8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen! Part: 2

Die Sparkle ist immer noch bei Norskit gelistet mehr als 10 Stück. Ich hoffe mal, dass da nix faul ist sonst gibts Storno. In der E-Mail schreiben die was von 8.1. mmm mal sehen.
Norskit? Schon mal bei dem Laden bestellt? Haben die ihren Geschäftssitz nicht in Norwegen oder so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal ganz leise und unter "Vorbehalt", ich hoffe mal, daß HW-Luxxx mich dafür nicht killt. Ich sage mal, bei dem Shop zu bestellen, bedeutet erhöhtes Risiko....Viele Meldungen und Meinungen gibt es darüber. Vll. möchten sie ihr Image etwas aufbessern und machen es bei Dir nun gut....;)

Ne der müsste in Deutschland sein: Hier

Kannst mir ja mal paar Dinge per PN schreiben interessiert mich.
Hab eh per Nachnahme bestellt, also ist das Geld erstmal nicht weg!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal lieber zu einzelnen Shops hier im Forum nichts, informier Dich selber, genau wie ich, und Du kommst weiter, wobei eigene Erfahrung durch weniges zu überbieten ist!....;)

Hab auch früher häufig bei denen bestellt und war ganz zufrieden. Hatte aber auch einmal Stress mit denen. War aber nicht sooo wild... Und per NN kannste ja eigentlich nix falsch machen.

also ich habe mir am letzten freitag eine Sparkle bestellt (express) und sie war samstag früh um 08:00 da :/ kann also nichts schlechtes sagen !

Übrigens: Alternate hat die Sparkle jetzt auch für 299,00 €!

Mit Versand ist das der gleiche Preis wie die von Norsk-It

Ich hatte heute früh bei NK bestellt und jetzt ist die Rechnung schon raus und die Dinger in der Lieferung!

Wann kommen denn endlich die 8800GTS mit 1024 MB die 8800 GT mit 1024 gibs ja schon.

Weis einer was.

ich glaube da gibt es noch keine termine. habe auch noch keine board-designs gesehen. deshalb vermute ich wird es auch noch dauern. zudem würde es für nvidia keinen sinn machen da die dann auch in hohen auflösungen argh schnell sein würde. sprich konkurenz im eigenen haus zu 88gtx/ultra

Ich hatte heute früh bei NK bestellt und jetzt ist die Rechnung schon raus und die Dinger in der Lieferung!

Na toll, die haben sich bei mir noch nicht gemeldet!! Nur ne Bestellbestätigung nix mit Lieferung. Ich frag die mal an.

Edit: Bei mir stehts doch drin sry. hab mich nur gewundert, weil keine E-Mail gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die Leadtek Karte?

Was befindet sich denn im Lieferumfang alles?

kein plan was auch alle der lieferumfang interessiert. ist doch total latte. :haha: ich will nur endlich mein paket von der dhl haben, dass die verschludert haben. :mad:

Wenn das mal nicht ein Schnäppchen ist und dann noch was für eins.

Die Zotac 8800 GTS G92 AMP! für nur 262,13€ bekommt man bei MixComputer eine OC Variante. Bei der Karte und dem Preis ist es egal ob sie verfügbar ist oder nicht da lohnt sich dann auch das warten ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, in der HW-Luxx print is die Karte mit 230 Tacken gelistet, alternativ siehe auch Geizhals.at. Ich geh mal davon aus, dass wenn die Karte tatsächlich zu haben ist, sich die Käufer der Karte zum Preis von 262€ in den Arsch beissen werden.

Nachtrag: Kennt jemand n ca. Launchdate, das beim Einzelhändler für die 8800GT angepeilt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Die ist mir 230 Euro gelistet ????

Als zumindest ich habe bei geizhals.at nicht über die karte gefunden .

Diese dusselige Suche und warten nach den Karten macht mich noch ganz Wahnsinnig .

Immer wenn ich mich dazu durchringe eine zu bestellen ist sie in dem Shop nicht mehr verfügbar .

Wollte eigentlich 300 ausgeben aber wenn ich seh das die nur noch 260 kost und mit 230 gelistet ist .

Fängt mein Hirn schon wieder an zu rattern .
soll ich doch noch warten ???!! .. hmmmmm meine jetziges System läuft brauch also nicht unbedingt von heute auf morgen was neues .

Was meint Ihr noch warten bis die Preise Purzeln oder irgendwo für 300 öcken ne karte bestellen ?

Grüße aus Hamburg

Boris

Ja, in der HW-Luxx print is die Karte mit 230 Tacken gelistet, alternativ siehe auch Geizhals.at. Ich geh mal davon aus, dass wenn die Karte tatsächlich zu haben ist, sich die Käufer der Karte zum Preis von 262€ in den Arsch beissen werden.

Nachtrag: Kennt jemand n ca. Launchdate, das beim Einzelhändler für die 8800GT angepeilt wird?

Die Karte die du meinst ist sie Zotac GTAMP die Karte für 262,- ist die GTS 512 AMP und der Preis ist mehr als gut den für den gibts noch nicht mal ne Standard-GTS512.Also ich wart bei dem Preis gern.

Zuletzt bearbeitet:
Grad die Evga bestellt bei E-Bug...
Und dann schmiert der kack Server ab, durfte nochmal bestellen. solche Helden. ^^
Aber wenigstens innerhalb von 5 Min haben sie geantwortet.
Hoffe mal das sie schnell kommt ^^

Wieso soll man sich in den Arsch beissen wenn man für die Zotac 262 bezahlt ???

weil der werte herr das GT und GTS nicht auseinander halten kann

:fresse:

Die GT ist doch bereits "überall" zu haben ^^

Wenn das mal nicht ein Schnäppchen ist und dann noch was für eins.

Die Zotac 8800 GTS G92 AMP! für nur 262,13€ bekommt man bei MixComputer eine OC Variante. Bei der Karte und dem Preis ist es egal ob sie verfügbar ist oder nicht da lohnt sich dann auch das warten ;).

ICh finde es allerdings unverschämt das die einem fast 15 Euro VErsandkosten abknüpfen bei VErsand per NN.

das ist auch unglaublich unverschwämt, vor allem weil die wahrscheinlich keine einzige gts amp für 262 + 15€ versand rausschicken werden

Jap, das hatte damals mix auch mit der 8800gt amp gemacht.
die hatten die mal für unter 200€ für ein paar tage gelistet, aber ob da je viele ausgeliefert wurden.
ich denke mal alles was um die 290€ sich befindet ist ein fairer preis für die karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh