat, inzwischen aber schon eine PNY bekommen hat, bekam seine Graka aus Leipzig.
Ich habe diese Woche die zweite Scrubs Staffel bei Amazon bestellt und die kam ebenfalls aus Leipzig. Es kann also nicht an verschiedenen Versandzentren liegen. Muss tatsächlich ein erbärmlicher Datenbankfehler sein.
Ich hab ne PNY 88GTS bei Amazon für 274,95€ laufen, ohne Vorkasse und auch ohne Versandkosten! Bestellt man nun eine GTS für rund 300€, kommen da noch 8€ Versand oben drauf, dann steht es 274,95€, also rund 275€, zu 308€.
Ich glaube man sollte einfach seine Moneten noch mal nen Monat zusammenhalten und dann werden die Preise -bei größerer Verfügbarkeit- auch bald fallen
Ich hab mir heute eine 8800er GTS bei einem Ebayshop für 289€ bestellt.
Ein Kumpel hat gleich eine mitgeholt, nach 1h waren die 3 Stück die es gab ausverkauft.