8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir steht heute Morgen immernoch das von gestern! Versandtermin 11 Februar bla bla, nichts von "gibt es nicht oder wird aus der Bestellung genommen"
So langsam sollten die sich mal einigen was die da jeden einzelnen schreiben!
 
ahhhh
am 1.12. bestellt
und nun steht bei amazon
"Voraussichtliches Versanddatum: 10. Januar 2008
Lieferung voraussichtlich: 12. Januar 2008 - 14. Januar 2008"

aber hab auch ne mail bekommen :
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich habe mich gerade mit unserem Logistikzentrum in Verbindung
gesetzt.

Meine Kollegen dort werden sich so schnell wie möglich um Ihr
Anliegen kümmern.

Sie hören noch einmal von uns. Entweder persönlich aus dem
Kundenservice oder per automatische E-Mail.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank!
 
ja eben.
hab bisher auch nur gute erfahrungen gemacht mit amazon.
aber das es nichtmal amazon auf die reihe bekommt , eine bestellliste abzuarbeiten, ist echt unglaublich.
scheinbar haben die einfach nach alphabet oder was gerade reinkam als bestellung verpackt.
 
Ich war auch überrascht über die mail, da ich am 2 Dezember bestellt hatte und hier bei einigen sich die Karten in der Auslieferung befinden.
Ist nicht gerade Kundenfreundlich, das die Bestellung automatisch storniert wird und man nicht einmal die Möglichkeit hat abzuwarten.
Gruß
Ratber
 
ja eben.
hab bisher auch nur gute erfahrungen gemacht mit amazon.
aber das es nichtmal amazon auf die reihe bekommt , eine bestellliste abzuarbeiten, ist echt unglaublich.
scheinbar haben die einfach nach alphabet oder was gerade reinkam als bestellung verpackt.

Jetzt siehst du mal wie Nervig die ganze sache ist ;)
 
Ich habe Amazon noch einmal eine E-Mail geschrieben, mir doch mal bitte mittzuteilen was nun Sache ist! habe geschrieben das was man so in den Foren liest, bei dem steht das, der andere hat bestellt und schon bekommen, der andere bekommt seine eventuell erst im Februar, der andere bekommt ne Mail in der steht das der Artikel garnicht mehr Lieferbar ist usw.
Mal sehen das darauf kommt
 
Ich war auch überrascht über die mail, da ich am 2 Dezember bestellt hatte und hier bei einigen sich die Karten in der Auslieferung befinden.
Ist nicht gerade Kundenfreundlich, das die Bestellung automatisch storniert wird und man nicht einmal die Möglichkeit hat abzuwarten.
Gruß
Ratber

hmm vielleicht auch weil die gts dort nun 279euro kostet ?
aber ist das erste mal , dass amazon etwas storniert.
hatte mal ein buch ca 2 jahre lang bei amazon drin , welches nie rauskam.
erst dann wurde mir mitgeteilt , das ich selber stornieren sollte , da es wohl nie kommt.

bin gespannt , ob sich amazon heute nochmal meldet.
 
Ich habe Amazon noch einmal eine E-Mail geschrieben, mir doch mal bitte mittzuteilen was nun Sache ist! habe geschrieben das was man so in den Foren liest, bei dem steht das, der andere hat bestellt und schon bekommen, der andere bekommt seine eventuell erst im Februar, der andere bekommt ne Mail in der steht das der Artikel garnicht mehr Lieferbar ist usw.
Mal sehen das darauf kommt



Das kam da jetzt:



vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid: Der gewünschte Artikel "PNY GeForce 8800 GTS
PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out" aus Ihrer
Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) ist noch nicht bei uns
eingetroffen.

Falls Ihnen die Wartezeit auf den noch ausstehenden Artikel zu lange
wird:

Selbstverständlich können Sie die Bestellung beziehungsweise den
Artikel auch stornieren. Am einfachsten geht dies auf unserer Website
über "Mein Konto".

Bitte entschuldigen Sie, dass sich die ursprüngliche Lieferzeit auf
der Website geändert hat. Wir bemühen uns um deren Einhaltung, können
diese allerdings nicht in jedem Fall garantieren.

Bei Fragen erreichen Sie uns jederzeit über unser
E-Mail-Kontaktformular (http://www.amazon.de/kontaktformular), das Sie
auch auf den Hilfe-Seiten finden.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen
schönen Tag.


Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=uvyfqrra3345875177
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=uvyfqrra3345875177&q=deff


Freundliche Grüße

Simone Freundorfer
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================
 
Hatte ein Erinnerungsmail in Auftrag gegeben, grad eben trudelt ein:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die gewünschten Artikel jetzt bei Amazon.de bestellt werden können!

Computers
PNY GeForce 8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out
Preis: EUR 279,00

Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Mein Bestellstatus ist noch unverändert, hab am 11. geordert. Hm.
 
hab mich anrufen lassen...
sehr merkwürdig...

erst sagt er "ja hier steht "vorhanden und zugewiesen zur bestellung""
aber auch "lieferdatum 20.12.- januar"

da meinte ich "bei mir steht nun 12.01.-14.01"
"ja , davor wird das wohl nicht werden" kam als antwort

hab dann erklärt , dass andere schon karten unterwegs haben , da meinte er , er wird ne anfrage ans logistikzentrum senden.
weil ja auch angeblich eine karte zugewiesen wurde.

alles sehr merkwürdig... ich hoffe die finden irgendwo noch eine und schicken sie mir zu...
 
post #1 aktuallisiert.

das mit amazone ist echt kurios. :motz:
davon ab ist die 8800gts jetzt ja relativ gut verfügbar,
und das auch ab ca 315€.

gruß der Beeker
 
so ebend stand der postbote vor der tür und hat meine Point of View 8800GTS 512MB G92 vorbeigebracht von komplett.de..erstmal paar fotos gemacht und sobald se aufgewärmt ist wandert se erstmal in den pc bis der andere kommt was ja dann denke ich mal anfang nächster woche sein wird :-)

 
@wesb: viel spaß beim testen.

Ich warte immernoch bis HWV meine verschickt, vielleicht wird es ja noch dieses Jahr werden.
 
Wenn jemand bei ebug bestellen sollte habe ich hier noch 2 Gutscheincodes für euch :fresse:

1. EBUGGAMING (Achtung auf 2200 Stk. limitiert!!!!!)
2. ebug-advent-2007


Zu 1: (Gilt ab 199€ Bestellwert) 2 Gratis Games/ Lost Planet und Ghost Recon Advanced Warfighter

Zu 2: 5 € Gutschein

Finde ich Ideal wenn man sich dort eine GTS bestellt ;)
 
Du solltest mal dein Tastatur sauber machen :p
Habe auch die von Komplett.de bestellt. Hoffe, dass die auch heute noch kommt.
Wie sieht es eigentlich mit dem Spiel aus, ist es richtig eingepackt oder nur in einer Papierhülle?
 
Tastatur mach ich nicht mehr sauber da nächste woche die gleiche nochmal neu kommt :P
bei 12€ lohnt net sauber machen...

Siedler ist leider nur in ner Papierhülle...
 
Das ist doch aber Unsinn, die GT bzw. GTS ist "immer" schneller in 1680er Auflösung (gleichzusetzen in etwa mit den 1600*1200 Benches) als die 2900XT. Die zeigt erst Potential in Ultrahohen Auflösungen die aber in jedem Fall nicht wirklich spielbar sind mit Frameraten und 10 FPS, egal mit was für einer Karte. Für 19 und 22 Zoll Auflösungen sind die GT/GTS schon sehr passend, auch im 24 Zoll Bereich schlägt Sie sich noch gut.


du hast es natürlich ausprobiert?
 
Sooo, meine PoV 8800GTS von komplett.de ist auch grad angekommen :wink:

Everest - nada
RivaTuner 2.06 - nada
PowerStrip 3.75 - nada
ATITool geht nicht unter Vista x64 - nada

Jemand ne Idee was man sonst nutzen kann ,außer GPU-Z :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh