HardwareGigant
Neuling
Naja, Du musst jetzt aber auch wiederrum daran denken das Du die GTS ja auch noch OC kannst! Die bringt dann auch mehr Leistung als die GT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Flagschiff: ich poste hier mal das, was ich katsche geschrieben habe
Also *TIEFLUFTHOL*
Du gehst auf die Conrad Seite. Da meldest dich an oder registrierst dich. LOGO
Dann gehst du auf den Warenkorb. Dort kannst du die Artikelnummer eingeben.
480600 - 62 Die ist für die 50 Euro für 40 Euro bezahlen
Danach gibst du bei "Gutschein- / Bonusartikel einlösen" die Nummer ein:
020895 - 62
Das macht 7,5 Euro weniger. Macht für netto 50 Euro nur 32,50 + 34 cent Versand.
Das ganze machst du fünf mal, also Einzelbestellungen.
Dann kommen die Gutschein zu dir. Du musst dann entweder in Conrad Laden (hab ich hier in Berlin gemacht, der hat mir die Karte direkt in den Laden bestellt) oder du schickst die Gutscheine per Post zu Conrad in einem Briefumschlag (am besten per Einschreiben oder versichert).
So, verstanden? Hoffe ich konnte helfen
BTW @ KATSCHE: NIMM DOCH LIEBER
http://www.noracom.de/detail/point-of-view/92442-point-of-view-geforce-8800-gts-512mb.aspx
Soviel ich gehört habe steht auf den Gutscheinen "pro Bestellung nur ein Gutschein gültig"!
Allerdings wird das auf der Internetseite nirgendwo beschrieben..
Das steht drauf richtig allerdings sind es ja auch Geschenkgutscheine und wenn man dann zb zum Geburtstag 4 Stück bekommt
"sollte" man sie hinschicken, und ein Guthaben einrichten können auf Seinem Konto
So haben es mir 5 Damen erzählt
Sollte das nicht stimmen naja mal sehen
Wo sollte man die Gutscheine dann hinschicken?
Zu Conrad? Und dann bekommt man das als Guthaben auf dem Kundenaccount bei Conrad?
Hab heut morgen auch bei conrad die zotac bestellt für 315inkl.
Habe das bereits gestern gesehen, da war die Ampel im Warenkorb auf Grün, beim Produkt selber und in der Übersicht aber orange. Heute ists ja auch in der Produktübersicht grün, daher einfach mal bestellt.
Warte auch noch auf die Bestätigung. Wie lange dauert das denn erfahrungsgemäß bei Conrad?
Ist doch alles schwachsinn mit conrad, die sind doch auch nicht blöd....
oder doch???hehehe
und pro gutschein auch noch den versand dazu zahlt ...
Meine PNY GTS von Conrad wurde heute angeliefert.
BTW:
PNY gibt auf die Karte 3 Jahre Garantie.
Im ersten Jahr läuft RMA über den Händler anschließend direkt über PNY.
Und es gibt Adressen in DE an die man zur RMA senden kann.
Gleich mal einbauen.
@Freezer
Wo seh ich denn das?
Ich kann mich komischerweise noch nichtmal mit den bei der Registrierung angegebenen Daten (eMail + PW) einloggen, also bei einer neuen Bestellung.
edit: Und nichtmal ne Auftragsbestätigung hab ich bisher.
wie kann ich die bestellung den an eine conrad filiale schicken lassen und kann ich diesen 7,50 gutschein 6x mit dem selben namen nutzen???
also 6x einen 50 euro gutschein für 40 euro -7.50??