8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen! Part: 2

Ich kann nur sagen, was ich gelesen habe. Dort wird oft von einem nahezu nicht vorhandenen EMail-Support und grottenschlechten Telefonsupport gesprochen.

Solange man alles bekommt, ist auch alles super, aber kaum wird reklamiert, kommt kein Geld oder es passieren andere lustige Dinge ...
Die Bewertungen mögen da ein falschen Bild widerspiegeln, aber so steht es da ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab sogar nen kompletten Rechner in Einzelteilen zurück geschickt!

Auf den Retoureschein die "Fehler" raugepinselt, innerhalb 1er Woche war der Rechner mit Ersatzlieferung wieder per UPS vor meiner Tür!

Zuvor noch per Tele abgeklärt wann UPS das Zeug abholt!

Und Telefonisch sind die absolut korrekt!

Umso besser für alle, die dort bestellt haben. ;)

Habe meine AMazon PNY storniert, das Geld hat Amazon einfach keinen Meter mehr verdient. Wird jetzt wohl eine EVGA werden in dem Shop, in dem ich auch die Teile für meine Bruder ordere ...

Umso besser für alle, die dort bestellt haben. ;)

Habe meine AMazon PNY storniert, das Geld hat Amazon einfach keinen Meter mehr verdient. Wird jetzt wohl eine EVGA werden in dem Shop, in dem ich auch die Teile für meine Bruder ordere ...

Hi Katsche,
hab deine PN bekommen und bin ebenso enttäuscht wie du über diesen Scheiß Amazon Verein. Da wird einem versichert das jetzt alles der Reihe nach abgearbeitet wird und dann sowas, dass einer nach drei Tagen die Karte bekommt und die sogar als vorrätig lagernd zum Verasand da im Angbot steht. Echt Kacke der Laden... :kotz:

Ich da also gleich mal angerufen und oh Wunder sie schicken mir jetzt eine zu die im Angebot war. Denn mein ausgehandelter Preis von 244.99 Euros ist doch zu gut um jetzt einfach zu stornieren. Also ruf da schnell an und versuch auch eine direkt vom Servicemitarbeiter zugeteilt zu bekommen. Ne Mailbestätigung wollen sie mir auch noch schicken, dann fange ich es auch an zu glauben das ich eine bekomme. Würd ich nicht eh auf die Wolfdales warten hätten sie mich eh schon längst am A**** küssen können. Also viel Glück von mir...

Ne, ist zu spät, hatte schon storniert bevor ich hier gepostet habe.

Werde mich gleich an die Bestellung meines Bruder machen und dann kommt da ne EVGA drauf für 284€, Versand kommt auch keine dazu, weil wir Vorkasse machen und 500€ überschreiten gemeinsam (bei Comtech habe ich da überhaupt keine Bedenken!). Das sind dann 9€ mehr, aber ich muss mich nicht verbiegen, Amazon bekommt kein Geld und ich hab die "Limited Lifetime Warrenty" und nen schöneren Aufkleber. ;)

Hätte ich die Karte auch für 245€ am Laufen, hätte ich es auch anders geregelt; inzwischen sind übrigens alle weg, wieder nur vorbestellbar ...

Oh ja du hattest ja schon storniert. Hab die Mail erst heute Mittag bekommen und halt sofort reagiert und dann auch ein wenig Glück, wenns wirklich geklappt haben sollte, jetzt endlich.
Auf jeden Fall hat dann die Warterei mal ein Ende und irgend wann ist auch ein Mehrpereis ok finde ich und ja du hast Recht, die EVGA sieht auch besser aus. Zu guter letzt werden wir dann alle eine haben und zufrieden wieder zoggen können, da freue ich mich echt am meißten drauf. Frage mich nur wann die Wölfe hier zu normalen Preisen zu haben sind... :coolblue:

Wir werden sehen, ich melde mich hier nochmal, wenn die Bestellung raus ist, gleich wird erstmal Handball EM 2008 Deutschland gegen Spanien geguckt, das ist auch wichtig. :)

Und ja, die EVGA finde ich auch schöner, aber was solls, Hauptsache sie rennt und das wird sie - wie auch deine - ganz bestimmt. :)

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

Voraussichtliches Versanddatum:21. Januar 2008 Lieferung voraussichtlich:22. Januar 2008 - 24. Januar 2008 (Nähere Informationen)

Versandtyp:
Standardversand

--------------------------------------------------------------------------------
Bestellte Artikel Preis
1 Exemplar(e) von: PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out [Elektronik]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 244,99

- 1 Artikel Geschenkoptionen: Nein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hat geklappt He He He.... :hail:

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

Voraussichtliches Versanddatum:21. Januar 2008 Lieferung voraussichtlich:22. Januar 2008 - 24. Januar 2008 (Nähere Informationen)

Versandtyp:
Standardversand

--------------------------------------------------------------------------------
Bestellte Artikel Preis
1 Exemplar(e) von: PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out [Elektronik]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 244,99

- 1 Artikel Geschenkoptionen: Nein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hat geklappt He He He.... :hail:

Na dann Toi
Toi Toi:hail:

... ich seh die PNY bei amazon nur ab 285€...

Also bei VV Computer werde ich auf keinen Fall bestellen :d da kenne ich mich durch nen Kumpel gut mit aus, sehr schlechter Service usw.. HOH ist ganz gut, habe da im mom nen Bluetooth Stick in Reperatur.

Was empfiehlt sich sonst so gutes für wenig GEld zur Zeit? da meine Gt ner GTs weichen soll

Wer hat den nun die Colorfull schon bekommen ??? und wie weit habt ihr sie übertaktet bekommen.

So habe eben gerade die EVGA 8800GTS 512MB G92 bei www.Comtech.de bestellt. Versand kommt keiner drauf, weil ich - wie bereits erwähnt - auch viele Teile für den PC meiens Bruders dort bestellt habe und deswegen mehr als 500€ zusammengekommen sind und damit bei Vorkasse keine Versandkosten anfallen.

Bleibt zu hoffen, dass auch wirklich alles da ist, denn das zeigt der Shop zumindest an.

Wenn ich die Karte habe, gucke ich ein letztes Mal rein. :)

Also ich bekomme wohl bald meine PNY von Amazon. Die ich allerdings nicht mehr brauche. Wollte grad stornieren, da steht da, dass sie zu versand vorbereitet wird.

Ich würde die abgeben, wenn die jemand brauch. Sonst geht se zurück.

Meine PNY von Amazon ist gerade angekommen, hatte sie am 16.01.08 bestellt.
Wie schon geschrieben hatte ich meine andere GTS von Colorful (NorskIT) schon letzten Samstag bekommen.

Der einzige unterschied der 2 Karten besteht nur im Lieferumfang und der Verpackungsqualität.
Bei der PNY liegt nur ein DVI auf VGA Adapter bei und die Colorful liegt noch besser geschützt, in Schaumstoff
verpackt, in einem größeren Karton.
Die PCBs sind beide identisch, da sie die gleichen Schriftzüge tragen und anscheinend von dem gleichen Fertiger kommen.
Dies sieht man an der nahezu identischen Benetzung der Lötstellen.

Da ich keine 2 Karten brauchte werkelt nun die Colorful bei einem Freund im PC, somit kann ich leider auch keinen direkten Vergleich
der Karten im Bezug der Übertaktbarkeit mehr machen...

meine Colorful 8800 GTS von hoh.de ist gerade gekommen - der Lüfter ist der gleiche wie bei Norskit (wie ich vermutet habe) - Also Referenzdesign - KEIN DuOrb :bigok:

Habe gerade auch ne Versandbestätiging für meine colorful 8800 GTS von HOH.de bekommen :-)

hmm hab mir 2x die GT Sonic+ für 215€ gekauft fürn SLI Gespann und hab nun die Möglichkeit an 2x GTS für 250€ das Stück zu kommen. Lohnen sich die 35€?

Von der Leistung her kaum, mir war aber schon der bessere Kühler der Mehrpreis wert, die Mehrleistung nehme ich dann sicherlich gerne mit. ;)

Hmm muss mir das mal genauer überlegen. Der Kühler der Sonic+ ist verdammt leise und kühlt die GT auch auf >65°C unter Last. Also das ist kein Problem wie bei den Standard-GTs. Aber die Performance wird man nicht wirklich merken und ob ich nun im Schwanzmark paar Punkte mehr hab... wayne :fresse:

Habt ihr mir vergleichstests ?

Hey... hab mir auch gestern eine 8800 GTS 512 MB von HOH bestellt... natürlich die Colorful... und gerade auch die Versandbestätigung erhalten... :)

Hat jemand Interesse an meiner 10-Monate alten Leadtek 8800 GTS 640 MB? Läuft stabil auf 612/950, im 3DMark06 mit meinem Sys (CPU jetzt auf 3,5 GHz) 11485 Punkte.

Was bietet Ihr?

Danke und Gruß,

LeChuckie

Mach dafür am besten einen Verkaufsthread auf dem Marktplatz auf, hier wollen sowieso alle die neue 8800GTS, glaube nicht, dass du die hier los wirst. ;)

cool ne Evga 8800GTs bei Mix für 273,92€ wow, wenn ich die 8800GT jetzt schon los hätte, würd ich sofort zuschlagen :)

...HOH ist ganz gut, habe da im mom nen Bluetooth Stick in Reperatur...

HOH??
sorry, aber der laden hat es innerhalb von 4 (in worten: vier) tagen nicht geschafft, meine lieferung für ein teil (das ab lager war), zu versenden! :-[
die haben einfach jeden tag frech behauptet, "aber heut gehts sicher raus" :(

gruss
t.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich Sonntag meine GraKa per Vorkasse bestellt.... gestern ging sie raus... ;)

HOH??
sorry, aber der laden hat es innerhalb von 4 (in worten: vier) tagen nicht geschafft, meine lieferung für ein teil (das ab lager war), zu versenden! :-[
die haben einfach jeden tag frech behauptet, "aber heut gehts sicher raus" :(

gruss
t.

hmm was heißt denn im RMA Status freeway versandt? heißt das ich bekomm jetzt en neuen? weil die informieren mich net und is auch ne Woche oder so her mittlerweile :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh