di-tech88
Semiprofi
Güngstigste G92 GTS:
EVGA e-Geforce 8800GTS, 512MB, PCI-Express für 319€
EVGA e-Geforce 8800GTS, 512MB, PCI-Express für 319€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das würde ich im moment auf gar keinen fall machen.Ich auch
das würde ich im moment auf gar keinen fall machen.
1. ist die 8800 GT fast genau so gut für 150€ weniger, wenn sie mal verfügbar wäre
2. kommen in spätestens 2-4 monaten für ähnlich viel geld die neuen high end grafikkarten.
du meinst wohl die GT`s haben tempprobleme !
also ich kauf mir wahrscheinlich ne GTX für 370 von PNY
bist immernoch am schnellsten wenn OC
und bis die High End karten bezahlbar und verfügbar sind vergeht auch wieder n Gutes halbes Jahr
aber für 370€ ne GTX bei einer 1680x1050er auflösung ??
mmmhhh ich weiß net wenn man denkt dass die GTS schon über 320minimum kostet kommt mir die GTX schon sehr attraktiv vor !
Also ich muss dazu sagen das man sich das überlegen sollte miot der GTS! Sicher ist die GTX in 1600 schnelelr aber wieiviel leute spielen auf 1200 die meisten zocken doch auf 1280! Des Weiteren kostet die GTX bisher an die 50€ mehr! ICh weiß jetzt leider nicht und ichglaub es gibt dazu auch keine Test ob eine GTS mit 750/2200 schneller ist als eine GTX mit 630/2100 (das ist unter Luft meistens der Maximaltakt bei GTX karten). Wer jetzt aufrüstet sollte zur GTS greifen allein wegen des Mehrwertes wenn die verfügbarkeit genau so wird wie bei der Gt! Wer jetzt eine GTX besitzt sollte die übertakten und warten bis die neue Generation kommt! Ein umstieg von GTX auf GTS lohnt sich nur dann wenn eine Preisersparrnis von 100€ vorliegt! So wie die GTS bei Amazon für wenige Tage angeboten wurde.
das weiß man ja nicht, sowas haben nur ein paar pfosten vor einem monat erzählt. ich würde jedenfalls die paar monate vor der launch keine Graka außer der HD 3800er serie oder der 8800GT kaufen. die 8800 GTS ist mit 300€ total überzogen und lohnt absolut nicht. wenn übehaupt wär die mir maximal 260€ wert.4. Werden die High-End Karten bestimmt mehr als 379 € kosten.
Hmm... aber 320 EUR sind noch kein gutes Angebot oder?