8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen! Part: 2

Meine sollte morgen kommen von E-Bug.

Habe eien Email geschrieben ob sie wenn ich bei Ebug und Norskit was bestelle das nicht in einen Karton versenden können, Antwort: Ne können sie nicht sind 2 verscheidene Firmen...genau deswegen auch gleicher Geschäftsinhaber, gleicher Ort und fast gleiche Website ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine evga ist heute gekommen :) war wie erwartet eine retail.
282,51 hat-s gekostet.:)
ehrlich gesagt kommt es mir aber auch so vor als ob gegen Abend die Preise steigen und die meisten Karten dann auch ausverkauft sind.
Also am Besten wenn irgendwie moeglich morgens nachschauen.
Gegen 6-7uhr gibts ab und zu was Aktuelles.
Manchmal sind die besten Angebote dann noch nichtmal bei geizhals und co. gelistet!
Einfach mal die Haendler durchschauen.



Das war die von Mix computer ?

Würd mich mal brennend interessieren : )

Grüße

Boris

P.S. hab heute schon von arbeit aus geschaut aber da nix tolles gefunden , morgen hab ich vielleicht mehr glück .

Auf meine Email an vv - computer hab ich auch noch keine Antwort :(
Die wollen mein Geld nicht :wayne:
 
Habt Ihr ne Ahnung wie schnell "fast shipping" im Vergleich zu "standart shipping" ist? Das ganze aus Hong Kong; würde mich 10€ mehr kosten.

EDIT: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sollte morgen kommen von E-Bug.

Habe eien Email geschrieben ob sie wenn ich bei Ebug und Norskit was bestelle das nicht in einen Karton versenden können, Antwort: Ne können sie nicht sind 2 verscheidene Firmen...genau deswegen auch gleicher Geschäftsinhaber, gleicher Ort und fast gleiche Website ^^

Ist die Karte gekommen??
Mich würd nämlich interessiern wie schnell die Lieferung bei denen geht...
Meine müsste nämlich auch heute kommen aber ich bin grad in der Schule also weiß ich erst Nachmittag ob sie da ist^^

EDIT: ich hab grad die Paketnachverfolgung benutzt.. (hab die vorher übersehen :)) und anscheinend ist sie schon angekommen :d :d :d und jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich nicht einfach von der schule nach hausegehe und zocke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine PNY am 12.12. bestellt und gestern die Versandbestätigung bekommen. Die Sendungsverfolgung funktioniert aber noch nicht. Angeblich soll die Karte heute kommen, gehe aber nicht davon aus. Naja, Hauptsache diese Woche noch ;)
 
Leider auch schon wieder bei 279,99€. Hatte heut morgen ne EVGA bei E BUG bestellt, hatte noch nen Gutschein vom Geburtstag, somit gleicher Preis.
 
Gibts wirklich Leute die immer noch auf die G92 GTS warten?:-[

Tja Archee, wenn ich nicht auf die neuen Intel CPU´s eh warten würde, hätte die Sache wohl auch langsam nevenzerfetzende Züge angenommen. So kann ich eh nicht viel tun als mich über ne günstig erstandene Karte zu freuen. Denn ich brauch alles komplett neu, bin noch mit AGP 6800 GT und Athlon 2500 unterwegs und Zocken is langsam echt die Hölle. :shake:


Wusste, dass dus versuchen wirst, sollte ich meine auch noch lange nicht bekommen, werde ich das vll auch versuchen. :)

Ja nee is klar, soon Rabatt lässt man sich doch nicht entgehen oder? Außerdem haben "die" ja den Bockmist fabriziert und nicht wir. Allerdings bin ich immer noch überzeugt das es Methode war die Besteller zuerst zu beliefern die mehr gezahlt haben, ist wirtschaftlich gesehen einfach effizienter(mehr Gewinn!), allerdings zugeben wird das sicherlich keiner, gaaaanz bestimmt nicht, dann hat man halt nen Bug im Bestellsystem... :lol:
Ich bin jetzt übrigens Rabatttechnisch bei 25,- Euronen angekommen, mehr ist wohl nicht drin. :d

Hier die letzte Mail von Amazon, hö hö hö... :coolblue:

Guten Tag, Herr xxxxxxx,

es tut mir leid, dass wir Ihnen nicht weiter entgegenkommen können.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einem anderen Kunden EUR 50,00 nachgelassen haben. Falls dies wirklich der Fall war, war dies ein Fehler unsererseits und ich bitte Sie, diesen zu entschuldigen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nach Managerabsprache keinen weiteren Preisnachlass gewähren können.
 
Genau, lasst uns gemeinsam mal Amzon fürchterlich auf´n Sack gehen... :motz:

Ich werde mich da morgen wohl wieder melden, weil ich nix weiter von denen gehört habe, trotz des Versprechens, wir melden uns bei ihnen.

Leute habt einfach Geduld. Ich hatte am 11.12.07 für 269€ bestellt und am 28.12.07 erhalten. Ich denke nach und nach wird schon jeder beliefert...preislich gibt es momentan keine billigere.
 
Bfg 8800 Gts

Hey, also ich habe meine am Montag morgen bei Mix bestellt für 306 Euronen. Habe dann gleich das Geld per Onlinebanking überwiesen. Ich hatte erst so meine Bedenken, da Mix ja nicht so tolle Noten bei Heise bekommen hat. Aber jetzt kommt der Kracher. Am nächsten Tag hat mein WG Kollege ein Paket angenommen. Habe erst gedacht das das meine DVDs wären aber es war die Graka. Da fand ich dann auch die Versandkosten gerechtfertigt. Ich bin also voll zufrieden mit Mix.
 
Mmh, mir waren die Preise eigentlich recht egal. Bei Amazon ist die Gainward Bliss 8800GTS PCX 512 vorrätig. Hatte mir 2 bestellt und 2 Tage später waren sie da :)
 
Meine sollte morgen kommen von E-Bug.

Habe eien Email geschrieben ob sie wenn ich bei Ebug und Norskit was bestelle das nicht in einen Karton versenden können, Antwort: Ne können sie nicht sind 2 verscheidene Firmen...genau deswegen auch gleicher Geschäftsinhaber, gleicher Ort und fast gleiche Website ^^



LOL Ich hatte einen bei Norsk-It an der Strippe und fragte Ebug und Norsk-It sind doch mit einander verbunden über jemanden der die Fäden hlt. Er so: Ja, die beiden wurden mal zusammengelegt. Ich: Können Sie da auch in mein Ebug-Konto reingucken und mir sagen, wann meine EVGA kommt? ER: Ja geben sie mir einfach ihre Kundennummer.

Lustig oder?
 
Norsk-IT und eBug wurden vor einiger Zeit (ich glaube vor ca. 2 Jahren) von der eTail GmbH übernommen, vorher war Norsk-IT eine norwegische? Firma...
 
Ja. Naja wenn du schaust bei Geizhals siehste das die Preise genauso gewählt sind das die eine Hälfte von den PC Komponeten bei Ebug und die andere bei NorskIt billiger ist.

Meine GTS ist überigens immer noch nciht gekommen, wird wohl morgen am Freitag kommen.
Bei Ebug stand zwar das sie am 8.1 noch abgeschickt wurde aber ich glaub die wurde erst am 9.1 abgeschickt, weil erst am 9.1 die DHL Paketverfolgung da war.
 
DAS ist ein beliebtes Spiel von norsk-it / ebug. Die verkaufen auch über Amazon und die meisten schlechten Bewertungen kamen wegen den Lieferverzögerungen. Ich habe vor kurzem 7 Tage auf Ware gewartet. Und auf ein weiteres Paket warte ich schon wieder seit 4 Tagen. Angeblich ist immer schon alles bei der DHL und es liegt nur an denen. Komischerweise bekomme ich sonst von der DHL alles am nächsten Tag...
 
Bei mir hat es über DHL auch länger gedauert als normal. Meine Graka ist heute eingetroffen und sie wurde am Montag abgeschickt.
 
heute kam noch eine gts vom anazon bestellt am 14.12 :fresse: nun erwarte ich aber keine mehr
 
wie noch eine? ^^ wie viel haste denn gekriegt? ^^

meine gts von amazon (bestellt am 12.12.07) wurde gestern abgeschickt, solllte heute ankommen, tut sie aber nicht.

naja, also morgen.

aber sie wollen bei mir keine gutschriften rausrücken wie bei anderen hier....
 
@DrDoom: Bin gerade am Schreiben der Mail, hmm echt schwer, weiß nicht, wie aggressiv ich da rangehen soll. hast du voll reingeknallt oder eher zaghaft angefragt?

Naja, hoffentlich fressen die das...
 
Kurze Zwichenfrage ;> Der Preis ist ja relativ ok, welche von denen würdet ihr nehmen? Bin kurz vorm bestellen da mir nur noch eine GraKa fürs neue System fehlt ;)

Diese hier? ASUS?!

oder

diese hier von EVGA?

Edit: Oder welche würdet ihr zZ kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine sparkle 8800gts liegt gerade auf der post in der warenschleuße. ich war gerade da, aber leider kann ich das Paket erst morgen früh abholen weil hete zuviele Pakete angekommen sind :(
ich mach dann auch mal ein paar bilder, sind dann zwar nur billige bilder mit der handykamera aber naja
 
Kurze Zwichenfrage ;> Der Preis ist ja relativ ok, welche von denen würdet ihr nehmen? Bin kurz vorm bestellen da mir nur noch eine GraKa fürs neue System fehlt ;)

Diese hier? ASUS?!

oder

diese hier von EVGA?

Edit: Oder welche würdet ihr zZ kaufen?

...immer dran denken, dass einige evga Karten Bulk sind also ohne Karton. Habe meine evga heute bei e-bug als Bulk abgeholt.

Grüße
Pitman
 
Und ist deine Bulk gewesen? Ne Ret. hätte ich dann doch schon gerne. Dann ist halt noch die Frage ob sich OC Karten mehr rentieren? Schon schwierig sich im mom was zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute kam noch eine gts vom anazon bestellt am 14.12 :fresse: nun erwarte ich aber keine mehr

Ja genau deshalb hab ich da voll die Welle gemacht! Dir aber viel Glück mit den Karten...

@DrDoom: Bin gerade am Schreiben der Mail, hmm echt schwer, weiß nicht, wie aggressiv ich da rangehen soll. hast du voll reingeknallt oder eher zaghaft angefragt?

Naja, hoffentlich fressen die das...

Die Psychotaktik ist die beste denke ich. Wenn mir der 50,- Knallerkandidat seine Bestellnummer gegeben hätte wäre es wohl noch besser gelaufen denke ich. Also man ist zuerst entrüstet das sone Firma seine Kunden so unterschiedlich bedient, stellt dann die Theorie auf das die wohl die Leute zuerst bedienen die mehr bezahlt haben, dann muß man sich entrüsten, mit der Presse drohen und schließlich Beispiele nennen was wer für nen Rabatt bekommen hat. Aber nie persönlich beleidigend werden, sondern immer nur auf die Gerechtigkeitsschine pochen. Ich habe erst ne Gutschrift 15,- für ne neue Bestellung bekommen, hab denen geschrieben das ich damit nix anfangen kann usw. Schließlich sindse vom Preis 269,99 minus 25,- = 244,99 :asthanos: runtergegangen. Und jetzt werde ich wohl einfach mal abwarten und sehen was passiert... :coolblue:
 
ne leadtek tuts auch,die bei e-bug sieht vielversprechend aus.Das Lustige is,bei der GT gibts noch Lieferengpässe und die GTS haun se in Masse raus...

Und bei 250 € für ne GT oder 280 € für ne GTS erübrigt sich jede Frage...
 
meine GTSs sind heute gekommen.

2 von NorskIt und eine von Ebug.

Ich hatte die Ebug am Freitag bestellt, die sind ab Montag als verschickt geliefert gekennzeichnet und laut telefonat aber erst ab Mittwoch rausgegangen.

Bei Norskit sind se auch am Mittwoch erst raus, obwohl se schon laut Konto am Montag gelistet waren als "versandt".

Die Ebug ist BULK aber bis auf den Karton ist alles dabei. Kabel, 6 Pin Adapter, CD, Heftchen, S-Video. Also hier gehts nur um den Karton. BEi mir ist BULK eigentlich nur die Karte, also wayne!!

So jetzt brauch ich nur noch meine am 3.12. bestellte PNY von AMAZON! Die haben mir jetzt auch 25 € angeboten. Da hab ich nööö gesagt und will 50 €!
 
wie noch eine? ^^ wie viel haste denn gekriegt? ^^

meine gts von amazon (bestellt am 12.12.07) wurde gestern abgeschickt, solllte heute ankommen, tut sie aber nicht.

naja, also morgen.

aber sie wollen bei mir keine gutschriften rausrücken wie bei anderen hier....

bestellt habe ich 3 stück. eine für nen kumpel eine für meinen cousin und eine fü r mich
 
Kurze Zwichenfrage ;> Der Preis ist ja relativ ok, welche von denen würdet ihr nehmen? Bin kurz vorm bestellen da mir nur noch eine GraKa fürs neue System fehlt ;)

Diese hier? ASUS?!

oder

diese hier von EVGA?

Edit: Oder welche würdet ihr zZ kaufen?


hier würde ich mir die EVGA kaufen !
also für 289 gibts ne retail bei hoh das ist wohl billiger als die asus!

ps. hab ich mir gestern selbst bestellt ;P
 
@Gribasu

Unter, Zitat: "Und die GTS haun se in Masse raus", stell ich mir aber etwas anderes vor, als die Situation z.Zt....;)

Außerdem, eine GT für 250€ ist wirklich "Schnee von gestern".
Ich warte seit letztem Jahr auf meine GTS für 277€ incl....:confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh