8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit hab ich ja auch kein Problem... ich könnt noch bis Januar warten. Sonst hätt ich sie auch nicht bestellt obwohl der Liefertermin unbekannt war. Nur wenn dann ne Lieferung reinkommt kann es nicht sein dass die Leute eine abbekommen die gerad erst bestellt haben.

Exakt. Ich habe am 1.12. bestellt, und bei mir hat sich heute sogar der Termin nach hinten verschoben. Allein damit habe ich kein Problem, denn es wurde mir beim Bestellen ja direkt gesagt, worauf ich mich einlasse, aber das Leute die nach mir bestellt haben, sogar sehr viel später, ihre Karte nun bekommen und ich nicht, empfinde ich als Ungerechtigkeit.

An alle die ihre Amazon-Karte bekommen: Hoffentlich vermiesen wir euch nicht eure Vorfreude.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voraussichtliches Versanddatum: 20. Dezember 2007 - 10. Januar 2008
Lieferung voraussichtlich: 21. Dezember 2007 - 14. Januar 2008

steht immernoch bei mir
geh nun pennen
hoffe morgen früh siehts rosiger aus.
ich drück euch allen die daumen
 
jetzt steht bei mir (amazon):
Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

seit ich auf american express umgeändert habe (kann ja ncith schaden ;) ).
stehts bei euch auch?
 
Hi

Wollt euch nur mal mitteilen das die Karte von HWV und komplett.de anmich versand wurden.

Werden vorraussichtlich beide morgen kommen.

Entweder jemand will die XFX von Hardwareversand, der möge sich dann bitte per PM melden, oder sie geht wieder zurück.

Sehr geehrte(r) XXXXXXXXXX,

die Ware, die Sie am 04.12.2007 um 21:11 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 12.12.2007 um 18:16 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

.....

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team von hardwareversand.de

Wir senden die Produkte der Bestellung XXXXXX aus.

.....
Produkte:

1 ST 344083 Point of View GeForce 8800GTS 512MB,DDR3
,PCI-Express,DVI/Tv-Out,w/Game(Settlers)
.......

Mit freundlichen Grüßen,

Komplett.de
 
ich weis schon warum ich nicht bei dem scheiß amazon bestelle, letztendlich müsst ihr euch alle nciht wundern :d das bringt der geiz nun mit sich :d
ich sehe es ähnlich wie jemand anderes hier, neues modell,neuer chip, relativ ähnliche performance, höherer wiederverkaufswert,weil aktueller und strom etc passt zufällig auch noch...also meine güte dann leg ich halt den ein oder anderen euro hin... verkauft sich alles später wieder;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar chef, wenn dann die 9er reihe draußen bekommste noch deine 300:rolleyes:
 
@Martso, lies dir mal das Fernabsatzgesetz durch.
Du kannst einfach die Annahme verweigern, dann geht die
Karte zurück und du zahlst nichts. Allerdings dreht Norsk IT dann
hohl und verlangt Bearbeitungsgebühr und Wiedereinlagerungskosten,
natürlich auch noch eine Märchenabgabe. Gehört hier allerdings nicht
rein, trozdem würde ich dir von Norsk abraten wenn du vor hast die
Karte wieder zurückgehen zu lassen. Schau dir die Bewertungen bei
Geizhals einfach an.

BTT

Edit:
Wieso beschwert ihr euch so über Amazon? Kann den Ärger
zwar nachvollziehen aber Amazon ist mit Abstand der beste
Shop den es gibt. Wenn die keinen Liefertermin haben, wird
einfach was in 2-3 Monaten angegeben. Also kann man in dem
Fall davon ausgehen, das die Ware in nem Monat oder auch
weniger eintrifft.

Ich habe die Karte (BFG 512MB 8800GTS OC ) inzwischen schon bei Norsk bestellt und auf deinen Hinweis hin und nach Lesen der Bewertungen bei Geizhals wieder storniert. Und hab deshalb eben bei ARLT die selbe bestellt, da zahl ich keinen Versand weil ich die Karte im Shop abholen kann. Ausserdem ist das eine Retail, bei Norsk war es Bulk.
Laut HP ist die im Shop vor Ort sogar vorrätig. Mit Glück kann ich die dann heute abholen. Und wenn es morgen doch noch günstigere Angebote für OC Karten (die verfügbar sind) geben sollte , event. die MSI, was ich nicht glaube hol ich die Karte einfach nicht ab bzw. muss ich diese nicht wieder zurück schicken.
Mir ist es inzwischen auch egal ob ich jetzt 350 oder "nur" 300 bezahle, hauptsache in meinem neuen PC hab ich endlich ne Grafikkarte. Ich hätte auch die GTX genommen, aber da die in mein Gehäuse nicht passt zahl ich halt knapp 350 für eine GTS OC. Scheiss drauf!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung haben und so einen scheiß hier reinkizzeln :shot:

amazon bucht erst ab wennd ie ware versendet wird ;)


keine ahnung haben? für mich ist es fakt das die GTX zur GTS alt aussieht.

1: GTX ist schon 1 Jahr alt , GTS neu lässt sich hinterher besser verkaufen.

2: Die GTS ist mit OC auf jeden fall wessentlich flotter außer auf nem 24TFT.

3: Die Abwärme und die Größe der GTS find ich besser.

4: Stromverbrauch

Ich mein für mich ist sie besser das ist auch immer eine sache der bedürfnisse.
Ich habe einen 22TFT und Spiele so oda so immer ohne AF und AA und unter diesen umständen ist die GTS viel schneller.
 
Sodele,

ich hab auch am 2 Dezember bei Amazon bestellt und hab eben grad ne Versandbestätigung bekommen.

Anlieferung ab dem 13.12.07
(Uii des is ja schon jetzt, lol)


Viel Glück noch den andern Bestellern!
 
Zuletzt bearbeitet:
1: GTX ist schon 1 Jahr alt , GTS neu lässt sich hinterher besser verkaufen.

glaub ich nicht. Das Kaufdatum mag von Bedeutung sein, das Alter nicht. Die GTX ist kult und gerade die Tatsache das sie bei höherer Auflösung +AA/AF schneller ist, wird sich im mit der Zeit positiv auswirken.
aber :wayne:
 
Die GTS wird auch Kult :haha:

Zitat der PCGH

Mit der Geforce 8800 GTS 512 bietet Nvidia eine rundum verbesserte Version der Geforce 8800 GTX zum kleineren Preis an.
 
glaub ich nicht. Das Kaufdatum mag von Bedeutung sein, das Alter nicht. Die GTX ist kult und gerade die Tatsache das sie bei höherer Auflösung +AA/AF schneller ist, wird sich im mit der Zeit positiv auswirken.
aber :wayne:

eben, und so ganz kann man das auch nicht pauschalisieren, dass die gts nun so prall schneller ist..

Gruß,
Fabi
 
cod 4

Abermals kann sich die G92-basierte GF8800 GTS 512 gut gegen die Konkurrenz behaupten und nimmt im Standardmodus die Spitzenposition ein. Sobald jedoch die Auflösung auf 1.920x.1200 Pixel erhöht oder Kantenglättung und anisotrope Filterung hinzugeschaltet werden, muss sie den Platz an der Sonne gegen die GTX tauschen - der Rückstand bleibt aber gering.


Man beachte das wort "gering" bei 1920x1200 +AA und AF in Call of Duty 4.

Soviel verliert die Karte gar nicht und vor allem in 1920 x 1200 !!!

NFS Pro Street

Diesen bietet die Geforce 8800 GTS 512 auch und kann sich in den Auflösungen 1.280x1.024 und 1.680x1.050 an die Spitze des Testfeldes setzen. Erstaunlicherweise gelingt das Kunststück größtenteils abermals, wenn wir 4x FSAA und 16xAF über den Treiber aktivieren. Lediglich in 1.920x1.200 mit aktivem AA und AF kann die ältere GTX ein einziges Bild pro Sekunde zwischen sich und die neue Geforce 8800 GTS 512 legen, die damit diesen Benchmark dominiert.

quelle: PCGH

Also man kann sagen was man will die GTS macht sich gut auch mit AA und AF und wenn sie mal unter die GTX fällt sind da meist nur wenige FPS.
 
cod 4

Abermals kann sich die G92-basierte GF8800 GTS 512 gut gegen die Konkurrenz behaupten und nimmt im Standardmodus die Spitzenposition ein. Sobald jedoch die Auflösung auf 1.920x.1200 Pixel erhöht oder Kantenglättung und anisotrope Filterung hinzugeschaltet werden, muss sie den Platz an der Sonne gegen die GTX tauschen - der Rückstand bleibt aber gering.


Man beachte das wort "gering" bei 1920x1200 +AA und AF in Call of Duty 4.

Soviel verliert die Karte gar nicht und vor allem in 1920 x 1200 !!!

NFS Pro Street

Diesen bietet die Geforce 8800 GTS 512 auch und kann sich in den Auflösungen 1.280x1.024 und 1.680x1.050 an die Spitze des Testfeldes setzen. Erstaunlicherweise gelingt das Kunststück größtenteils abermals, wenn wir 4x FSAA und 16xAF über den Treiber aktivieren. Lediglich in 1.920x1.200 mit aktivem AA und AF kann die ältere GTX ein einziges Bild pro Sekunde zwischen sich und die neue Geforce 8800 GTS 512 legen, die damit diesen Benchmark dominiert.

quelle: PCGH

Also man kann sagen was man will die GTS macht sich gut auch mit AA und AF und wenn sie mal unter die GTX fällt sind da meist nur wenige FPS.


Schaut euch die dx10 Spiele an z.B. Crysis, Call of Juarez und Lost Palnet.
http://www.computerbase.de/artikel/...dia_geforce_8800_gts_512/21/#abschnitt_crysis

Ich habe auch auf die neue GTS gewartet, habe meine 2900XT gegen 8800 GT getauscht. Ich spiele immer in der 1680x1050 Auflösung und die 2900XT ist bei Crysis viel schneller, ich bin jetzt richtig von der 8800GT und GTS enttäuscht. NVIDIA ist nicht dumm, wieso würden sie bessere Karten für weniger Geld verkaufen? Die 8800GT und die neue GTS sind gerade viel zu überteuert aber trotzdem billiger als die GTX, wieso? Wer in höheren Auflösungen spielt, der sollte die 8800GT und GTS nicht kaufen. Habe mir jetzt die GTX bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du DX10 Spielen willst , dann kannst aber noch bis nächstes jahr warten, denn da wirst du mit ner GTX auch keine freude haben.
 
die 2900XT ist bei Crysis viel schneller.

Das ist doch aber Unsinn, die GT bzw. GTS ist "immer" schneller in 1680er Auflösung (gleichzusetzen in etwa mit den 1600*1200 Benches) als die 2900XT. Die zeigt erst Potential in Ultrahohen Auflösungen die aber in jedem Fall nicht wirklich spielbar sind mit Frameraten und 10 FPS, egal mit was für einer Karte. Für 19 und 22 Zoll Auflösungen sind die GT/GTS schon sehr passend, auch im 24 Zoll Bereich schlägt Sie sich noch gut.
 
@ pamputo

überlegst du eigendlichvorher was d antwortest?

wenn ich ne 7600gt habe und ne bessere karte suche. dann mag ne gts vllt sinn machen, aber von ner gtx auf ne gts umzusteigen is schon von der idee her bekloppt, und wer sich ne gts/gtx kauft braucgt nicht auf stromverbrauch zu achten. den das kann ne hd38xx nämlich deutlich besser
 
Zur Info an alle Amazon Besteller:

Guten Tag,
>
> vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. hier ist eine wichtige
> Information von Amazon.de.
>
> Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel leider nicht mehr
> liefern können und ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren müssen.
> Dies bedauern wir sehr. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht
> berechnet.
>
> Wir hatten die Bestellung zunächst offen gelassen, da wir immer
> versuchen, weitere Bezugsquellen zu nutzen. Leider hatte keiner
> unserer Lieferanten den Artikel noch vorrätig.
>
> Wir hatten die Vorbestellung zunächst offen gelassen, mussten den
> Titel jedoch kurzfristig wieder aus unserem Programm nehmen.
>
> Unsere Katalogabteilung wird den Eintrag auf der Website
> entsprechend ändern. Bitte entschuldigen Sie, dass die Änderung, die
> wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, noch nicht in unserem Katalog
> durchgeführt wurde.
>
> Sobald wir vom Hersteller/Verlag Informationen zu einem Titel
> erhalten, geben wir diese zunächst per E-Mail an unsere Kunden
> weiter. Anschließend wird automatisch der Eintrag im Katalog
> geändert. Dies kann manchmal etwas länger dauern. Wir danken für
> Ihre Geduld.

Gruß
Ratber
 
Sodele,

ich hab auch am 2 Dezember bei Amazon bestellt und hab eben grad ne Versandbestätigung bekommen.

Anlieferung ab dem 13.12.07
(Uii des is ja schon jetzt, lol)


Viel Glück noch den andern Bestellern!


stand bei dir als lieferdatum auch 12-14. Februar?

@rabbertostan: also die mail hab ich nicht bekomme. hab gestern nochmal angefragt, da kam das hier:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung bei Ihrer Amazon.de-
Bestellung machen mussten.

Wir bedauern: Der von Ihnen gewünschte Artikel "PNY GeForce 8800
GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" ist noch
nicht auf dem Markt. Er kann auf unserer Website bereits vorbestellt
werden.

Sobald wir das Erscheinungsdatum vom Hersteller oder dem Verlag
erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie
finden es dann auf der Produktseite des Titels. Wenn ein Monat
angegeben ist, gehen wir davon aus, dass der Artikel bis Ende des
Monats erscheinen kann. Auch Änderungen finden Sie dort oder
benutzen Sie gleich folgenden Link:

http://www.amazon.de/gp/product/B00104PL9A

Alle bei uns vorbestellten Artikel werden Ihnen umgehend zugesandt,
nachdem unser Logistikzentrum beliefert wurde. Kurz vor Übergabe
Ihrer Bestellung an den Transportdienst geht Ihnen eine
Versandbestätigung per E-Mail zu.

Ausführliche Lieferinformationen finden Sie auf unseren Hilfe-Seiten:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=

Bei Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen
uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular
(http://www.amazon.de/kontaktformular).


Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=vrtf
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=vrq=deff


Freundliche Grüße

XXX
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh