8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen! Part: 2

Is nur ne Treiber CD drin mit 169.25 für Vista und die nötigsten Kabel und Adapter.
Aber das Handbuch ist auch in deutsch:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir eine bei Norsk bestellt, hauptsache sie hat ein Standardlyout und der EK Waterblock passt sonst :shot:

Woran erkennt man ein anderes Layout wie oder was soll denn anders sein als beim Standardlayout ?? wenn es andere Layouts gibt ???

Macht das einen unterschied ob Standard Layout oder ein anderes.
 
Meine GTS von Colorful ist auch heute gekommen. Am Donnerstagabend bestellt und schon da, und ja sie hat einen Standardlüfter drauf und keine extra Software dabei. Aber für den Preis...:drool:
Von der Boardqualität und den Lötungen her ist die Graka auch in Ordnung.

Ich bin jetzt nur in der Zwickmühle, besitze nun fast 2 GTS-Karten...
Meine am Mittwoch bestellte PNY von Amazon befindet sich auch schon auf dem Weg zu mir, obwohl sie eigentlich erst im März lieferbar gewesen wäre.
Eine von den 2 nimmt mir nun ein Freund ab, aber welche soll ich ihm geben?

Oder soll ich doch beide behalten....:bigok:
 
Meine GTS von Colorful ist auch heute gekommen. Am Donnerstagabend bestellt und schon da, und ja sie hat einen Standardlüfter drauf und keine extra Software dabei. Aber für den Preis...:drool:
Von der Boardqualität und den Lötungen her ist die Graka auch in Ordnung.

Ich bin jetzt nur in der Zwickmühle, besitze nun fast 2 GTS-Karten...
Meine am Mittwoch bestellte PNY von Amazon befindet sich auch schon auf dem Weg zu mir, obwohl sie eigentlich erst im März lieferbar gewesen wäre.
Eine von den 2 nimmt mir nun ein Freund ab, aber welche soll ich ihm geben?

Oder soll ich doch beide behalten....:bigok:

Erst mal testeste die Colorfull wie weit sie geht GPU und Speichertakt dann posteste es hier dann testeste die PNY und die die besser geht behälste voll logisch oder ???

Mich würde mal intresieren wie weit die Colorfull so gehn.
 
Erst mal testeste die Colorfull wie weit sie geht GPU und Speichertakt dann posteste es hier dann testeste die PNY und die die besser geht behälste voll logisch oder ???

Mich würde mal intresieren wie weit die Colorfull so gehn.


Kann die Karte leider noch nicht testen, da der Rest der Hardware noch fehlt.
Und meinen jetztigen Rechner möchte ich wegen der Wasserkühlung nicht zerlegen.
Aber im Prinzip hast du ja recht mit dem Austesten, mal schauen ob sich da noch was ergibt.
 
Woran erkennt man ein anderes Layout wie oder was soll denn anders sein als beim Standardlayout ?? wenn es andere Layouts gibt ???

Macht das einen unterschied ob Standard Layout oder ein anderes.



Hab hier ne Gainward 8800 GT PCX liegen die hat ein völlig anderes Layout und mein EK Waterblock passt nicht drauf. Kann die jetzt mit Verlust verkaufen!
Hinzugefügter Post:
Kann die Karte leider noch nicht testen, da der Rest der Hardware noch fehlt.
Und meinen jetztigen Rechner möchte ich wegen der Wasserkühlung nicht zerlegen.
Aber im Prinzip hast du ja recht mit dem Austesten, mal schauen ob sich da noch was ergibt.

Werde sie im laufe des Abends testen und euch die Werte mitteilen:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat die Colorful den normalen Standard-Slotlüfter und die normale Spannungsversorgung, sprich Referenzdesign ?
 
Hab die Colorful jetzt im System mit Luftkühlung hab ich folgende Werte ereicht:

Hat Nvidia Referenzdesign und den normalen Kühler selbst bei Vollast nicht hörbar!

GPU: 721
Shader: 1820
V Ram: 2086
Temp knapp 80 Grad GPU 67 Grad V Ram


Mit Wasserkühlung momentan:

GPU: 781
Shader: 1920
V Ram 2206

Temp 48 GPU 44 V Ram:banana::bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bei hoh die Colorful bestellt? Ich würde ja bestellen, nur ich würde gerne wissen ob der Standartlüfter verschickt wird.. denn ich will nicht den anderen Lüfter da drauf haben!
 

Kein Wunder, da die meisten, so wie ich auch, wohl ihre seit Dezember 07 georderte wieder abbestellt haben. Gibt ja jetzt sehr gute Alternativen was den Preis betrifft.
Hab mir nun auch die Colorful für 259 Takken all in bestellt. Hoffe die ist auch wirklich auf Lager, so wie beschrieben.
Hinzugefügter Post:
Zumindest bei meiner gelieferten ist alles Standard, siehe auch folgende Bilder http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8042892&postcount=2320

Mit nem Standartlüfter ist die bei Colorful aber nicht abgebildet. Komisch, dass der Hersteller die Karte mit Duo-Orb Lüftern und 10 Layer-Platine beschreibt, aber dann den Standartlüfter verbaut.
Da werden doch wohl nicht noch alte Modelle an den Mann gebracht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, da die meisten, so wie ich auch, wohl ihre seit Dezember 07 georderte wieder abbestellt haben. Gibt ja jetzt sehr gute Alternativen was den Preis betrifft.
Hab mir nun auch die Colorful für 259 Takken all in bestellt. Hoffe die ist auch wirklich auf Lager, so wie beschrieben.
Hinzugefügter Post:


Mit nem Standartlüfter ist die bei Colorful aber nicht abgebildet. Komisch, dass der Hersteller die Karte mit Duo-Orb Lüftern und 10 Layer-Platine beschreibt, aber dann den Standartlüfter verbaut.
Da werden doch wohl nicht noch alte Modelle an den Mann gebracht :mad:


... welche alten Modelle ? Die "neue" 8800GTS gibt es seit Dezember und die alten Modelle mit G80 Chipsatz haben entweder 320 o. 640 MB.
 
... welche alten Modelle ? Die "neue" 8800GTS gibt es seit Dezember und die alten Modelle mit G80 Chipsatz haben entweder 320 o. 640 MB.

alte Modelle der 8800 GTS 512 MB Version dieses Herstellers, denn ich kann keine Modelle mit Standartlüfter auf der Hompage des Herstellers finden. Oder ich hab Tomaten auf den Augen ;)
 
Stimmt, aber die schreiben ja auf ihrer Homepage daß, das Bild vom orginal abweichen kann:eek::hmm::lol:

Die wissen wohl selbst nicht wie ihre Karte aussieht:lol:

Ich bin von ihr begeistert läuft genial:bigok:
 
Stimmt, aber die schreiben ja auf ihrer Homepage daß, das Bild vom orginal abweichen kann:eek::hmm::lol:

Die wissen wohl selbst nicht wie ihre Karte aussieht:lol:

Ich bin von ihr begeistert läuft genial:bigok:

Da weicht das Bild aber mehrere 1000 Millionen Kilometer von der dazugehörigen Beschreibung ab ! ;)
 
Ich denke das die Karten von hoh dieselben sind wie die von Norskit (also mit dem selben Container aus China kamen) und dementsprechend das referenzdesign haben - die Lösung mit dem DuOrb scheint mit insgesamt teurer zu sein, so das ich mir nicht vorstellen kann das sich der auf der 249,- Karte befindet.

@Katsche - Cool - ein "dunkler Turm" Leser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von ner BFG GeForce 8800 GTS OC (G92), 512MB für 299€ ?
 
Zu Teuer
das bischen Übertakten kannste mit ner Colorful für 50€ weniger auch:rolleyes::wink:

ja schon aber bei der würde ich mir den versand sparen da ich die direkt abholen könnte und ich auch noch aus AT bin :/
 
@Katsche - Cool - ein "dunkler Turm" Leser :)
Oh, jaaa !!! Was ne geile Buchreihe. :)
Hatte vor 2 Jahren oder so den siebten von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen, weil mein Vater in der Buchhandlung völlig falsch beraten worden ist. Naja, dann mussten die ersten sechs eben schnell her (aus der Bibliothek) und auch ebenso schnell vernichtet werden, damit ich ans siebte rankann.


@Topic: Ich glaub - falls ich übrhaupt ne PNY von Amazon bekomme - werde ich die aus Protest wieder zurückschicken. Muss ja weder Hin- noch Rückversand bezahlen, das hat Amazon einfach verdient nach dem, was da gelaufen ist.

Dann bestell ich mir anschließend ne EVGA bei Hardwareversand mit, wenn mein Bruder da seine neuen Teile bestellt bzw. ich diese dort für ihn ordere. Kostet dann ja fast nichts mehr und ich habe mehr Zubehör und ne namhaftere Marke - der Aufkleber ist dann auch noch um einiges schöner. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand so eine Coloful 8800GTs für 250€?

Der Name sagt mir irgendwie gar nichts. Wenn die gut wären würde ich mir auch so eine mal kaufen, ansonsten ne Sparkle für 258 €

Was meint ihr, haltensich die Preise und VErfügbarkeit noch für die nächste Woche?
 
Ich traue many electronics irgendwie nicht nach dem, was man da so in den Shopbewertungen bei geizhals liest.

Wäre da sehr vorsichtig MariX, hätte da bei einer EVGA von Hardwareversand oder VVComputer ein bedeutend besseres Gefühl.
 
Ich traue many electronics irgendwie nicht nach dem, was man da so in den Shopbewertungen bei geizhals liest.

Wäre da sehr vorsichtig MariX, hätte da bei einer EVGA von Hardwareversand oder VVComputer ein bedeutend besseres Gefühl.

Was für ein Quatsch!

Habe dort insgesamt 4-5mal Hardware gekauft für über 3000€!

Alles absolut seriös und 1A Service!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh