8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin am überlegen ob ich mir die Zotac bei Altenate für 329 Euro bestellen soll, oder ob ich lieber noch bis 15 Uhr warte ??? Vielleicht sind dann ja noch günstigere 8800 GTS verfügbar.
 
HIER ist eine Asus 8800GTS für unter 280Euro gelistet... allerdings nicht mit Lagerbestand.

Ich finde das zeigt zusammen mit dem Amazon-Preis von 270Eu aber an, wohin es preislich gehen wird --> UNTERHALB der 300Euro halt. ;-)

greetz
 
Ich bin am überlegen ob ich mir die Zotac bei Altenate für 329 Euro bestellen soll, oder ob ich lieber noch bis 15 Uhr warte ??? Vielleicht sind dann ja noch günstigere 8800 GTS verfügbar.

RISIKO :d
Wer weiß, vielleicht hast du Glück ;)

HIER ist eine Asus 8800GTS für unter 280Euro gelistet... allerdings nicht mit Lagerbestand.

Ich finde das zeigt zusammen mit dem Amazon-Preis von 270Eu aber an, wohin es preislich gehen wird --> UNTERHALB der 300Euro halt. ;-)

greetz

Wenn es bei mir nicht so eilig wäre, könnte ich die Wartezeit ja verschmerzen, habe aber meine GTS 640MB am Sonntag bei Ebay vertickt.
 
Ja ist mir klar das die irgendwann billiger zu haben sind aber ich warte jetzt schon seit über 4 Wochen auf meine Zotac AMP 8800 GT und nichts passiert. Ich will endlich eine Graka haben und nicht noch länger warten müssen.
 
Machts halt wie ich: Bestellt eine, die aktuell verfügbar und dem Budget nach "vertretbar" ist und aktualisiert weiterhin die Preislisten & News... ;)
 
@klausi1811: hast du deine karte von HWV bekommen ?
ich warte immer noch und das seid dem 4.12 :fire:
eine freschheit für eine karte die angeblich sofort lieferbar ist !!!

gruss

Aksa
 
Mein Arbeitskollege hat mir grad per sms geschrieben, dass wir mit der Ware eine bekommen haben und die hat er sich natürlich sofort gekauft :d
Ich weiss allerdings nicht um welches model es sich genau handelt, da die Karte noch nicht bei uns im Online-Shop steht ;)
 
@Metallicaishere

gugst du hier :)
 
@klausi1811: hast du deine karte von HWV bekommen ?
ich warte immer noch und das seid dem 4.12 :fire:
eine freschheit für eine karte die angeblich sofort lieferbar ist !!!

gruss

Aksa

Die XFX müßte lt. DHL heute kommen, geht aber zurück.
Nehme lieber die Zotac für 309 € von Alternate, zumal Alternate nen viel besseren Service hat und ich auch noch ein paar € spare.
 
HIER ist eine Asus 8800GTS für unter 280Euro gelistet... allerdings nicht mit Lagerbestand.

Ich finde das zeigt zusammen mit dem Amazon-Preis von 270Eu aber an, wohin es preislich gehen wird --> UNTERHALB der 300Euro halt. ;-)

greetz

E-Shop24.com ist der größte Sauhaufen:fire: Kann ich nur davon abraten, die schulden mir immer noch 160€ von vor über 1 Jahr!
 
Falls jemand ne XFX unbedingt haben will, könnte ich auch meine Anbieten.
Würde mit Versand 350€ inkl. kosten, habe per NN bestellt.
Falls Interesse PN
 
die Karte wird von Alternate versand , ich ändere nur die Adresse wohin das ganze soll , wenn sich schnell keiner meldet dann stoniere ich das!

update
sorry per nachname werde die mir verweigern es zu verschicken, da ich schon online bestellt habe.Ich gebe dir einfach die daten durch und die id nummer und ändere einfach die Liferanschrift.Sag bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, Alternate hat die MSI OC auf 379,- gesetzt. Die ticken doch nicht sauber. :rolleyes:
 
Ich glaub ich bin der einzige, der keine 512mb 8800gts bei Alternate findet:stupid: Die taucht weder mit Suchmaske noch durch die Navigation bei mir auf:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh