8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würde ich im moment auf gar keinen fall machen.
1. ist die 8800 GT fast genau so gut für 150€ weniger, wenn sie mal verfügbar wäre
2. kommen in spätestens 2-4 monaten für ähnlich viel geld die neuen high end grafikkarten.

das würde ich im moment auf gar keinen fall machen.
1. ist die 8800 GT fast genau so gut für 150€ weniger, wenn sie mal verfügbar wäre
2. kommen in spätestens 2-4 monaten für ähnlich viel geld die neuen high end grafikkarten.

1. Haben die 88GTX nicht so massive Temp-Probleme.
2. Ultra Bios drauf und freuen :d
3. Weiß niemand ob sich die vefügbarkeit der 8800GT jemals in den "Normalzustand" einpendeln wird.
4. Werden die High-End Karten bestimmt mehr als 379 € kosten.
5. Irgendjemand muß ja den alten Ramsch kaufen (Spaß!!!).

du meinst wohl die GT`s haben tempprobleme !

also ich kauf mir wahrscheinlich ne GTX für 370 von PNY
bist immernoch am schnellsten wenn OC

und bis die High End karten bezahlbar und verfügbar sind vergeht auch wieder n Gutes halbes Jahr ;)

GTX lohnt sich IMHO auch für 370€ nicht mehr mit der Verfügbarkeit der GTS.

Die G92 GTS läuft der GTX endgültig den Rang ab.

aber für 370€ ne GTX bei einer 1680x1050er auflösung ??

mmmhhh ich weiß net wenn man denkt dass die GTS schon über 320minimum kostet kommt mir die GTX schon sehr attraktiv vor !

Also ich muss dazu sagen das man sich das überlegen sollte miot der GTS! Sicher ist die GTX in 1600 schnelelr aber wieiviel leute spielen auf 1200 die meisten zocken doch auf 1280! Des Weiteren kostet die GTX bisher an die 50€ mehr! ICh weiß jetzt leider nicht und ichglaub es gibt dazu auch keine Test ob eine GTS mit 750/2200 schneller ist als eine GTX mit 630/2100 (das ist unter Luft meistens der Maximaltakt bei GTX karten). Wer jetzt aufrüstet sollte zur GTS greifen allein wegen des Mehrwertes wenn die verfügbarkeit genau so wird wie bei der Gt! Wer jetzt eine GTX besitzt sollte die übertakten und warten bis die neue Generation kommt! Ein umstieg von GTX auf GTS lohnt sich nur dann wenn eine Preisersparrnis von 100€ vorliegt! So wie die GTS bei Amazon für wenige Tage angeboten wurde.

aber für 370€ ne GTX bei einer 1680x1050er auflösung ??

mmmhhh ich weiß net wenn man denkt dass die GTS schon über 320minimum kostet kommt mir die GTX schon sehr attraktiv vor !

Ja sicherlich, deswegen sollte man sich das genau Überlegen ;)
Eine neuere GTS (G92) kannst du immer noch im Frühjahr für gutes Geld loswerden wenn die neue GTX kommt.

Dann warte halt noch ne Woche oder bestell bei Grafikkartenpower vor.
Der wird die bestimmt auch zum Launch auf Lager haben und falls nicht halt woanders bestellen und dort Stornieren.
Oder sitzt du momentan ohne Karte da?

Also ich muss dazu sagen das man sich das überlegen sollte miot der GTS! Sicher ist die GTX in 1600 schnelelr aber wieiviel leute spielen auf 1200 die meisten zocken doch auf 1280! Des Weiteren kostet die GTX bisher an die 50€ mehr! ICh weiß jetzt leider nicht und ichglaub es gibt dazu auch keine Test ob eine GTS mit 750/2200 schneller ist als eine GTX mit 630/2100 (das ist unter Luft meistens der Maximaltakt bei GTX karten). Wer jetzt aufrüstet sollte zur GTS greifen allein wegen des Mehrwertes wenn die verfügbarkeit genau so wird wie bei der Gt! Wer jetzt eine GTX besitzt sollte die übertakten und warten bis die neue Generation kommt! Ein umstieg von GTX auf GTS lohnt sich nur dann wenn eine Preisersparrnis von 100€ vorliegt! So wie die GTS bei Amazon für wenige Tage angeboten wurde.

das sehe ich auch so (gerade wegen dem völlig überzogenem preis 330€ bis 350€).
also preis/leistung lieber ne gtx, aber jetzt bitte wieder :btt:

Dann kann ich dir nur dazu raten das du entweder die 1 Woche noch wartest oder aber dir die GTX kaufst (halte ich aber für Unwirtschaftlich).
Entscheidung mußt du schon selbst treffen :fresse:
Bin auch am überlegen ob ich heute meine GTS 640MB bei Ebay reinstelle, denke mal das die noch locker 200 € bringen wird.
Nur was ist wenn HWV nächste Woche nicht liefert??
Dann stehe ich ohne Graka da :shake:

mmhh also HWV ist relativ unzuverlässig außer du hast schon vorbestellt wo noch welceh verfügbar waren!

aber ich will jetzt endlich ne graka die was leistet bis die neuen serien von ATI Nvidia kommt und die auch bezahlbar sind

4. Werden die High-End Karten bestimmt mehr als 379 € kosten.
das weiß man ja nicht, sowas haben nur ein paar pfosten vor einem monat erzählt. ich würde jedenfalls die paar monate vor der launch keine Graka außer der HD 3800er serie oder der 8800GT kaufen. die 8800 GTS ist mit 300€ total überzogen und lohnt absolut nicht. wenn übehaupt wär die mir maximal 260€ wert.

Abgesehen davon, das es hier im TOpic nix zu suchen hat: Bei was bitte zu langsam außer Crysis wo das bei ALLER Harwdare zutrifft...? ^_^

ich geh mal testen ob 3d mark06 cpu limitiert ist bei einem Core2Duo...

Erggebnis:
3D mark06 ist bei 2Ghz extrem CPU Limitiert. -50% an FPS

Zuletzt bearbeitet:
naja mir ist sie trotzdem zu langsam außerdem nicht lieferbar !

und so nen fehler hab ich schon mit der X1900XTX gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe gerade mit einen Techniker von HWV geschrieben. Dies meinte er zu Frage ob die Evgas lieferbar und ausreichend verfügbar sind:

11:57:25 [Tobias Klauke]
Es waren noch gar keine dieser Karten da, Termin ist der 11.12.
Bestellt sind ausreichend, um alle Aufträge zu bedienen.

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh