8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foxconn ??? auf die NV Karten darf jetzt auch jeder 0815 Hersteller seinen eigenen Aufkleber drauf hauen :fresse:

Foxconn ist alles, aber bestimmt kein "0815" Hersteller.
Foxconn ist mit über 350.000 Mitarbeitern einer der größten Hersteller von Elektronik und Computer-Teilen weltweit. Sie produzieren im Auftrag von Apple, DELL und Sony. Ausserdem produzieren sie die meisten mainboards. Allerdings sind sie erst seit kurzem auch direkt auf dem Markt fuer Privatanwender.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man was soll ich nur machen?

Jetzt wo es die Karten für einen Preis gibt, die ganz "günstig" sind.....kommen Nvidia mit Treiber-Probs daher.....

Wird denn jetzt irgendwannmal der Idle-Stromverbrauch der GTX gesenkt, ist schon ne Frechheit?!

8800GTX Foxconn Bulk 499€ VS. 8800GTS PoV mit SPIEL!:eek: 375€......

Aber ovn der Leistung her ist die GTX der GTS mit HQ der GTS so überlegen....

Puh, wieder mal schwere Entscheidung.......

Es ist ebend neue Technik und es war eigentlich klar das es seine Zeit dauert bis alles 100% okay ist.

Ich bereuhe es nicht, außerdem denke ich ihr bastelt alle zu viel :lol: , da ich mich nicht beschweren kann über die Karte. Bis auf den auch für mich offensichtlichen Fehler in CSS, welcher auch bald erledigt sein wird läuft bei eigentlich alles sehr gut und schnell.

Mfg Oliver

endlich ein treiber für vista^^

nur warum kommt der bei anderen seiten schneller als bei Nvidia selbst ??

weil das ein zuhuhuhuuufällig "geleakter" treiber ist
gaaaanz zuuuuuufällig 1-2 wochen bevor nvidia den ersten vista treiber releasen MUSS ;)

Ich kriege die Krise, irgendwie steigere ich mich voll rein.....:shot: :shot:

Was soll ich machen.....

8800GTX mit null Ausstattung für 499€ oder 8800GTS mt Dark Messiah (angeblich) für 375€.......

AHHHHHH KOpfschmerzen.....:shot:

Momentan hätte ich noch einen 19''

Aber LCD-TFT 26''/32'' oder TFT 24''/27'' da zerbreche ich mir auch schon den Kopf darüber....

8800GTX mit null Ausstattung für 499€ oder 8800GTS mt Dark Messiah (angeblich) für 375€.......

Ich wuerde die GTX nehmen, bei hoeheren Aufloesungen bringst du eine GTS schnelle an ihre Grenzen. ;)

Hab mir ne EVGA GTX rausgelassen, leider grünes PCB, aber halt 10 Jahre Garantie + OC und Kühlerwechsel :shot:

Ich werd sie wohl am Freitag mal austesten..

Aber in 2 Wochen spätestens werden die GTX retail doch 470/480€ kosten, oder?

Das ist immer noch sauteuer........Aber für 470€ retail würde ich schon zuschlagen.

Hat NVIDIA nicht irgendwie versprochen durch Treiber den Stromverbrauch im Idle zu senken?

Denn das ist wirklich krank, die Graka wird kaum (nicht) genutzt und zieht trotzdem so viel Saft:mad: .

In weiteren 2 Wochen ist dann eine erneute Preissenkung, dann gibt es ein G81, etc. , etc. ... wenn du danach gehst, dann kannst du ewig warten.
Billiger wird es immer. ;)

Das ist immer noch sauteuer........Aber für 470€ retail würde ich schon zuschlagen.

Hat NVIDIA nicht irgendwie versprochen durch Treiber den Stromverbrauch im Idle zu senken?

Denn das ist wirklich krank, die Graka wird kaum (nicht) genutzt und zieht trotzdem so viel Saft:mad: .

Hol dir halt ne Bulk GTX, und leih dir für ein Wochende ein paar Games aus der Videothek aus..
Pff und strom zahlt man wenn dann eh nur einmal im jahr nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ne EVGA GTX rausgelassen, leider grünes PCB, aber halt 10 Jahre Garantie + OC und Kühlerwechsel :shot:

Ich werd sie wohl am Freitag mal austesten..

Was sich so manche rauslassen?

Kann man denn bei der von evga offiziell den Kühler wechseln und hat trotzdem volle Garantie? Gehört habe ich schon davon, wäre ja dann wohl der einzige Hersteller, der an seinen Grakas rumbasteln läßt.

Meine jetzige Karte geht mit dem neuen TFT z. T. ordentlich in die Knie.:-[

Ich glaube ich werde mal bei evga persönlich nachfragen, sind eh bei mir um die Ecke:

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an EVGA. Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus, um mit uns in Kontakt zu treten, oder rufen Sie uns in Gräfelfing/München einfach an unter: +49 - 89 - 189 049 0 (Montag bis Freitag jeweils von 9 Uhr bis 18 Uhr).

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege die Krise, irgendwie steigere ich mich voll rein.....:shot: :shot:

Was soll ich machen.....

AHHHHHH KOpfschmerzen.....:shot:

Momentan hätte ich noch einen 19''

Aber LCD-TFT 26''/32'' oder TFT 24''/27'' da zerbreche ich mir auch schon den Kopf darüber....

kannst mein DM game für 20€ haben und dann nimste die gtx:fresse:

kannst mein DM game für 20€ haben und dann nimste die gtx:fresse:

Aber schon ohne Key oder:haha: :teufel: :shot:

Ne das Game kostet neu immer noch 45€

Und das ist bei allen Nvidias das beste und aktuellste Spiel in einem Packet und zeigt dann auch was die Nvidia kann, auch wenn viele Treiberprobs haben.......:mad: :-[

375€ - 45€ = 330€

Bei anderen, die 370€ ist halt dann nichts dabei oder alter Schrott.....

Ok, Ok........ich habe die Schnauze voll, ich bestelle meine KOmponenten ohne Graka, und warte 1 1/2 Wochen bis ich dann die Graka bestelle.....damit ich die 2Wochen-Frist noch nutzen kann:teufel:

Wie, die erste 2-Wochen-Frist oder eine der unendlich vielen, die danach kommen werden?

Du bist mir vll einer...

Die haben immernoch nix im Bezug auf Nebel in Steam Spielen getan????:wall: :wall: :wall:

Doch, aber hilft nur bedingt.
Das heißt es wird zwar besser aber ist nicht komplett weg, meiner Meinung nach bringt es aber schon einiges, man kann Gegner z.b. schon viel früher erkennen.

Steht hier in dem Threat ein paar Seiten zurück...

Aber schreibs einfach nochmal ;)

Häng einfach bei deiner Verknüpfung von Steam "-beta scrmp0104" dahinter und starte dann mal. Wirst sehen das der CSS updatet und fertig. Klappt aber anscheinend nicht bei allen und auch nicht bei jedem Treiber.
Ich hab persönlich den 97.92 drauf und bei mir klappt es. :bigok:

Gruss Jens

Was sich so manche rauslassen?

Kann man denn bei der von evga offiziell den Kühler wechseln und hat trotzdem volle Garantie? Gehört habe ich schon davon, wäre ja dann wohl der einzige Hersteller, der an seinen Grakas rumbasteln läßt.

Meine jetzige Karte geht mit dem neuen TFT z. T. ordentlich in die Knie.:-[

Ich glaube ich werde mal bei evga persönlich nachfragen, sind eh bei mir um die Ecke:

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an EVGA. Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus, um mit uns in Kontakt zu treten, oder rufen Sie uns in Gräfelfing/München einfach an unter: +49 - 89 - 189 049 0 (Montag bis Freitag jeweils von 9 Uhr bis 18 Uhr).

Wenn du dich innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb bei EVGA registrierst, bekommst du eine 10 Jahres-Garantie.
Beinhaltet sind auch OC/Kühlerwechsel bzw. diese Einschränkung:
Wenn die Karte einen Defekt aufweist, dessen Herkunft nicht auf einen Kühlerwechsel hin deutet, dann hast du die Garantie trotzdem.
Wenn du die Karte beim Kühlerwechsel schrottest oder beim OCen verbläst, dann hast keine Garantie, aber wenn dir die Karte mit nem andren Kühler und Oced aus nem andren Grund abkackt, dann hast Garantie ;)
Und StepUp gibts auch nur bei EVGA, da kannst dann die GTX einschicken, zahlst die Differenz und bekommst das dann neue Topmodell ;)
Spart auch Geld, wenn man immer das Neueste haben will ;)

Doch, aber hilft nur bedingt.
Das heißt es wird zwar besser aber ist nicht komplett weg, meiner Meinung nach bringt es aber schon einiges, man kann Gegner z.b. schon viel früher erkennen.

Steht hier in dem Threat ein paar Seiten zurück...

Aber schreibs einfach nochmal ;)

Häng einfach bei deiner Verknüpfung von Steam "-beta scrmp0104" dahinter und starte dann mal. Wirst sehen das der CSS updatet und fertig. Klappt aber anscheinend nicht bei allen und auch nicht bei jedem Treiber.
Ich hab persönlich den 97.92 drauf und bei mir klappt es. :bigok:

Gruss Jens

Gut Danke ich werds mal testen :) Geht mir aber nur um DoD...wenns da auch hilft :)

Wenn du dich innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb bei EVGA registrierst, bekommst du eine 10 Jahres-Garantie.
Beinhaltet sind auch OC/Kühlerwechsel bzw. diese Einschränkung:
Wenn die Karte einen Defekt aufweist, dessen Herkunft nicht auf einen Kühlerwechsel hin deutet, dann hast du die Garantie trotzdem.
Wenn du die Karte beim Kühlerwechsel schrottest oder beim OCen verbläst, dann hast keine Garantie, aber wenn dir die Karte mit nem andren Kühler und Oced aus nem andren Grund abkackt, dann hast Garantie ;)
Und StepUp gibts auch nur bei EVGA, da kannst dann die GTX einschicken, zahlst die Differenz und bekommst das dann neue Topmodell ;)
Spart auch Geld, wenn man immer das Neueste haben will ;)

Gut zu wissen.Dann hole ich mir auch eine evga. Mir reicht noch der Nervenkitzel vom letzten Kühlerwechsel, und ocen werde ich die Karte sicherlich nicht.
Meine 6800gt (übertaktet) ist damals trotz optimaler Kühlung abgeraucht. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Mhh also ich glaub, bei DoD ist der Nebel genau wie vorher :( Bei Colmar halt am stärksten :(

Aber schon ohne Key oder:haha: :teufel: :shot:

Ne das Game kostet neu immer noch 45€

Und das ist bei allen Nvidias das beste und aktuellste Spiel in einem Packet und zeigt dann auch was die Nvidia kann, auch wenn viele Treiberprobs haben.......:mad: :-[

375€ - 45€ = 330€

Bei anderen, die 370€ ist halt dann nichts dabei oder alter Schrott.....

Ok, Ok........ich habe die Schnauze voll, ich bestelle meine KOmponenten ohne Graka, und warte 1 1/2 Wochen bis ich dann die Graka bestelle.....damit ich die 2Wochen-Frist noch nutzen kann:teufel:
:lol: :lol: :lol: :shot: :wayne: :stupid:
The never ending Story....
Seit Anfang Dezember willst du schon Bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat wer den Vista Treiber schon getestet...? Und wie sind die erfahrungen. Kann man den Fllight Simulator 10 schon mit DX10 zocken...Bitte um antworten.

mfg derfiese

Es ist ebend neue Technik und es war eigentlich klar das es seine Zeit dauert bis alles 100% okay ist.

Ich bereuhe es nicht, außerdem denke ich ihr bastelt alle zu viel :lol: , da ich mich nicht beschweren kann über die Karte. Bis auf den auch für mich offensichtlichen Fehler in CSS, welcher auch bald erledigt sein wird läuft bei eigentlich alles sehr gut und schnell.

Mfg Oliver

dem kann ich nur beipflichten. ausser diesem nebelproblem in cs:s kann ich über meine XFX (GTX) auch nicht meckern.
was ich allerdings bemerkt habe: seit ich dieses monster im pc habe, stieg meine cpu temp um ca. 5 Grad (nun 29-30 Grad im idle) :(
aber ist immer noch gut denke ich....

Guinnes

Das mit den höheren Temps hast du, weil die Karte relativ viel wärme ans Gehäuse innere abgibt. Ich habe bei der Southbride, dadurch das die Graka genau drüber ist , pauschal mal 5-8° Grad mehr. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den höheren Temps hast du, weil die Karte relativ viel wärme ans Gehäuse innere abgibt. Ich habe bei der Southbride, dadurch das die Graka genau drüber ist , pauschal mal 5-8° Grad mehr. :drool:

jop, wenn man mal die hand in die nähe der 88'er bringt, merkt man das schon. schein so ne art warpfeld aufzubauen das teil :lol: .

aber wie gesagt, für einen E6600@3,2GHz sind 30 Grad Idle immer noch ok :) , bei 3 x 120mm Lüfter im LianLI PC7SE Case. :hwluxx:

Guinnes

@le_frog99: auch nachtdienst ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh