8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nur die normale Version oder?

Hm, da steht Chiptakt 650 MHz und Speichertakt 2000 MHz.

Die Standard Point of View GeForce 8800 GTS (G92) 512MB hat aber normal einen Chiptakt von 650 MHz und Speichertakt 1940 MHz, die Point of View GeForce 8800 GTS EXO (G92) 512MB hingegen hat einen Chiptakt von 700 MHz und Speichertakt von 2000 MHz.
Hinzugefügter Post:
Verdammt warum hatte ich nicht die eher gesehen. Die Welt ist so ungerecht *gg*.

Die ist dort doch eh nicht lieferbar. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, darum gehts. er wollte die karte sehen, als sie noch verfügbar war :)
 
ging mir leider ähnlich kingVoklee daher hab ich nun bei komplett bestellt..
 
Gibts irgendwo eine OC Version die verfügbar ist? Ich hab bisher nur die MSI gefunden aber 368,59 € sind schon arg viel.
Ach wär ich mir doch sicher das die GTX passt würd ich sofort eine nehmen.
 
Das steht bei mir bei Amazon:
- Bestellung aufgegeben am: 2. Dezember 2007
- Voraussichtliches Versanddatum: 21. Dezember 2007 - 11. Januar 2008
 
puh 355 Euro, ist schon einiges aber Moment. Crysis selber kostes auch 50 Euro oder? Bekommt man das Game ordentlich verpackt dazu?
 
ja, weil ich wollte mir nach meinem neuen pc so oder so crysis kaufen. das wäre eine überlegung wert.
 
ok, stimmt dann nicht.....mal ein verzweifelter versuch


SUCHE 8800GTS G92 für 300 € inklusive :d
 
sry für OT: aber seit wann ist crysis so billig? hatte das immer so mit 50€ in erinnerung

wie das für 250 € ?
 
YEAAHHHHH :hail:

Ich hab gerade die EVGA 8800gts fuer umgerechnet 250eur bestellt!! :drool:

49115525hu6.jpg


Evga 8800 GTS Crysis Bundle

24 Stunden Lieferzeit - $6.33

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

schauste
 
und was ist wenn die graka mal kaputt ist? musst du die ja wieder dorthin schicken oder? und wie sieht es mit der bezahlung aus nur per KK?
 
Bin am Überlegen die ASUS für 330 zu nehmen, nicht gerade billig aber irgendwann muss mal was passieren. :teufel:
Spätestens Weihnachten muss ich eine haben, Urlaub ohne Zocken ist kein Urlaub.
 
so bin dann mal schlafen. gute nacht. angebote bis 320 € für 8800gts bitte per pn. :d bis morgen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh