BuffaloJack
Neuling
lol...hat mein Tipp wohl geholfen...die Karte ist ausverkauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mir nun die evga dort geholt+ glühwein+megaphon
hab mir nun die evga dort geholt+ glühwein+megaphon
ich will auf jedenfall die evga.....warte aber bis sie bei arlt.com verfügbar ist.
@Thomas321
welche hast bestellt?
nur zur info, aber man kann glaube ich deinen name lesen. weiß nicht ob das beabsichtigt war
ja also, werden doch langsam alle versendet und alle bekommen sie noch vor weihnachten. passt doch. ich werde meine erst nach weihnachten bestellen, wie gesagt muss warten bis der monitor endlich lieferbar ist.
Hi,
habe die neue GTS auch bei amazon bestellt und zwar am 11.12.07... Bisher steht bei mir auch nur "Lieferung voraussichtlich: 12. Februar 2008 - 14. Februar 2008". Meint ihr, es wäre sinnvoll z.B. noch hier zu bestellen : http://mec.online-reseller.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1382112
Könnte ja eine wieder stornieren, falls sie früher kommen sollte. Weiß halt nicht, ob ich jetzt heute schon schnell reagieren sollte, oder lieber bis zum 17.12. warte, weil da laut manchen Shops wieder etwas auf Lager ist.
Gruß Julian