Jlagreen
Urgestein
ich sehe keine Signatur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagen wir so: Wer isch ne GTX kauft,ist selbst schuld! Wegen 8 % mehr Leistung gleich 200€ mehr ?! Außerdem ist die GTS auch ne High-End Karte
@l@amer: Glaubst du echt,dass ne GTX/GTS Crysis @High flüssig darstellen kann ?! Nee,glaubst du selber nicht...
Ne GTS net unbedongt, aber ne GTX schafft das auf 1280 LOCKER.
man sollte schauen, was die lieferbar kosten, wenn du mir nen Link zu ner GTS für 330€ lieferbar schickst, gibts eine weniger auf Lager
langsam bin ich der Meinung, dass die GTX mehr Prestige als eine Notwendigkeit ist (außer man hat nen 30" TFT ), ist scho geil, wenn man ne High-End Karte im Rechner hat
Glaubst du etwa die GTS ist ne Office Karte ?! Ich nehme an,du hast keine Ahnung von GraKas
@l@mer: Ich sage dir eins: Die GTS ist 8% langsamer als ne GTX,und was hast du davon wenn du jetzt mit nur 8 oder 10 fps mehr spielst ? Nen Verlust von 200€,damit schenkst du denen Geld,wodurch die noch reicher werden
30% schneller ha ha ha oder meinst du schneller kaputt .-)
Wirklich schneller wenn man das passende Kleingeld für eine High End CPU und einen großen TFT hat.
Du hast nen Core 2 Duo QX 6700?
Gleich mal ändern - Da war vorher ein E6600 drin Der ist DUO