RaBauke1983
Neuling
*g Meine XFX kommt heude Mittach für 319 EURO bei meinem lokalen Händler an. *froi*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist dann aber ne Standard mit 650er Core oder?
Denke selbst mit einer normalen G92 GTS kommt man auf 730MHz GPU-Takt
Ok is kein Sammelfred hier aber was denkt ihr über die Kühler. Wird demnächst etwas anderes kommen als der Referenzkühler ?
Although we're expecting world+dog to launch G92 based 8800 GTS 512MB cards today, so far it seems like only Gigabyte and Leadtek has got their product pages online.hey jungs ich dachte die graka kommt heute raus oder warum weiss alternate immer noch nichts von der graka?
Ich meinte auch diesen hier, der is keiner
Auf wieviel sollte der Ram denn normal laufen ?
Although we're expecting world+dog to launch G92 based 8800 GTS 512MB cards today, so far it seems like only Gigabyte and Leadtek has got their product pages online.
Alternate weiß von den Karten...
Es sind auch einige Verfügbar, jedoch sind sie aktuell schlicht noch nicht bestellbar, es ist immer noch Sperre auf die Artikel... :-(
Umfasst eine NDA etwa auch eine UHRZEIT statt nur einem Datum...?
Bei Alternate verfügbar aber NOCH nicht bestellbar:
- Gigabyte, Non-OC, 299,00
- MSI, OC, 359,00
- XFX, Non-OC, 349,00 ( )
- Zotac, Non-OC, 309,00
Keine Preise verfügbar zu den Artikeln
- Leadtek, Non-OC
- Gainward, Non-OC
- eVGA, Non-OC
Also... Homepage im Auge behalten, wenn sie DA gelistet sind sind sie auch zum bestellen freigegeben... :-/
greetz
Ich drücke alle 5 Min F5 auf der Alternatehomepage.
dann hat der server auch noch das zu bewältigen.
obwohl tue ich auch
Wo macht es denn Sinn F5 zu drücken?
Sicherlich nicht hier:
http://www.alternate.de/html/shop/p...vel1=Grafik&Level2=Karten+PCIe&Level3=NVIDIA&
Bis einem da eine verfügbare 8800 GTS auffällt ist sie auch schon wieder weg!