tja, wer keine arbeit hat.....
soory,bin nur ein wenig querschnittgelähmt,war nur ein kleiner arbeitsunfall,soviel dazu,gruß
Hinzugefügter Post:
jo,da hab ich mich wohl zu früh gefreut und ich brauch dringendeuere hilfe.
hatte ja den alten 158.22 drauf gemacht und erst war alles ok,aber mit diesem treiber ging auf einmal gar nix mehr,ob lost planet oder dirt beides freezte,das hatte ich noch nie und dachte das wars.aber jetzt hab ich den neuen nochmal ausprobiert und alles läuft,ist die graka im arsch?
vorher lief doch mit dem alten 158... alles und nu freezt es,aber der neue läuft,aber da hab ich das prob mit dem rt,was haltet ihr davon,bin mit menem latein am ende,gruß
Hinzugefügter Post:
ich werde noch total wahnsinnig,alle probs die ich mit dem rt und 163.75whql hatte sind wie weg geblasen.kein ruckeln die lüfter drehen nach beenden wieder runter und heut morgen ging gar nichts.
aber das der 158.22whql gar net mehr geht ist so hoch für mich,ich hatte ihn von cd installiert und nu hab ich ihn mal auf den desktop kopiert um von da aus nochmal ne installation zu versuchen.wenn der jetzt funzt dann...
bis gleich mal
edit:
so der 158.22 läuft nicht mehr bild friert sofort ein max 30 sek.aber der lief doch vorher immer.
woran kann das liegen zumal der neue treiber einwandfrei funzt,ich lade ihn jetzt nochmal runter und versuch mein glück,aber viel verspreche ich mir nicht davon.
Hinzugefügter Post:
also ich bin mit meinem latein am ende,hab nochmal den 158.22whql runtergeladen aber es ist nicht mehr möglich damit zu spielen bei lost planet friert der bildschirm ziemlich schnell ein,bei colin dirt ruckelt es erst und dann freeze.aber der abgefuckte 3dmark06 läuft komplett durch,nur wie find ich raus ob die graka defekt ist?
gruß
Hinzugefügter Post:
ich weiß ich nerv bestimmt schon,aber ich bin alles nochmal durchgegangen und das einzigste was damals anders war als ich noch den 158.22whql drauf hatte war der soundtreiber.ok,hab gerade mal nen alten drauf gemacht und auf einmal läuft colin dirt wieder ganz normal,aber lost planet ist mit dem 158... nicht spielbar(hatte es glaube ich noch nie mit dem 158... gezockt)dann hab ich den neuen audiotreiber wieder drauf gemacht um zu vergleichen,aber dirt läuft weiter einwandfrei.
jetzt frage ich mich ob es erstens möglich wäre das bei der audiotreiber installation was schief gelaufen ist und zweitens ob der 158.. lost planet nicht unterstützt.
weil mit dem 158.22 läuft dirt ganz normal und lost planet freezt,mit dem 163.15 hatte ich ja das prob mit dem rt und der lüftersteuerung,was komigerweise weg ist.
hoffe ihr könnt was dazu beitragen,weil ich echt nicht weiß was ich machen soll?gruß und sorry für den langen post
Hinzugefügter Post:
hab gerade bei googel ne seite gefunden und da ist genau das gleiche prob wie ich habe.ich stell den text mal hier rein ist von einem user aus pcgh forum.
Hab mir auch am Wochenende das game mal angeschaut. Eigentlich ganz nett...naja...soweit es funktioniert. bei mir läuft es (dx9 - xp) ganze 10-15 minuten, und dann friert der PC ein.
unter Vista verabschiedet sich das Game schon im Intro.
Nett...
Jemand ne Idee an was des liegen könnte?
Xp Treiber 158.22 und vista 158.24. Die Beta Vista Treiber wurden ja wieder zurück gezogen.
PC:
DualCore E6600
8800GTX
das könnte ja dann wohl wirklich so sein das der 158.22 mit lost planet nicht funktioniert.
gruß
Hinzugefügter Post:
wie ich ja schon ausgiebig beschrieben habe,hatte ich mit dem riva tuner bei der lüftersteurung probs.aus unerklärlichen gründen sind diese weg,das einzigste prob was geblieben ist,das der treiber 158.22whql bei lost planet freezt,da ich aber nicht der einzigste bin und ein anderer user das gleiche prob hat könnte es treiberbedingt sein.
ich werde jetzt das sys nochmal ganz neu aufsetzen und dann entscheide ich ob die graka in die rma geht oder nicht,jedenfalls wollte ich erstmal nicht weiter nerven,gruß