8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man das ist aber auch eine schwere entscheidung^^ das gibts doch nicht... ich glaub ich werde meinte GT für 265€ erstmal weiterlaufen lassen bei alternate. mal sehen, ob die demnächst versendet wird. wenn die GTS für 270€ noch kurzfristig verfügbar werden sollte (was ich nicht glaube), werde ich noch umwechseln. aber februar oder auch ende januar ist mir zu spät für mein weihnachtsgeschenk ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade von komplett.de die email bestätigung bekommen das meine versandt wurde... :-)
 
Ich warte immer noch auf die Jungs von DHL, laut Sendungsverfolgung ist es auf dem Weg zu mir. Eigentlich kommen Paket ja immer bei mir mit der normalen Post, da hier Landzustellung ist, aber heute leider nicht und ich bin doch gleich weg.
 
Also 270 EUR für eine neue 8800GTS finde ich angemessen.
300 EUR - 360 EUR sind aber lächerlich, die neue GTS ist doch gerade mal 5- max. 10% schneller als eine GT. Und die GT bekommt man schon für 220-250 EUR.
Also das P/L Verhältnis ist bei der GTS wirklich ungenügend, aber für die Mondpreise kann NVidia ja nichts, sondern nur die Händler und Kunden. :shot:
 
@Provider, das sehe ich genauso. Von der GTS darf man keine Wunder erwarten und sollte dementsprechend auch nicht zuviel Geld ausgeben.

Alles über 270 Euro ist maßlos überteuert.
 
Also 270 EUR für eine neue 8800GTS finde ich angemessen.
300 EUR - 360 EUR sind aber lächerlich, die neue GTS ist doch gerade mal 5- max. 10% schneller als eine GT. Und die GT bekommt man schon für 220-250 EUR.
Also das P/L Verhältnis ist bei der GTS wirklich ungenügend, aber für die Mondpreise kann NVidia ja nichts, sondern nur die Händler und Kunden.

muss ja jeder selber wissen ;)
und laut benchmarks kommt da einiges an leistung :d
die is sogar öfters besser als ne ultra oder gtx laut computerbase (ob des stimmt weis ich ja ned)

mfg derwoderwosagt
 
Na da bin ich ja beruhigt, dass ich bei meinem örtlichen Händler heute eine für 278,-€ vorbestellt habe. Das geht dann ja nach euren Aussagen gerade so noch i.O.
 
aber für die Mondpreise kann NVidia ja nichts, sondern nur die Händler und Kunden. :shot:

Das glaubst auch nur du...Wenn die Nachfrage so hoch ist, das die Karte beispielsweise bei komplett.de etwa nach 8 Stunden ausverkauft ist...

8 Stunden klingt jetzt nicht kurz, man denke aber an den Preis. Gerade zur Weihnachtszeit wird kräftig an der Preisschraube gedreht...

Nvidia merkt doch selbst an den Bestellungen der Shops, das die Geräte gefragt sind. Warum nicht teuerer an den Händler verkaufen, denn der kann sich im Prinzip sicher sein, das er die Ware auch los wird. Der Shop gibt dann die Preise an die Kunden weiter und schlägt seinen Gewinn auch noch drauf.

Ist doch im Prinzip nichts neues und völlig normal. Nur das halt beispielsweise Alternate bald alle paar Minuten seine Preise ändert, das ist dann schon wieder ein bisschen daneben und sollte gemieden werden. Und das kann man auch, da die Karte nicht nur bei Alternate verfügbar ist/war.

Alternate will halt mehr Gewinn machen und berechnet somit einen höheren Preis. Aber gänzlich allein Schuld an den hohen Preisen sind sicherlich nicht nur alleine die Händler...
 
Zuletzt bearbeitet:
@alex****

Jetzt mach mir mal meinen Lieblings-Shop in Sachen Liefergeschwindigkeit und Kulanz nicht schlecht. Zumal die die Sparkle GTS für 319,-€ anbieten... seit heute morgen!
 
an alle Amazon Besteller: habe gerade gesehen, dass Amazon den Bestellstatus von "Noch nicht versandt" in "wird bald versandt" geändert hat, warscheinlich haben die ne Ladung reinbekommen :d

Bei mir auch "Artikel wird bald versandt. Eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich". :love:
Ach ja, bestellt hatte ich am 2.12.
 
