8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Flagschiff: ich poste hier mal das, was ich katsche geschrieben habe

Also *TIEFLUFTHOL*

Du gehst auf die Conrad Seite. Da meldest dich an oder registrierst dich. LOGO

Dann gehst du auf den Warenkorb. Dort kannst du die Artikelnummer eingeben.

480600 - 62 Die ist für die 50 Euro für 40 Euro bezahlen

Danach gibst du bei "Gutschein- / Bonusartikel einlösen" die Nummer ein:

020895 - 62

Das macht 7,5 Euro weniger. Macht für netto 50 Euro nur 32,50 + 34 cent Versand.

Das ganze machst du fünf mal, also Einzelbestellungen.

Dann kommen die Gutschein zu dir. Du musst dann entweder in Conrad Laden (hab ich hier in Berlin gemacht, der hat mir die Karte direkt in den Laden bestellt) oder du schickst die Gutscheine per Post zu Conrad in einem Briefumschlag (am besten per Einschreiben oder versichert).

So, verstanden? Hoffe ich konnte helfen



BTW @ KATSCHE: NIMM DOCH LIEBER
http://www.noracom.de/detail/point-of-view/92442-point-of-view-geforce-8800-gts-512mb.aspx

Also spart man mit der 5mal Taktik rund 65 Euro, richtig?

Was ist, wenn man zB. ueber die Freundin nochmal fuenf bestellt? Kann man die zusammen einloesen?

Geht auch mehr als 5 auf einen Namen?

Gruesse
 
ich habe bei conrad für 300 euro die gts bestellt und keine gutscheine genommen -.-
habe das (als ich bestellt habe(vor ein paar tagen) nciht genschnallt....)
aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so i.o. ist^^ das ist bestimmt ein fehler und man muss am ende trotzdem mehr bezahlen...
 
Würd mich dann auch mal interessieren ob das mit den Gutscheinen klappt, hab meine G92 GTS jetzt aber bei Alternate bestellt.
 
Soviel ich gehört habe steht auf den Gutscheinen "pro Bestellung nur ein Gutschein gültig"!
Allerdings wird das auf der Internetseite nirgendwo beschrieben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ZOTAC 8800 GTS eben bei Conrad für 319 europäische Hartdollarmarken bestellt. Die Ampel stand auf lieferbar, bin mal gespannt wann die Bestätigung eintrudelt.
 
Hehe, darauf warte ich auch! :)
Aber ich denke das wird nichts vor Nächste Woche Mittwoch! Zotac hätte bei dem Preis allerdings auch was drauf legen können, sind ja schließlich mit Versand auch über 320€!
Bei der Amazon Bestellung hat sich noch nichts geändert.....wird wohl auch nichts mehr
 
Soviel ich gehört habe steht auf den Gutscheinen "pro Bestellung nur ein Gutschein gültig"!
Allerdings wird das auf der Internetseite nirgendwo beschrieben..

Das steht drauf richtig allerdings sind es ja auch Geschenkgutscheine und wenn man dann zb zum Geburtstag 4 Stück bekommt
"sollte" man sie hinschicken, und ein Guthaben einrichten können auf Seinem Konto
So haben es mir 5 Damen erzählt
Sollte das nicht stimmen naja mal sehen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine PNY GTS von Conrad wurde heute angeliefert.

BTW:

PNY gibt auf die Karte 3 Jahre Garantie.

Im ersten Jahr läuft RMA über den Händler anschließend direkt über PNY.

Und es gibt Adressen in DE an die man zur RMA senden kann.

Gleich mal einbauen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht drauf richtig allerdings sind es ja auch Geschenkgutscheine und wenn man dann zb zum Geburtstag 4 Stück bekommt
"sollte" man sie hinschicken, und ein Guthaben einrichten können auf Seinem Konto
So haben es mir 5 Damen erzählt
Sollte das nicht stimmen naja mal sehen :shot:


Wo sollte man die Gutscheine dann hinschicken?
Zu Conrad? Und dann bekommt man das als Guthaben auf dem Kundenaccount bei Conrad?
 
Wo sollte man die Gutscheine dann hinschicken?
Zu Conrad? Und dann bekommt man das als Guthaben auf dem Kundenaccount bei Conrad?

jupp so haben es mir 5 Damen UNTER ZEUGEN gesagt am Telefon
Die sind ja "theoretisch" wie Bargeld
Ich kann nur sagen was die Damen mir gesagt haben wie es letzendlich eintrifft sehen wir am Mittwoch
Nur dann würde ich mal nachfragen (sofern es schlecht läuft) was wir jetzt machen können...also mir irgend nen Obervorsteher ans Telefon holen

gerade nochmal angerufen und genau das gleiche hinschicken (natürlich versichert) und gutschrieben lassen ..naja wenns so einfach wäre hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut morgen auch bei conrad die zotac bestellt für 315inkl.
Habe das bereits gestern gesehen, da war die Ampel im Warenkorb auf Grün, beim Produkt selber und in der Übersicht aber orange. Heute ists ja auch in der Produktübersicht grün, daher einfach mal bestellt.

Warte auch noch auf die Bestätigung. Wie lange dauert das denn erfahrungsgemäß bei Conrad?
 
Also ich war gestern in einer Conrad Fillalie und hab dort die "Chefin" gefragt wegen den Gutscheinen und die meinte das es egal ist wie viele Gutscheine man für ein Artikel einlöst, denn es wird wie Bargeld gehandhabt.

Hab mir jetzt mal 7 Gutscheine für je 32,84€ bestellt, hoffentlich kommen die auch an! Wär schon geil eine Evga für 229 € zu bekommen :drool:
 
Hab heut morgen auch bei conrad die zotac bestellt für 315inkl.
Habe das bereits gestern gesehen, da war die Ampel im Warenkorb auf Grün, beim Produkt selber und in der Übersicht aber orange. Heute ists ja auch in der Produktübersicht grün, daher einfach mal bestellt.

Warte auch noch auf die Bestätigung. Wie lange dauert das denn erfahrungsgemäß bei Conrad?

Ja ist mir auch aufgefallen teilweise stimmen die Ampeln mit der Übersicht
und dem Produkt selber nicht überein
Musst mal bei Dir nachgucken ob es offen ist oder ausgeführt
 
Ist doch alles schwachsinn mit conrad, die sind doch auch nicht blöd....

oder doch???hehehe:confused:
 
Meine PNY GTS von Conrad wurde heute angeliefert.

BTW:

PNY gibt auf die Karte 3 Jahre Garantie.

Im ersten Jahr läuft RMA über den Händler anschließend direkt über PNY.

Und es gibt Adressen in DE an die man zur RMA senden kann.

Gleich mal einbauen. :d


was sagt deine trackingnummer?bei mir steht da seit heute "aktuelle Informationen in Kürze" :drool:
wenn deine schon heute kam,klingelts villeicht ja doch heute noch.
 
wenn du dann auf bestellen gehst, ändert sich der versand...is ja nur ein briefumschlag....kostet 34 cent oder so....
mir wurde auch sowohl am telefon als auch im laden gesagt, ich kann soviele gutscheine wie nötig einlösen.....also knapp 240 für die evga, die ich mir in den laden bestellt habe.
das mit dem blöd sein, naja ich glaube nicht, dass es im interesse von conrad war, dass das ganze internet von der aktion weiß :d
 
@Freezer
Wo seh ich denn das?

Ich kann mich komischerweise noch nichtmal mit den bei der Registrierung angegebenen Daten (eMail + PW) einloggen, also bei einer neuen Bestellung.

edit: Und nichtmal ne Auftragsbestätigung hab ich bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke mal das dieser "fehler" nicht mehr alzulange bestehen bleibt, so schnell wie sich das rumspricht..
 
wie kann ich die bestellung den an eine conrad filiale schicken lassen und kann ich diesen 7,50 gutschein 6x mit dem selben namen nutzen???
also 6x einen 50 euro gutschein für 40 euro -7.50??
 
@Freezer
Wo seh ich denn das?

Ich kann mich komischerweise noch nichtmal mit den bei der Registrierung angegebenen Daten (eMail + PW) einloggen, also bei einer neuen Bestellung.

edit: Und nichtmal ne Auftragsbestätigung hab ich bisher.

ach sorry bin jetzt nicht von conrad sondern der "Partnerseite" cxtreme
ausgegangen
Hinzugefügter Post:
wie kann ich die bestellung den an eine conrad filiale schicken lassen und kann ich diesen 7,50 gutschein 6x mit dem selben namen nutzen???
also 6x einen 50 euro gutschein für 40 euro -7.50??

die 7,50 kannst du nur 1x nutzen
wir sollten es nicht übertreiben .-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine BFG OC ist heute bei Alternate raus.
 
na toll durch die conrad aktion bin ich jetzt hin und her gerissen...
habe mir ne 8800gt GLH für 270euro bestellt und kann man sich mit trix bei conrad ne evga gts für ca 240 ordern...
weis jemand rat? den die GLH ist schon übertaktet und hat den dualslot kühler...
 
6x40 + 32,75 = 272,50+9,95€ = 282,45€ bezahlen für ne GTX von PNY bei Conrad heisst 7x50€ Gutschein = 350+9,95 = 359,95€

müsste doch klappen oder???:confused: :p
 
an deiner stelle würde ich die karte nehmen, habe selbst die gutscheine bei conrad bestellt
aber so richtig freuen kann ich mich noch nicht weil ich daran zweifel das es so reibungslos ablaufen wird.
ich glaube spätestens an der kasse wird man mir sagen das ich nicht mit 7 gutscheinen bezahlen kann..
 
den gedanken habe ich auch... ich glaube auch nicht das die gts mehr leistung hat als die GLH (die ja an der spitze der GT´s steht) und dualsslot hat die ja auch schon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh