Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde dir die 8800 gtx empfehlen,allein schon weil ich mit nvidia die besseren erfahrungen gemacht habe und sie hat das beste preis leistungs verhätlnis
die stärken der 4850 sind doch hohe auflösungen mit aa und af oO da bricht nix ein. Im gegenteil ich hab das gefühl die fühlt sich auf hohen auflösung wohler als in niedrigen ^^Hmm Leute was mich aber noch interessieren würde.
Bin ja aufgrund der höheren Speicheranbindung zur 8800GTX gegangen.
Die 4850 hat ja nur eine 256bit Anbindung. Bricht diese dann nicht ein bei hohen Auflösungen?
Will es nur wissen ob ich jetzt so einen Aufwand betreibe nur wegem dem Stromverbrauch und im nachhinein bricht sie bei hohen Auflösungen und AA ein. Dann würde ich es wieder bereuen. Spiele in 1680*....
Greetz Alex
Hmm Leute was mich aber noch interessieren würde.
Bin ja aufgrund der höheren Speicheranbindung zur 8800GTX gegangen.
Die 4850 hat ja nur eine 256bit Anbindung. Bricht diese dann nicht ein bei hohen Auflösungen?
Will es nur wissen ob ich jetzt so einen Aufwand betreibe nur wegem dem Stromverbrauch und im nachhinein bricht sie bei hohen Auflösungen und AA ein. Dann würde ich es wieder bereuen. Spiele in 1680*....
Greetz Alex