RaverXX
Enthusiast
ich finde es gut, dass LE-Frog hier ist. Den die beiden gehen einem auf die Nerven.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin am überlegen ob ich mir die Zotac bei Altenate für 329 Euro bestellen soll, oder ob ich lieber noch bis 15 Uhr warte ??? Vielleicht sind dann ja noch günstigere 8800 GTS verfügbar.
HIER ist eine Asus 8800GTS für unter 280Euro gelistet... allerdings nicht mit Lagerbestand.
Ich finde das zeigt zusammen mit dem Amazon-Preis von 270Eu aber an, wohin es preislich gehen wird --> UNTERHALB der 300Euro halt. ;-)
greetz
XFX Alpha Dog Edition muss es nicht die übertaktete version sein oder warum es normale taktrate?
@klausi1811: hast du deine karte von HWV bekommen ?
ich warte immer noch und das seid dem 4.12
eine freschheit für eine karte die angeblich sofort lieferbar ist !!!
gruss
Aksa
HIER ist eine Asus 8800GTS für unter 280Euro gelistet... allerdings nicht mit Lagerbestand.
Ich finde das zeigt zusammen mit dem Amazon-Preis von 270Eu aber an, wohin es preislich gehen wird --> UNTERHALB der 300Euro halt. ;-)
greetz
LOL, Alternate hat die MSI OC auf 379,- gesetzt. Die ticken doch nicht sauber.
Ich glaub ich bin der einzige, der keine 512mb 8800gts bei Alternate findet Die taucht weder mit Suchmaske noch durch die Navigation bei mir auf