8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin seit jahren amazon kunde, ich hab am 2.12 um 3 uhr nachts bestellt. normal muss ich hier die erste karte erhalten :motz: :d

ich hab am 1.12. bestellt :P
aber angeblich haben welche auch schon früher bestellt

dennoch bekomm ich meine wohl nur , weil ich viel gemeckert hab.
angeblich haben auch besteller vom 11.12. schon welche bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lahm|3l
nicht vor 2008 ;)

wenn man jetzt eine gts haben will muß man wohl ca.330€ investieren, da führt im moment kein weg dran vorbei.(außer man hat bei der amazon-lotterie glück)
 
ich hab am 1.12. bestellt :P
aber angeblich haben welche auch schon früher bestellt

dennoch bekomm ich meine wohl nur , weil ich viel gemeckert hab.
angeblich haben auch besteller vom 11.12. schon welche bekommen.

Wie watt? Es haben schon welche vom 11.12 eine bekommen? Jetzt im Ernst, oder doch nur nen Gerücht? :eek:
 
kann die POV sehr empfehlen bin damit mehr als zu frieden einziges manko bei der Karte wie ich finde das kein TV Out adapter mit dabei ist sonst alles dabei... VGA und HDMI Adapter, Siedler und PCI-E Stromadapter...
 
:btt:

An alle Leute die bei Hardwareversand bestellt haben , hat jemand schon nähere Informationen bezüglich der Verfügbarkeit bzw. ob die vor den Feiertagen noch eine Lieferung bekommen?

Ich hab mir da eine MSI 8800 GTS bestellt , würde bloß gerne mal wissen ob das noch was vor Weihnachten was wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar nicht bei Hardwareversand bestellt, jedoch glaube ich das es vor Weinachten nichts mehr wird! Die Lieferung läuft überall schleppend voran, weil da nicht genug Grakas vorhanden sind! In einem Bericht den ich gelesen habe steht das es erst 2008 genug GTS geben soll!
 
bei conrad zotac verfügbar falls es jemanden interessiert.... 319.-gutscheincodefür -7.50 :020895-62
 
Die ist schon seid Freitag da auf Grün gestellt, habe allerdings noch keine Versandbestätigung bekommen! Werde da nachher mal anrufen, wie der Status ist

am freitag war die noch nicht da...
den wenn du von der übersicht wo grün stand in den artikel gegangen bist satnd, dass die erst ab hete verfügbar sein wird... (ist da habe eben mit dennen telefoniert)

wenn man bedenkt, das die versandkosten be 12euro liegen würden... kostet die karte mit dem gutschein ca 300euro. was für mich die ober grenze ist...

hir noch benchmarks zur zotac und asus top... http://www.driverheaven.net/reviews/nvidia8800gts/wic.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal ne Frage an die Leute, die schon mal bei Conrad was bestellt und bekommen haben.
Ich habe mittags am 13. die GTS bestellt, am 14. die Ausgangsbstätigung bekommen und heute/morgen das Packet erwartet. Eben bei Hermes angerufen und die meinten, die Sendung sei noch nicht bei ihnen aufgegeben worden. Braucht Conrad die immer solange bis ein Packet auf die Reise geschickt wird?
 
ich habe auch am 13. bestellt. war so nachmittags. geld ist vom konto runter, bestätigung erhalten aber status immer noch offen -.- rufe da nachher aucuh nochmal an. habe am 13. extra gefragt, ob die verfügbar ist und die dame meinte "ja, sonst würde die ampel ja nicht auf grün stehen" sollte diese vorlaute antwort nicht stimmen ist da hallas am christbaum. ;)
 
Das komische ist ja, ich habe schon ne Sendungsidentnummer von Hermes zur Packetverfolgung. Also muß sie ja schon kommisioniert und somit fix und fertig in einem Packet stecken. Warum wurde sie noch net losgeschickt. Haben die extra für die 8800gts 512 nen LKW für den Abtransport aller Sendungen geordert? Die Dame bei Hermes meinte, bis Freitag sei sie da. Ist aber sehr lahm:confused:

Edit: Hab per Nachnahme bestellt, Geld is also noch nicht wech. Das einzig erfreuliche an der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe ebend mal bei Conrad angerufen! Die gute Frau hat extra nochmal nachgeschaut und sagte das die Grafikkarte auf jedenfall vorrätig ist und das sie auf jedenfall auch noch diese Woche, sprich vor Weinchten auch noch kommt! Wann genau Sie abgeschickt wird, oder wann ich eine Versandbestätigung bekomme, das konnte mir Sie jetzt nicht sagen! :)
 
bei mir das selbe.habe auch am 13. bei conrad bestellt und am 14. versandbestätigung mit trackingnummer bekommen.
jo,und seitdem scheint das paket irgendwo inner dunklen spalte verschwunden zu sein,weil einfach nix damit passiert.
ich weiss schon,warum ich lieber 2€uronen mehr bezahlen würde für dhl.
manchmal ist geiz eben nicht geil.
interessant ist,das am samstag ja schon welche von hermes beliefert wurden,also 13.12. conrad besteller.

gruss

edit:@hardwaregigant
bist ja am selben tag hier im forum geboren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:btt:

An alle Leute die bei Hardwareversand bestellt haben , hat jemand schon nähere Informationen bezüglich der Verfügbarkeit bzw. ob die vor den Feiertagen noch eine Lieferung bekommen?

Ich hab mir da eine MSI 8800 GTS bestellt , würde bloß gerne mal wissen ob das noch was vor Weihnachten was wird.


Ich würde mir meine Karte ja auch gerne woanders bestellen z.B. bei Conrad wo die noch verfügbar ist aber ich habe am 11.12. einen komplett neuen Rechner bestellt bei Hardwaresand . Naja die Hoffnung stirbt zu letzt.
 
Eben bei Conrad angerufen, die meinte: Freitag noch net fertig geworden und vielleicht deshalb erst heute raus. Also warten...

Das Leben kann so grausam sein.:(
 
Mir sagte man am Telefon, dass Anfang der Woche eine neue Lieferung eintreffen soll - glaub ich aber nicht so wirklich.
 
:btt:

An alle Leute die bei Hardwareversand bestellt haben , hat jemand schon nähere Informationen bezüglich der Verfügbarkeit bzw. ob die vor den Feiertagen noch eine Lieferung bekommen?

Ich hab mir da eine MSI 8800 GTS bestellt , würde bloß gerne mal wissen ob das noch was vor Weihnachten was wird.

meine MSI 8800GTS von hardwareversand ist unterwegs. Die Karte geht aber sofort zurück, ich habe mir die 8800GTX gekauf. Es sind 10 Euro Unterschied aber die GTX ist viel besser. Ich habe schon vor einer Woche die Bestellung per Email storniert aber erst heute eine Antwort bekommen, die karte ist schon unterwegs.
 
Hallo,

mal ne Frage an die Leute, die schon mal bei Conrad was bestellt und bekommen haben.
Ich habe mittags am 13. die GTS bestellt, am 14. die Ausgangsbstätigung bekommen und heute/morgen das Packet erwartet. Eben bei Hermes angerufen und die meinten, die Sendung sei noch nicht bei ihnen aufgegeben worden. Braucht Conrad die immer solange bis ein Packet auf die Reise geschickt wird?

Ich bin langjähriger Kunde bei Conrad und habe meine Bestellungen immer mit DHL bekommen. Verzögerungen können zur Zeit um Weihnachten durchaus als völlig normal betrachtet werden, das sollte aber inzwischen Überall herumgesprochen haben, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh