8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab bei Conrad auch jetzt storniert, da ich nun ne 8800gt (logischerweise günstiger) bekommen habe.
Sollten sie die doch losschicken, wird die Annahme verweigert.

Abgesehen davon hab ich nichtmal ne Auftragsbestätigung erhalten. Habs nur vorhin nochmal probiert mir ein Passwort zuschicken zu lassen (obwohl das eingegeben richtig war) und dann gings doch und ich konnt mich dann doch einloggen und die Bestellung auch sehen. Da steht noch offen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@selloutkingz:

kann aber auch sein, dass es stimmt, denn ich habe gestern bei Amazon unter Mein Konto geschaut, ob sich etwas tut. und siehe da! -> Karte wurde versandt:eek: und das am Sonntag :) hätte ich nicht gedacht. Als Liefertermin wurde der 19.12., also Mittwoch genannt! Und soll ich mal etwas verraten^^

DIE KARTE KAM HEUTE FRÜH AN! :bigok: :banana: :bigok:

ich kann nicht sagen wie glücklich ich bin, und vorallem wie schnell der Versandt ist :)

Also könnte es gut möglich sein, das die gestern bzw. Samstag eine Lieferung bekommen haben.

Also das es zu Weinachten hin länger dauert sollte auf jedenfall bekannt sein! Um nochmal auf Conrad zu kommen, ich bin auch langjähriger Kunde und ich habe meine Ware eigentlich immer ruck zuck bekommen! Es liegen bestimmt jede menge Vorbestellungen vor und deshalb kommt es denke ich mal zu den Verzögerungen! Außerdem, bei denen die Karte verfügbar war bei der Bestellung, der erhält sie ja 100% vor Weinachten, das ist die Liefergarantie bei Conrad, also ich denke darauf kann man sich noch verlassen!

Also das es zu Weinachten hin länger dauert sollte auf jedenfall bekannt sein! Um nochmal auf Conrad zu kommen, ich bin auch langjähriger Kunde und ich habe meine Ware eigentlich immer ruck zuck bekommen! Es liegen bestimmt jede menge Vorbestellungen vor und deshalb kommt es denke ich mal zu den Verzögerungen! Außerdem, bei denen die Karte verfügbar war bei der Bestellung, der erhält sie ja 100% vor Weinachten, das ist die Liefergarantie bei Conrad, also ich denke darauf kann man sich noch verlassen!

Dem kann ich nur beipflichten, bis jetzt war Conrad immer korrekt und ich denke, das die auch weit über ihre Kapazität arbeiten, wie alle Versand-Firmen.

conrad-frau unter der 0180 nr. meinte spräche nix dagegegen, dass die karte versendet wird (wusste nicht warum noch nicht). dann "oh. der artikel ist nicht lieferbar." dann mit dem kundenservice verbunden und die frau hat mir gesagt, dass ich die karte bekomme:) dauert nur, bis das geld da ist etc.

@ henne

Tja, da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als morgen nochmal nachzuschauen, ob die Sendung wieder auftaucht.

@selloutkingz:

kann aber auch sein, dass es stimmt, denn ich habe gestern bei Amazon unter Mein Konto geschaut, ob sich etwas tut. und siehe da! -> Karte wurde versandt:eek: und das am Sonntag :) hätte ich nicht gedacht. Als Liefertermin wurde der 19.12., also Mittwoch genannt! Und soll ich mal etwas verraten^^

DIE KARTE KAM HEUTE FRÜH AN! :bigok: :banana: :bigok:

ich kann nicht sagen wie glücklich ich bin, und vorallem wie schnell der Versandt ist :)

Also könnte es gut möglich sein, das die gestern bzw. Samstag eine Lieferung bekommen haben.

wann hast du die bestellt?

snippo

Er hat sie am 2.12. bestellt.

Gruss Mike

hi,

ich habe auch am 2.12. bestellt, gegen 15 uhr ca.
leider bis jetzt noch keine versandbestätigung erhalten.

hoffentlich wird das noch was.

snippo

war gerade im conrad in berlin steglitz. der meinte karte wurde am 13. in den laden bestellt und es sollte 4 arbeitstage dauern. (morgen / übermorgen)
er hat sich auch an mich erinnert, sie sind doch der mit den 7 Gutscheinen oder? haha ich hab erst mal gelacht.

MF sollte man doch langsam kennen. Klar sind die sicher. Und schnell zugleich.

Und ab 0 Uhr keine Versandkosten (wenn bis dahin nicht schon alle weg sind). Also 309inkl ist ein guter Preis, denke ich, wenn man den Preis von der Karte bei Amazon mal außen vor lässt.

mittlerweile hasse ich es bei amazon bestellt zu haben. manche haben sie schon, andere nicht. diese ungewissheit wann sie kommt, oder ob sie überhaupt noch kommt. in der zeit hätte ich auch locker woanders bestellen können für 20 - 30 € mehr, dafür hätte ich sie dann mit sicherheit auch schon jetzt. aber als azubi hat man halt nicht so viel geld und möchte sparen wo man kann.

Nach meinen Erfahrungen her halte ich MF für besser. Absolut stressfrei was Rücksendungen anbelangt, schnelle Abwicklung und gute Preise und eben halt Midnightshopping (mit 0€ VK).
Hinzugefügter Post:
mittlerweile hasse ich es bei amazon bestellt zu haben. manche haben sie schon, andere nicht. diese ungewissheit wann sie kommt, oder ob sie überhaupt noch kommt. in der zeit hätte ich auch locker woanders bestellen können für 20 - 30 € mehr, dafür hätte ich sie dann mit sicherheit auch schon jetzt. aber als azubi hat man halt nicht so viel geld und möchte sparen wo man kann.

Was bin ich froh, dass ich das Angebot gleich Anfang Dezember am 1.12. gesehen habe. Eine Karte ist schon bei ebay verkauft (für 300€), die andere behalte ich selber, die GT geht auch wieder nach ebay und mit dem Verkauf meiner GTS-640 habe ich jetzt eine schnellere Karte als vorher und noch ein paar € mehr in der Tasche.

Zuletzt bearbeitet:
meine bestellte gainward von hpm-computer ist heute auf die reise zu mir gegangen...

habe am 2.12 um 3 uhr nachts bestellt (schreib ich nun zum 3. mal ^^ sry)
und andere haben später bestellt und haben ihre karte schon :( ungerechte welt ^^

mhh, überlege mir auch schon die ganze Zeit, ob ich nachher zuschlagen soll bei MF... Hab zwar erst am 11.12. bei amazon bestellt, aber mich macht diese Ungewissheit auch verrückt :( Denn manche, die schon am 02.12. bestellt haben, haben sie selbst noch nicht mal... Wie lange wird das dann wohl bei mir dauern... Vielleicht bestell ich bei Mindfactory und warte noch bis nach Weihnachten (kommt ja dann auch nicht viel früher ^^), um dann evtl. die amazon Karte abzubestellen... Mal schauen. Eigentlich war 300€ die oberste Schmerzgrenze für diese Karte, die meiner Meinung nach nicht mehr als 270€ wert ist...

Gruß Julian

habe am 2.12 um 3 uhr nachts bestellt (schreib ich nun zum 3. mal ^^ sry)
und andere haben später bestellt und haben ihre karte schon :( ungerechte welt ^^

Stornier doch da einfach ... das Geld haben die doch sowieso noch nicht von dir... kauf dir schnell noch eine woanders und gut ist. ;)

Hmm hab bei Amazon bestellt und es steht jetzt seit 3 Tagen <wird zum Versand vorbereitet> .
Wie lange kann den sowas dauern ?

normalerweise rechnung und ausweiskopie an evga schicken. aber kann sein, dass bei dir kein crysis "dabei war". musst einfach mal testen, werde ich auch machen :d

mh mal selber suchen mein freund ;)

evga page.....der firmensitz in dt von denen ist glaub ich in münchen? kA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh