Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo... das wär super gewesen.
Und wenn... Man haftet nicht, wenn man über eGay geklaute Ware kauft. Wurde vom Bundesgericht bestätigt.
PS. Ich habe gerade mit Messungen bemerkt, dass bei 621/1512/1000 die beste Ausbeute zu erreichen ist.
Gut ich habe bei den anderen Messungen noch das Hardware-Monitoring Tool mitlaufen lassen. Aber dies wird die Merssung nicht derart verfälscht haben. Die Temperatur ist jedenfall während 3DMurks bei 58° GPU-Temperatur.
Hier gibt's die Bios'... http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/func,selectfolder/cat,70/page,14/
Und die Tools zum Bios auslesen und Modden sind auch da. Einfach in'ner anderen Sektion.
http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/func,selectcat/cat,2/
...
Ist das zum Bios auslesen nicht der NiBiTor?
hmmm... bei der 7950 GX2 konnte ich das eigene Bios auslesen. Geht das bei der 8800GTX nicht mit dem NiBiTor?
Ich hab mit RivaTuner geschaut. Hab Karte Rev. A2. Aber mit dem NiBitor kann ich nicht auslesen.
...
Hinzugefügter Post:
Es gibt Guides auf der Site. Da kannst Du nachlesen, mit welchen Tools es geht. Für nVidia Karten 6,7,8 gibt's zwei Tools zum Flashen.
Und die *.exe wird mit Winrar zu entpacken sein. Ausser es ist einfach ne umbenannte *.Bat. Sollte aber eher ein selbstentpackendes RarFile sein.
Also das neue Bios ist drauf, dauerte nur mit dem USB Stick.
Allerdings erzeugt mit Ati-Tool unter den standard Taktraten nach 2 Min Fehlern, flashe mal das alte zurück und schau ob sich das gleich verhält.
Im Bios ist lediglich die org Taktrate der Aquatube eingetragen.
Edit:
So org Bios wieder drauf, aber dadran lag es nicht, hatte die selben Fehler wieder =(
GPU:630 Shader 1458Mhz, Speicher 1030Mhz (org Referenz von Asus)
GPU Temp laut Rivatuner: 66° bei 10min Ati-Tool.
Ich schätze die Tube hat einen Wärmestau erzeugt und den Ram gestört. Mein Gehäuse ist exzellent gekühlt und stand schlecht zu Graka.
Lief nun 10min Ati-Tool ohne Fehler durch, was vorher nur max 2,5min ging.
Nun habe ich Ram auf 999Mhz und den Tube weg von der Graka, stand 10CM weit weg und nun keine Fehler.
Mein Zimmer hat z.Z. 22°, daher sind die 66° plausibel... Habe ja noch paar 12 O die ich gut positionieren kann^^
..Ich hab endlich den 174.74 zumLaufen gebracht. Arkos, du hattest recht, ich hab im abgesicherten Modus einfach die Global Einträge aus der Registry gelöscht und dann gings einwandfrei. Vielen Dank.
Das waren wohl auch die 1030 (2060MHz) beim Speicher schon an der Grenze, auch wenn es Referenz von Asus ist.
Leider gab es da beim Speicher der 8800GTX schon Unterschiede, einige machten nur knapp 1000(2000), andere aber auch 1100(2200) und mehr!
Lass den Speicher auf 1000, das reicht ja mit dem 384er SI und takte Chip und Shader hoch
Kann man mit dem Riva Tuner nun GPU und Shadertakt voneinander unabhängig übertakten?