Blubber120
Enthusiast
Versuchs mal mit dem 163.75, sollte funktionieren.
@Demoria
Mist, da hätt ich 6€ sparen können, na egal.
@Demoria
Mist, da hätt ich 6€ sparen können, na egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Registry... > Local Machine\Software\nvidiaCorporation.... glaube ich wenigstens.
Du siehst es dann schon... da wo auf der rechten Seite viele Games aufgelistet sind... eigentlich alle, wo eben auch in den Profiles aufgelistet sind. Diese Einstellungen sind ja auch in der Registry gelistet.
Registry... > Local Machine\Software\nvidiaCorporation.... glaube ich wenigstens.
Du siehst es dann schon... da wo auf der rechten Seite viele Games aufgelistet sind... eigentlich alle, wo eben auch in den Profiles aufgelistet sind. Diese Einstellungen sind ja auch in der Registry gelistet.
Wobei bei Dir hat's aj nichts mit den Profiles zu tun....
Bei Dir ist einfach nen Treiberfehler oder eben Grafikkarte hat wirklich Kollaps gehabt. Hast Du sie in's unendliche getaktet?
@Samir
Ich seh grad, dass du die GTX auf Ultra Niveau übertaktet hast. Hast du das Spiel schonmal mit den Standardeinstellungen laufen lassen?
Peqs Werte sind sicher Treibermanipuliert... Das sind sicher nie StandardSettiings in der nVidia Sestensteuerung.
Da ist einfach eine auf Punkte ausgelegte Veränderung der Einstellungen.