8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch keines , werden wohl erstmal paar Tage warten müssen bis es neue Version der Tools gibt, dass sie auch die GTS unterstützen. :wink:
 
Ich habe die Karte (BFG 512MB 8800GTS OC ) inzwischen schon bei Norsk bestellt und auf deinen Hinweis hin und nach Lesen der Bewertungen bei Geizhals wieder storniert. Und hab deshalb eben bei ARLT die selbe bestellt, da zahl ich keinen Versand weil ich die Karte im Shop abholen kann. Ausserdem ist das eine Retail, bei Norsk war es Bulk.
Laut HP ist die im Shop vor Ort sogar vorrätig. Mit Glück kann ich die dann heute abholen. Und wenn es morgen doch noch günstigere Angebote für OC Karten (die verfügbar sind) geben sollte , event. die MSI, was ich nicht glaube hol ich die Karte einfach nicht ab bzw. muss ich diese nicht wieder zurück schicken.
Mir ist es inzwischen auch egal ob ich jetzt 350 oder "nur" 300 bezahle, hauptsache in meinem neuen PC hab ich endlich ne Grafikkarte. Ich hätte auch die GTX genommen, aber da die in mein Gehäuse nicht passt zahl ich halt knapp 350 für eine GTS OC. Scheiss drauf!:d

So, meine Karte vor 12 Stunden bestellt und seit 10 UHR abholbereit im ARLT Shop. Heut Mittag werd ich sie holen. Zum Glück hab ich dort bestellt und nicht bei Norsk.

:p
 
Ich hab amazon gestern ne Mail geschrieben. Darin stand dass anscheinend schon Leute die die Karte erst gestern bestellt haben bereits eine Versandbestätigung bekommen haben und ich bzw. andere die schon am 1. oder 2. Dezember bestellt haben keine abbekommen haben... darauf kam dann folgendes von Amazon.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte geben Sie mir Gelegenheit, Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit
abzuschließen.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir das bei dem Artikel "PNY GeForce
8800 GTS PCIe 512MB Grafikkarte DDR3 2xDVI-I Dual Link HDTV-Out"
ursprünglich angekündigte Lieferdatum nicht einhalten konnten.
Leider ist er noch nicht in unserem Logistikzentrum eingetroffen.

Eine Kollegin oder ein Kollege aus dem Einkauf wird sich wegen des
Titels umgehend mit unseren Großhändlern beziehungsweise dem
Hersteller in Verbindung setzen.

Sollte sich eine weitere Verzögerung abzeichnen, werden Sie per
automatische E-Mail-Benachrichtigung darüber informiert.

Gleichzeitig können Sie ein neues Lieferdatum dann über "Mein Konto"
auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de) einsehen.

Ansonsten erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns, sobald wir
den Artikel an Sie losschicken.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weinachtsfest und ein glückliches
und erfolgreiches Neues Jahr.

Wir danken für Ihre Geduld.

Ist ja schön und gut. Der Liefertermin ist mir eigentlich Schnuppe. Damit haben sie mir nicht meine Frage beantwortet. Ich krieg noch die Kriese :shake:
 
Denkst Du etwa die gehen direkt auf die Fragen der Kunden ein? Das glaubst Du doch nicht wirklich! Wer hat denn bis jetzt von Amazon eine Mail bekommen die auch wirklich auf die Frage geantwortet wurde.....
Ist nicht schön von Amazon
 
Leute, ohne jetzt den Klugscheißer raushängen lassen zu wollen, aber die meisten Antworten sind mit Textbausteinen zusammengestellt worden....
Letztlich würde ich als Händler, wenn ich mir nix vorzuwerfen habe, deiner Aussage keinen großen Wert beimessen. Wer sagt denn, dass jeder der hier eine Karte erhalten hat auch das korrekte Bestelldatum postet? Das soll jetzt um Gotteswillen niemand als Unterstellung verstehen sondern nur als Möglichkeit...
 
Das wäre natürlich ne Möglichkeit. Aber dann könnte Amazon ja mal Stellung dazu nehmen und sagen dass das nicht möglich ist... so entsteht ja nur noch mehr Unruhe.
Aber Amazon ist das anscheinend alles Egal. Das nächste mal überleg ichs mir zweimal ob ich bei Amazon sowas bestelle!
 
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich habe mich gerade mit unserem Logistikzentrum in Verbindung
gesetzt.

Meine Kollegen dort werden sich so schnell wie möglich um Ihr
Anliegen kümmern.

Sie hören noch einmal von uns. Entweder persönlich aus dem
Kundenservice oder per automatische E-Mail.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank!
die mail von gestern abend
vor dem telefonat

seitdem nix von amazon gehört.
finde schon , dass die mail personalisiert wurde.
aber naja , hab das gefühl , bei amazon weiß der eine wieder nicht was der andere macht.
problem bei großunternehmen...
 
Hm, ich könnte eine XFX bei einem Laden bei mir direkt um die Ecke bekommen... eigentlich ist mir das immernoch zu teuer! ;)
 
Oh ups - Preis liegt bei 350!
Hinzugefügter Post:
@Buffalo
Der Link geht leider nicht... und ich finde dort auch leider keine 8800 GTS von PNY.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mit einer Dame von Amazon gesprochen. Sie war sehr nett konnte mir aber in keinster Weise weiterhelfen.
Sie versteht das auch nicht und bot mir an die Karte wieder zu bestellen.
Mit dem 5 € Gutschein den ich für meine Beschwerde bekam ist die Karte dann trotzdem 5 € teurer und bekommen werde ich Sie wahrscheinlich, wenn überhaupt, erst nächstes Jahr.
Das ist ja alles Sch......lecht.
Hat jemand weitere Infos bzgl. den Amazon Bestellungen ?
Gruß
Ratber
 
@BuffaloJack
Danke Dir - ist bestellt!

Ja jetzt bin ich ja mal gespannt. :P

Kann man die PNY wohl auch auf den Takt der MSI bringen?

Gruß
Sebb
 
kann man irgendwo sehen , ob in den filialen artikel vorhanden sind (conrad)

sonst würde ich ja glatt mal zum conrad hier im ort und gucken ob das mit den gutscheinen klappt
 
Auch von mir vielen Dank, Buffalo. Hab eben grad bestellt und noch nen bei mir rumliegenden Gutschein für Conrad eingelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Amazon Besteller brauchen etwas mehr Geduld, das wird schon, blos sicher nix mehr vor Weihnachten, soviel sollte klar sein...
 
also meine 2 8800gt von alternate sind jetzt auf grün und werden wohl heute oder morgen verschickt. (für 265€ :( ). aber wenn die gts nicht mehr bis ende dezember kommen wird, verzichte ich auf die gts, und übertakte die gt mit wakü, und dann läuft das schon :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh