gucci
Neuling
Bekommen von?
Dann hau ma ab hier, hast ja jetzt eine, zuviel genießen, dass du eine hast und wir nicht, tut nich Not ^^
von www.mindfactory.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekommen von?
Dann hau ma ab hier, hast ja jetzt eine, zuviel genießen, dass du eine hast und wir nicht, tut nich Not ^^
hatte nur nen andren test gsehn...naja...aber für 330€ immernoch P/L klasse
wo haste die denn her? schwarzmarkt?
Wo gabs den die GTX für 355,-€ inkl.Versand?ich habe mir die 8800GTX gekauft. Besonders in DX10 Spielen ist die GTX besser und die Spiele werden auch nicht schlechter sondern besser, brauchen mehr Speicher. Wozu sollte man sich die GTS kaufen? Entweder man kauft sich die 8800GT oder man kauft sich die GTX. Die neue GTS ist nicht viel besser als die 8800GT aber viel teuerer, habe gestern wieder zwei Club3D 8800GT bekommen und habe zusammen mit Versand 430 Euro bezahlt. Ich habe für meine GTX 355 Euro mit Versand bezahlt, viel teuerer als die neue GTS ist die GTX nicht. Ich finde die neue GTS ist überflüssig.
Wo gabs den die GTX für 355,-€ inkl.Versand?
aber da isse doch ned verfügbar?!
aber sie war es! und das für 269,90 EUR inkl. Versand.
aber wie kann man das so früh bekommen, wenns nedd dort verfügbar is?
Hast du einen Link oder woher weisst du das.Auf der Conrad Seite kostet die 439,-€.Oder meinst du GTS?Ein Tipp für Leipziger:
Im Conrad Shop am Neumarkt liegen auch noch 2 Zotac 8800GTX für 349,-
wenn ich die neue GTS G92 wasserkühlen will, welchen kühler von EK muss ich da nehmen? ist das richtig das ich da den selben kühler nehmen muss der auch auf die GT passt?
Das Angebot mit den 269,90 EUR gab es seit dem 02.12.2007. Ich hab gleich am 02.12. bestellt und am Donnerstag, dem 14.12. war die Karte bei mir. Einige Andere "Frühbesteller" haben ihre Karten auch schon bekommen. 280 ist immer noch ein guter Preis, einfach bestellen und abwarten, da amazon einer der größten Händler ist werden sie auch sicherlich entsprechend große Margen bekommen.
@shaax:
der EK-FC88 GT passt wunderbar auf die GTS (siehe Sig), bei AT gibt es auch noch bis Morgen 12% Rabatt für mk member.
Menno. Ich hab auch am 02.12. bei Amazon bestellt und noch nichts bekommen. Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?!
Gruß
hanutiii
GAINWARD 8800GTS 512MB für 321€ Lieferbar bei Mix
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JBXWLA&artNo=JBXWLA&
gruß