8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hoh.de gemacht hat ist bestimmt nicht die feine art,
aber bitte unterlasst das geflame und schlecht machen von shops.

Falls du damit auch meinen Post meinst, ich habe es nicht nötig zu flamen ;)
Finde es halt nicht Ok was Alternate mit seinen Kunden macht, das ist nun mal eine schlechte Leistung.
Im übrigen ist es nicht so als wenn ich keine 8800GTS bekommen hätte, die XFX liegt ja noch bei der Post ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer mit den shops nicht zufrieden ist ,soll das bei geizhals in der bewertung loswerden , aber nicht hier.
schreibt hier bitte neutral , was passiert ist.
das hilft den leuten hier , die auch noch ne karte suchen.
das rumgeheule und genörgel bringt nichts, auch wenn ich die unmut verstehen kann.

also zurück zum thema.
von der amazon front noch nichts neues.
immernoch 21.12. als lieferdatum :(
 
*hm* ein mitarbeiter von HWV meinte man wisse noch nichtmal ob die karte bis weihnachten reinkommt.
 
amazon steht bei mir auch noch 20.12. - 18.01. liefertermin ... unverändert ..

Zitat: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

:lol:
 
hab gerade mit komplett.de telefoniert und meine 8800GTS von Point of View wird heute noch verschickt *juchu*
 
war klar das die heute wieder auftaucht fürn neuen preis mir egal hab meine nun bestellt und soll heute raus gehen... die waren eh freundlicher am telefon bei komplett.de
 
eine ist noch da....

also ich finde die Karte ist so "gut" verfügbar das der Preis inner Woche bei 290€ liegt. da der UVP bei 300€ liegt müsste die Karte zum "Straßenpreis" knapp drunter liegen und nicht bei 40€ drüber.
*kapitalism sucks*
 
wo hast du die evga bestellt?

bei HWV für 320€

edit: weis jemand wie das bei den karten ist wo crysis dabei ist, wird das spiel in der richtigen verpackung mitgeliefert?
edit2: hab gerade mal bei komplett.de nachgefragt spiel kommt nur in einer papierhülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem ich seit vier Wochen auf ne 3870 gewartet habe, bin ich nun auf das Angebot von Amazon für ~270,-€ umgestiegen. Wird zwar bestimmt noch mal 4 Wochen mit der Lieferung dauern (hoffentlich nicht länger), aber das ist mir die Mehrleistung für den Preis Wert. Und wer weiß, wie lange ich noch auf die 3870 gewartet hätte... Vielen Dank an Luhri für den Tip.
 
2 MSI OC 8800 GTS G92 und eine Sparkle liegen im Ladenlokal in 46117 Oberhausen bei Mk-Computech.de Tel : 0208 3026736

8800er GT liegen dort auch noch.
 
ja aber warum haben andere firmen die karte reinbekommen wie z.b. alternate und HWV hat sie noch nicht? naja werde versuchen die karte zu stornieren(weis jemand wie das geht bei HWV?) und mir dann eine bei komplett.de zu holen.
 
so,meine vga ist auch bestellt, für unter 350 :d und es ist heute ne ganze palette wohl gekommen:d geht mit glück heute raus ansonsten morgen :d zum fast zotacpreis ganz ok :d
 
Weiß evtl. irgendjemand, ob die von Amazon das ernst meinen mit Liefertermin 11.02.08?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh