8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch :kotz:

Sehr geehrte(r) webghost,

Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer xxxxxxxxxx wurde soeben storniert. Wir bedauern dies sehr und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie den Betrag bereits per Vorkasse überwiesen haben, teilen Sie uns bitte umgehend Ihre Bankverbindung mit, damit wir den Betrag sofort zurücküberweisen können.

Mit freundlichem Gruß

Ihr hoh.de Kundenservice

http://www.hoh.de
Home of Hardware GmbH & Co KG
Gewerbestr. 12
86707 Westendorf


Hoffentlich hat Komplett.de noch was...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hoh
bei mir das gleich grad stoniert

habe wohl den braten gerochen, das ist ne frechheit
 
Hat mal bitte jemand den Link zum Amazon Angebot, ich kann da nichts finden :rolleyes:
 
ich meinte vorhin wirklich 280,70... aber meine wurde ebend auch storniert...das einfach ne frechheit...
 
nun wieder alles offen nehme ich nun die Asus für 330€ ink versand und welche alternative gibs nun noch so?
 
So, habe die bei Amazon mal bestellt, ich lasse mich überraschen ob und wann die kommt...
 
frag ich mich auch... für 270 euro eig. okay oder? aber wenn die in 2 tagen 20 euro günstiger wird beiß ich mir innen ar***.... aber dann ist die bestimmt auch ausverkauft (wenn sie es niht jetzt schon ist)
 
@ all:

also das Angebot von Amazon müsste stimmen. Am 2.12.07 war das Angebot auch schon drinne, wurde aber sofort rausgenommen, weil es da noch zu früh war mit der Karte.

Hab aber vorhin angerufen und gefragt, ob der Preis stimmt. Die sagten ja;)

wer weiß, wann die geliefert wird.......
 
zur amazon karte:

Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

ist doch blödsinn...
 
Hier der Link

Haben Morgen 31 Stück auf Lager! Ist auch ein sehr vertrauenswürdiger Shop. Das Pendant zu MF oder Alternate in der Schweiz!
 
HW-ELEKTRONIK.de hat nun auch endlich die Woche die 8800GTS 512er, leider nicht offiziel in Ihrem Shop drinne, da die Karten weg gehen werden wie Warme Sämel, jedoch weiß ich es von den Geschäftsführern :) die ich ja so ein bisschen kenne.
 
zur amazon karte:

Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

ist doch blödsinn...

ist halt ein standardspruch ;) bedeutet halt das der liefertermin unbekannt ist
 
@Setebos: THX für die Info :) hoffen wir mal das es stimmt. denn für 269€ ist die 8800GTS wie ich finde eine sehr gute Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh