8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g Meine XFX kommt heude Mittach für 319 EURO bei meinem lokalen Händler an. *froi*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 50 mehr als GT.

Sacht mal da ich notorischer 19 Zoller Mensch bin und nie mehr als 1280*1024 fahre is doch die GTS mit ihren nur 512MB/256bit doch in keinster weise einem Flaschenhals erlegen oder ?

Nein, du bewegst dich in der für die Karten , optimalen Auflsöung :wink:

Alles alles bestens in deinem Fall.

Joah vielen Danke für die schnelle Anwort. Soll das auch gleichzeitig heißen das ich mit der Karte definitiv in GTX oder höheren Dimensionen abgehe ? Erreiche ich mit ner OC GTS dann Ultraniveau ?

Ja du liegst in etwas mit GTX dann dort auf einem Level. Mal besser mal schlechter je nach Game.

Ok is kein Sammelfred hier aber was denkt ihr über die Kühler. Wird demnächst etwas anderes kommen als der Referenzkühler ?

PS:

Hätte ich gewußt wie lange ne Ultra das non plus ultra ist und sie einfach nicht billiger wird dann hätte ich sie mir gleich zu beginn vor einem Jahr für 500-600 Euro gekauft. ich glaube so lange wie die Karte war lange keine Highend Karte aktuell. Mit der Karte kann man sich den Grakamarkt noch locker 6 Monate aus der ferne angucken und schmunzeln :)

Denke selbst mit einer normalen G92 GTS kommt man auf 730MHz GPU-Takt

von msi gibts doch eine die 730/?/912 schon übertaktet ist.Aber der Ram ist untertaktet.

ist das Ding heute released oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
hey jungs ich dachte die graka kommt heute raus oder warum weiss alternate immer noch nichts von der graka?

hey jungs ich dachte die graka kommt heute raus oder warum weiss alternate immer noch nichts von der graka?
Although we're expecting world+dog to launch G92 based 8800 GTS 512MB cards today, so far it seems like only Gigabyte and Leadtek has got their product pages online.

Die neuen GTS gibt es angeblich heute ab 15 Uhr bei PC store and more in Düsseldorf an der Kurfürstenstr. Keine Ahnung von welchem Hersteller und zu welchem Preis.

Alternate weiß von den Karten... ;)

Es sind auch einige Verfügbar, jedoch sind sie aktuell schlicht noch nicht bestellbar, es ist immer noch Sperre auf die Artikel... :-(

Umfasst eine NDA etwa auch eine UHRZEIT statt nur einem Datum...? o_O

Bei Alternate verfügbar aber NOCH nicht bestellbar:

- Gigabyte, Non-OC, 299,00
- MSI, OC, 359,00
- XFX, Non-OC, 349,00 ( o_O )
- Zotac, Non-OC, 309,00

Keine Preise verfügbar zu den Artikeln
- Leadtek, Non-OC
- Gainward, Non-OC
- eVGA, Non-OC

Also... Homepage im Auge behalten, wenn sie DA gelistet sind sind sie auch zum bestellen freigegeben... :-/

greetz

Although we're expecting world+dog to launch G92 based 8800 GTS 512MB cards today, so far it seems like only Gigabyte and Leadtek has got their product pages online.

ok aber ziemlich speeriger auswahl wenn ich mich fragt

Bei Geizhals sind jetzt einige gelistet.
Preise zwischen 317€ (PNY) bis 359€ (Point of View OC).
Die Asus für 399€ lasse ich mal weg. Bis auf 1-2 ausnahmen
meistens Lagernd, ansonsten innerhalb von 24 Stunden.

Alternate weiß von den Karten... ;)

Es sind auch einige Verfügbar, jedoch sind sie aktuell schlicht noch nicht bestellbar, es ist immer noch Sperre auf die Artikel... :-(

Umfasst eine NDA etwa auch eine UHRZEIT statt nur einem Datum...? o_O

Bei Alternate verfügbar aber NOCH nicht bestellbar:

- Gigabyte, Non-OC, 299,00
- MSI, OC, 359,00
- XFX, Non-OC, 349,00 ( o_O )
- Zotac, Non-OC, 309,00

Keine Preise verfügbar zu den Artikeln
- Leadtek, Non-OC
- Gainward, Non-OC
- eVGA, Non-OC

Also... Homepage im Auge behalten, wenn sie DA gelistet sind sind sie auch zum bestellen freigegeben... :-/

greetz

Fällt die NDA nicht meist um 15 Uhr? Mist, ist ja noch ewig....

XFX = 349 € :fresse: Recht teuer und das ohne OC.

Ich drücke alle 5 Min F5 auf der Alternatehomepage. :coolblue:

Aufgeräumt :rolleyes:

Jungs reizt euch zusammen.

Danke Froggi....

Ich drücke alle 5 Min F5 auf der Alternatehomepage.

dann hat der server auch noch das zu bewältigen.:fresse:

obwohl tue ich auch

So, ich habe mir mal die MSI OC bestellt.

Mal hoffen das die Karte auch in den nächsten 3 Tagen verschickt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh