KabaFit Erdbeer
Enthusiast
So, meine bestellung von K&M ist jetzt da und ich bin echt enttäuscht, die hälfte der Teile ist gebraucht und vor allem der Nexxxos CPU-Wakühler ist in dermaßen schlechtem Zustand, dass er gleich wieder zurück geht, so einen Sch*** können sie behalten. Wenn ich einen gebrauchten Nexxxos mit zerkratzter Bodenplatte und Schmiere von einem Edding haben will, dann kaufe ich ihn mir hier im Marktplatz als gebraucht für 20€ und nicht als "neu" für 37€ !
Die 8800GTX war allen Anscheins nach auch schon geöffnet (Siegel an Packung und Antistatikfolie nicht mehr vorhanden) und die Packung hat auch schon einiges abbekommen.
Wie sie sich OCen lässt werde ich dann später sehen..
Und sogar mein AGB-O-Matic ist schon gebraucht und leicht zerkratzt, das stört mich aber eher weniger...
Alles in allem ist es schon eine ziemliche Dreistheit, was sich K&M da erlaubt hat
mfg
Die 8800GTX war allen Anscheins nach auch schon geöffnet (Siegel an Packung und Antistatikfolie nicht mehr vorhanden) und die Packung hat auch schon einiges abbekommen.
Wie sie sich OCen lässt werde ich dann später sehen..
Und sogar mein AGB-O-Matic ist schon gebraucht und leicht zerkratzt, das stört mich aber eher weniger...
Alles in allem ist es schon eine ziemliche Dreistheit, was sich K&M da erlaubt hat
mfg