@Titus der 5.

Ja ist doch so! Ist das jetzt die wirklich neue GTS, die schneller sein soll als die GTS 640MB und die 88GT oder nicht? Weil die Preise sind überall über 300€ und da gibt es die für 269€? Gerade bei Amazon.de? Sehr komisch! Würde mich mal freuen wenn jemand hier bestätigen kann, das sich die 269€ Variante auch wirklich um die neue GTS handelt!
 
ihr müsst glaub ich mal alle bedenken das es die g92 gts erst seit gestern gibt.

es war schon immer so das man für ganz neue hardware auch einen überhöhten preis zahlen muss, und vor allem jetzt gerade vor weihnachten.

im januar / fabruar sieht der preis doch schon wieder ganz anders aus.
 
Bei mir auch "Artikel wird bald versandt. Eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich". :love:
Ach ja, bestellt hatte ich am 2.12.

Ja, habe ich auch:
"Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. "

Also haben sie definitiv welche reinbekommen! :banana: :banana:

Das hört sich doch gut an :d
 
@alex****

Jetzt mach mir mal meinen Lieblings-Shop in Sachen Liefergeschwindigkeit und Kulanz nicht schlecht. Zumal die die Sparkle GTS für 319,-€ anbieten... seit heute morgen!



Mach ich nicht, ich gebe nur das wieder, was hier geschrieben worden ist. Um mal richtig alle über einen Kamm zu scheren: In Sachen Lieferzeit und Bearbeitung sind die meisten Shops relativ schnell geworden. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hast du aber Probleme oder musst einen RMA beantragen, dann sieht es schon wieder anders aus. Die meisten Preise sind ja so knapp kalkuliert, das am Service meistens gespart wird. Aktuell habe ich einen Samsung 22" TFT zurückgeschickt. Seit 2 Wochen. Noch nichts wieder in den Händen gehabt, weder Geld noch neue Ware...
 
Hey!
Ich bin auch Amazon Besteller. Hab am 2.12. bestellt.
@ ilmonstro : Wann am 2.12. hast Du bestellt?
Danke

Gruss Mike
 
also ich hab auf email anfrage zur 8800gts das hier von amazon bekommeN:
glaube aber, dass das nur ne standard antwort ist, und nicht die verfügbarkeit mit einrechnet. wenn ich jetzt eine gts bei amazon für 270€ bestelle, wird das geld doch erst vom konto abgebucht, wenn die ware auch geliefert wird oder?
und ich könnte auch innerhalb von 14 tagen kostenlos zurückschicken, falls ich schon ne GT oder so länger haben sollte oder?

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wenn Sie den von Ihnen gewünschten Artikel "PNY GeForce 8800 GTS
PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" jetzt
bestellen, garantieren wir die rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten.

Was wir noch garantieren können:

Wenn Sie heute ausgewählte Artikel, die mit der Verfügbarkeit "auf
Lager" gelistet sind, mit der Versandoption Overnight-Express
bestellen, kommen diese noch vor Heiligabend an.

Bitte beachten Sie, dass die Versandgebühr bei Premiumversand EUR
6,00 beträgt. Bei Artikeln, bei denen die Option Premiumversand
möglich ist, sehen Sie auf der letzten Übersichtsseite für die
Bestellung die Liefergarantie für Premiumversand in grüner Schrift.

Wir raten, das voraussichtliche Lieferungsdatum nach der Bestellung
noch einmal auf der Bestellbestätigung oder unter "Mein Konto" auf
unserer Website (http://www.amazon.de) zu überprüfen. Es kann
nämlich ab und zu passieren, dass gerade mehrere Kunden gleichzeitig
auf denselben Artikel zugreifen und sich so die aktuelle
Verfügbarkeit ändert.

Hier sehen Sie unsere Liefergarantie:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=764416

Bitte beachten Sie, dass die Expressgebühr EUR 13,00 pro Lieferung
beträgt. Bei Artikeln, bei denen die Option Overnight-Express
möglich ist, finden Sie einen entsprechenden Hinweis auf der
Katalogseite. Bitte bestellen Sie innerhalb des dort angegebenen
Zeitfensters.

Wir raten, das voraussichtliche Lieferungsdatum nach der Bestellung
noch einmal auf der Bestellbestätigung oder unter "Mein Konto" auf
unserer Website (http://www.amazon.de) zu überprüfen. Es kann
nämlich ab und zu passieren, dass gerade mehrere Kunden gleichzeitig
auf denselben Artikel zugreifen und sich so die aktuelle
Verfügbarkeit ändert.

Hier sehen Sie unsere Liefergarantie:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=764416

Bitte beachten Sie, dass bei Kombination von Geschenken mit
unterschiedlicher Verfügbarkeit in der Regel die längere
entscheidend ist. Wenn also zum Beispiel ein Artikel, der auf Lager
ist, zusammen mit einem Artikel mit einer Verfügbarkeit von 1-2
Wochen bestellt worden ist und Komplettlieferung gewählt wurde, so
wird die Bestellung in 1-2 Wochen losgeschickt. Bitte
berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.


Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=qqefhtea3346137119
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=qqefhtea3346137119&q=deff


Freundliche Grüße

Manish Verma
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================

Markenkompetenz von Braun bis DeLonghi - in unserem "Küche, Haus &
Garten"-Shop finden Sie
vom Kaffee-Vollautomaten bis hin zum Akkuschrauber mehr als 40.000
preisgünstige Produkte:
http://www.amazon.de/kueche

Von Lego-Spaß bis zum Steiff-Teddy – bei "Spielwaren & Kinderwelt"
finden Kinder und Junggebliebene alles, was das Herz begehrt:
http://www.amazon.de/spielwaren"



ref_id:=

> Date: Wed Dec 12 13:41:48 UTC 2007
> Subject: Bestellen
> To: "form-orders@amazon.de" form-orders@amazon.de
> From: XXX
>
>
>
>
>
>
> ---------------
> 12/12/07 14:41:46
> Ihr Name:XXX
> Bemerkungen:Guten Tag,
>
> können Sie schon einen ganz ungefähren Lierfertermin für
die "PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual
Link HDTV-Out" abschätzen?
> Wohl noch vor Weihnachten.
>
> Vielen Dank schon einmal für eine schnelle Antwort.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> XX
> ---------------
>
 
Amazon hat meine GTS Heute verschickt, (Bestellung vom 02.12. für 269,90 EUR) :freu²:
 
Hey!

@matze
Wann am 2.12. hast Du bestellt?

Danke

Gruss Mike
 
meint ihr es lohnt sich jetzt bei amazon zu bestellen? ist ja ein riesiger shop....die werden wohl auch eine große anzahl an karten haben oder? brauch die karte zeitnah
 
also ich hab jetzt einfach 2stück bestellt, in der hoffnung das die bald kommen. falls die aktuelle lieferung schon ausgegangen ist, und die karten erst im februar oder so kommen, werde ich die einfach wieder abbestellen. es wird ja erst abgebucht, wenn auch geliefert wird.
bin mal gespannt.


€: bei mir steht:
Diese Artikel treffen nach dem 25 Dezember 2007 bei Ihnen ein.
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 12. Februar 2008 - 14. Februar 2008

war das bei dir auch matze? ne oder?
 
ja stimmt schon, aber wenn sie jetz welche rausschicken, könnte es ja sein. gibts da eine telefonnummer :)
 
hm also ich hab auch schon nach ner telefonnummer gesucht. keine gefunden :(
ich bin nur im zwiespalt, was ich mit meiner GT machen soll, wenn die nächste woche kommt. wenn ich sie in OVP lasse bis weihnachten (bzw. die ersten 14 tage nach erhalt), kann ich sie ja in ovp wieder zurückschicken, und muss mein geld von alternate zurückbekommen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh