8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte nur nen andren test gsehn...naja...aber für 330€ immernoch P/L klasse

ich habe mir die 8800GTX gekauft. Besonders in DX10 Spielen ist die GTX besser und die Spiele werden auch nicht schlechter sondern besser, brauchen mehr Speicher. Wozu sollte man sich die GTS kaufen? Entweder man kauft sich die 8800GT oder man kauft sich die GTX. Die neue GTS ist nicht viel besser als die 8800GT aber viel teuerer, habe gestern wieder zwei Club3D 8800GT bekommen und habe zusammen mit Versand 430 Euro bezahlt. Ich habe für meine GTX 355 Euro mit Versand bezahlt, viel teuerer als die neue GTS ist die GTX nicht. Ich finde die neue GTS ist überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich hab 269,90 EUT für meine GTS gezahlt und bin zufrieden, die GTX hat nämlich für mich nicht die Mehrleistung, die mir 85,10 Euro wert ist.

Ich muss meine 269,90€-GTS auch endlich mal einbauen.

ich habe mir die 8800GTX gekauft. Besonders in DX10 Spielen ist die GTX besser und die Spiele werden auch nicht schlechter sondern besser, brauchen mehr Speicher. Wozu sollte man sich die GTS kaufen? Entweder man kauft sich die 8800GT oder man kauft sich die GTX. Die neue GTS ist nicht viel besser als die 8800GT aber viel teuerer, habe gestern wieder zwei Club3D 8800GT bekommen und habe zusammen mit Versand 430 Euro bezahlt. Ich habe für meine GTX 355 Euro mit Versand bezahlt, viel teuerer als die neue GTS ist die GTX nicht. Ich finde die neue GTS ist überflüssig.
Wo gabs den die GTX für 355,-€ inkl.Versand?

aber wie kann man das so früh bekommen, wenns nedd dort verfügbar is?

Das Angebot mit den 269,90 EUR gab es seit dem 02.12.2007. Ich hab gleich am 02.12. bestellt und am Donnerstag, dem 14.12. war die Karte bei mir. Einige Andere "Frühbesteller" haben ihre Karten auch schon bekommen. 280 ist immer noch ein guter Preis, einfach bestellen und abwarten, da amazon einer der größten Händler ist werden sie auch sicherlich entsprechend große Margen bekommen.

@shaax:

der EK-FC88 GT passt wunderbar auf die GTS (siehe Sig), bei AT gibt es auch noch bis Morgen 12% Rabatt für mk member.

Das Angebot mit den 269,90 EUR gab es seit dem 02.12.2007. Ich hab gleich am 02.12. bestellt und am Donnerstag, dem 14.12. war die Karte bei mir. Einige Andere "Frühbesteller" haben ihre Karten auch schon bekommen. 280 ist immer noch ein guter Preis, einfach bestellen und abwarten, da amazon einer der größten Händler ist werden sie auch sicherlich entsprechend große Margen bekommen.

@shaax:

der EK-FC88 GT passt wunderbar auf die GTS (siehe Sig), bei AT gibt es auch noch bis Morgen 12% Rabatt für mk member.

Menno. Ich hab auch am 02.12. bei Amazon bestellt und noch nichts bekommen. Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?! :wall:
Gruß
hanutiii

Also war dass wirklich am 2.12 3 Uhr nachts oder war das schon der 3.12.

Da darf ich ja garnicht sagen, dass ich morgen die zweite von Amazon bekomme. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh