8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu große Nachfrage.
Kommen auch noch nicht in Mengen bei uns an.
Genaues kann ich also leider auch >noch< nicht sagen.

Die XFX Karten die wir hatten, gingen weg wie warme Semmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, die evga is ja nich wirklich schrecklich teurer, hat aber den standard lüfter, vllt. bekommt man die eine oder andere standard GTS auch um einige MHz höher.. und wenns jetzt schon erste OCs 'angeboten' gibt, kommen vllt. auch bald die richtigen SSC..
 
Falls es jemanden Interessiert bei ebay hat ein Händler 2 8800GTS (G92)auf Lager aber für aber Witzige 389€!!!
 
gestern hab ich bei hardwareversand bestellt. ne xfs gts g92 nur... ist die auch echt lieferbar stand zwar dort sofort lieferbar aber heute is das angebot schon nicht mehr drinne.... weis da jemand was genaueres ?
 
gestern hab ich bei hardwareversand bestellt. ne xfs gts g92 nur... ist die auch echt lieferbar stand zwar dort sofort lieferbar aber heute is das angebot schon nicht mehr drinne.... weis da jemand was genaueres ?

Hast mal dort angerufen/hingemailt und gefragt? Die wissen es ja eventuell :asthanos:
 
Hast mal dort angerufen/hingemailt und gefragt? Die wissen es ja eventuell :asthanos:

Hab heute morgen gegen 9:30 Uhr angerufen um mich zu erkundigen wieviele Leute vorbestellt haben: waren ca. 130 Leute. Da HVW nur 200 Karte ausgeliefert bekommt / bestellt hat, nehme ich an, dass die 200 Vorbestellungen errecht sind. Zumindest hoffe ich's :hmm:
 
@ broken: meinst du jetzt die evga oder die xfx? hoffe mal das ich meine evga noch rechtzeitig bestellt habe(11:30 uhr)
 
Der Telefonmann meinte ja: wenn ich jetzt (also 9:30 Uhr am morgen) bestelle, würde ich eine Karte der ersten Charge bekommen...
 
zu mir wurde gesagt das nur 80 karten verfügbar waren und über 100 resevierung jetzt schon vorliegen.
ein versand bestätigung habe ich von HWV immer noch nicht erhalten.
es sind 24std. vergangen...
mir wurde am tel. gesagt das alle die bestellt haben aber bis morgen kein versand bestätigungen bekommen einfach leer ausgehen werden.
das ist kundenservice bei hwv.
hätte ich depp blos bei atelco bestellt :-[

-AKSA-
 
zu mir wurde gesagt das nur 80 karten verfügbar waren und über 100 resevierung jetzt schon vorliegen.
ein versand bestätigung habe ich von HWV immer noch nicht erhalten.
es sind 24std. vergangen...
mir wurde am tel. gesagt das alle die bestellt haben aber bis morgen kein versand bestätigungen bekommen einfach leer ausgehen werden.
das ist kundenservice bei hwv.
hätte ich depp blos bei atelco bestellt :-[

-AKSA-

Nur zu dumm das HWV und Atelco zusammen gehören :d
Hinzugefügter Post:

Vom Bild und von den Daten her handelt es sich aber um eine 8800GT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
absoluter schw****sinn....wird grade eine bei irgendnem ripoff-händler auf geizhals angeboten für sage und schreibe EU409 !!!

Welche Idioten kaufen das denn wenn ne GTX mit 768MB "nur" EU 377 ist....die Karte ist definitiv "nur" EU290 wert...nicht dass es ne schlechte Karte ist, aber diese Preistreiberei ist ja der Witz.

Ja..ich habe auch diese Kurzzeitangebote auf amazon gesehen...für EU269 oder was es war....frägt sich hier aber wielange die eigentlich brauchen mit der Lieferung.
 
also ich ziehe eine GTX :love: für 370 einer GTS für 330 oder mehr bzw. alles über 300 würde ich nicht für die GTS ausgeben !
 
die karte mit 1024mb ist aber noch nirgends aufgetaucht oder?

So weit ich weis nicht, das Gerücht kam glaube von Dailytech ..deren Quelle keine Ahnung. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomas321

das wird sie bestimmt auch nicht vor Januar/ Februar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh