Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Edit : hat sich erledigt
rein aus interesse, woran lags?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit : hat sich erledigt
So bitte schön.. 650/2000Mhz .....Ach ja 2D Takt ist auf 200Mhz runter
Dann viel Spaß ... ich hoffe du hast getestet das deine Graka die Werte auch schafft? Ansonsten *It´s your own risk* !!!!
Kann es dir nicht genau sagen jetzt da ich auf Arbeit bin, aber wenn ich mich entsinne irgendwas bei 14xxMhz... lies es doch einfach mal ein bei Nibitor zeigt er dir ja an
Doch das geht ..leider stellt der Treiber sich immer etwas an, also ist nicht wirklich das ware.... er geht schnell bei irgendwelchen unnützen Programmen auf Low3D Modus aber sonst gehts..
Hallo,
gibt es denn hier im Forum überhaupt keine Mods für
die 8800GTS 320 MB?
Wo ist also das Problem?
Wie ergibt/errechnet sich der passende Shaderwert ?
Also ich habe den nicht errechnet, sondern immer den genommen, welcher sich aus dem Coretakt ergeben hat (Ati-Tool).
Wie Du aus dem Coretakt ableiten kannst, ist der Takt immer durch 27 teilbar, weil dies eine Art Referenztakt ist (27 MHz).
Dem entsprechend braucht man gar nicht erst krumme Werte eingeben.
Ich finde auch, dass man auf dem Teppich bleiben sollte und nur moderat übertaktet.
Die Stromrechnung und natürlich die Umwelt wird es einem danken .
Ich finde auch, dass man auf dem Teppich bleiben sollte und nur moderat übertaktet.
Also ich hatte zuerst für 3D 594 Coretakt, 1404 Shadertakt und 900 Speichertakt.
Ich bin dann aber, weil die Coretemp über 85 °C ging etwas zurückgegangen (567/1350/850).
Als Fallback habe ich die Standardwerte (513/1188/792) genommen und für 2D 200/459/200.