Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir eine bei Norsk bestellt, hauptsache sie hat ein Standardlyout und der EK Waterblock passt sonst
Meine GTS von Colorful ist auch heute gekommen. Am Donnerstagabend bestellt und schon da, und ja sie hat einen Standardlüfter drauf und keine extra Software dabei. Aber für den Preis...
Von der Boardqualität und den Lötungen her ist die Graka auch in Ordnung.
Ich bin jetzt nur in der Zwickmühle, besitze nun fast 2 GTS-Karten...
Meine am Mittwoch bestellte PNY von Amazon befindet sich auch schon auf dem Weg zu mir, obwohl sie eigentlich erst im März lieferbar gewesen wäre.
Eine von den 2 nimmt mir nun ein Freund ab, aber welche soll ich ihm geben?
Oder soll ich doch beide behalten....
Erst mal testeste die Colorfull wie weit sie geht GPU und Speichertakt dann posteste es hier dann testeste die PNY und die die besser geht behälste voll logisch oder ???
Mich würde mal intresieren wie weit die Colorfull so gehn.
Woran erkennt man ein anderes Layout wie oder was soll denn anders sein als beim Standardlayout ?? wenn es andere Layouts gibt ???
Macht das einen unterschied ob Standard Layout oder ein anderes.
Kann die Karte leider noch nicht testen, da der Rest der Hardware noch fehlt.
Und meinen jetztigen Rechner möchte ich wegen der Wasserkühlung nicht zerlegen.
Aber im Prinzip hast du ja recht mit dem Austesten, mal schauen ob sich da noch was ergibt.
@RedZacMX3 ist Deine Karte von hoh oder NorskIT ?
Also hat die Colorful den normalen Standard-Slotlüfter und die normale Spannungsversorgung, sprich Referenzdesign ?
Alter FICK DICH AMAZON !!!Meine am Mittwoch bestellte PNY von Amazon befindet sich auch schon auf dem Weg zu mir, obwohl sie eigentlich erst im März lieferbar gewesen wäre.
NOCH 5 STÜCK DA!!!!
http://www.amazon.de/PNY-GeForce-Gr...bbs_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200778032&sr=8-1
obwohl der Preis jetzt schon zu teuer ist
Zumindest bei meiner gelieferten ist alles Standard, siehe auch folgende Bilder http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8042892&postcount=2320
Kein Wunder, da die meisten, so wie ich auch, wohl ihre seit Dezember 07 georderte wieder abbestellt haben. Gibt ja jetzt sehr gute Alternativen was den Preis betrifft.
Hab mir nun auch die Colorful für 259 Takken all in bestellt. Hoffe die ist auch wirklich auf Lager, so wie beschrieben.
Hinzugefügter Post:
Mit nem Standartlüfter ist die bei Colorful aber nicht abgebildet. Komisch, dass der Hersteller die Karte mit Duo-Orb Lüftern und 10 Layer-Platine beschreibt, aber dann den Standartlüfter verbaut.
Da werden doch wohl nicht noch alte Modelle an den Mann gebracht
... welche alten Modelle ? Die "neue" 8800GTS gibt es seit Dezember und die alten Modelle mit G80 Chipsatz haben entweder 320 o. 640 MB.
Stimmt, aber die schreiben ja auf ihrer Homepage daß, das Bild vom orginal abweichen kann
Die wissen wohl selbst nicht wie ihre Karte aussieht
Ich bin von ihr begeistert läuft genial
Wenn jetzt keine kommt werd ich zu ... ach ich weiß auch nicht was ...NOCH 5 STÜCK DA!!!!
http://www.amazon.de/PNY-GeForce-Gr...bbs_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200778032&sr=8-1
obwohl der Preis jetzt schon zu teuer ist
was haltet ihr von ner BFG GeForce 8800 GTS OC (G92), 512MB für 299€ ?
Zu Teuer
das bischen Übertakten kannste mit ner Colorful für 50€ weniger auch
Oh, jaaa !!! Was ne geile Buchreihe.@Katsche - Cool - ein "dunkler Turm" Leser
Ich traue many electronics irgendwie nicht nach dem, was man da so in den Shopbewertungen bei geizhals liest.
Wäre da sehr vorsichtig MariX, hätte da bei einer EVGA von Hardwareversand oder VVComputer ein bedeutend besseres Gefühl.