8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laufwerk:\Steam\steam.exe -beta scrmp0104

erstmal THX

ich habe gerade getestet und leider nur teilweise verbesserungen feststellen können...

Ich habe allerdings noch den alten 97.02 treiber drauf! liegt es daran, dass der nebel nicht 100% weggeht. Teilweise ist es echt schon OK, aber zum Beispiel bei dust2 Bombenplatz B. Wenn man von der hinteren Ecke in den Tunnel schaut, ist der Grauschleier immernoch zu erkennen, bei den Models...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm es gibt noch ein Hersteller und zwar Manli, von denen is meine GTS :fresse: Herstellerlink: www.manli.com
 
juhu, bei mir ist der CS S bug auch weg :d

Danke Danke!!! (treiber 96.98 mit nvapps von 97.28)
 
Also es ist eine neue Version der Source Engine mit angeblichen Verbesserungen für 8800 und Dual Core.Weiterhin wurden einige Cvars verändert.Mal schaun was Valve davon wirklich umsetzt.Nachdem Ich die Helligkeit runtergeregelt hatte in Counterstrike und HDR aus,was Ich eh aus hab ,sah das schon ganz gut aus.Also ist Land in Sicht.
 
Hat schon jemand die neue Source Beta getestet ?

Zumindest kann ich damit Counterstrike Source ohne viel Nebel zoggn.Probiert das auch einfach mal vielleicht hilft das auch bei Dark Messiah etc.....

Einfach hinter die Steam Verknüpfung also:

Laufwerk:\Steam\steam.exe -beta scrmp0104

Aber so 100 Pro ist das nicht............Beta hallt.......

THX,THX,THX:hail:

habs grad mal getestet.
Nebel ist noch leicht vorhanden, ist aber nicht mehr so störend.
Gegner kann man gut erkennen.
Benütze 97.92 , wärds mal mit 97.02 mit nvapps aus 28 Version mal testen. :banana:
Hinzugefügter Post:
Bei mir is der bug leider immernoch da, bei kisten etc. und gegnern. :(
Nutze aber auch noch den 97.02...

Versuchs mal mit 97.92.
Nebel ist zwar noch leicht vorhanden , stört aber nicht mehr.
Wichtig ist das man die Gegner gut und viel früher erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also liegts scheinbar nicht an NVidia? Klingt ja nach positiver Entwicklung :d
 
No war aber auch schon länger bekannt.Die Source Engine wurde hallt nicht für die 8800 entwickelt.Daher fehlen auch die Optimierung und allgemein die Anpassung an die Hardware.Es ist allerdings ein ganzes Stück Arbeit die Source Engine dahin zu bringen mit der Karte Fehlerfrei zu rennen.Daher dauert es auch schon eine Ewigkeit.Der neue Betapatch läßt uns aber alle auf eine Besserung hoffen.


Hat schon jemand Dark Messiah getestet ? Oder andere Games?

Bitte posten THX
 
also beim neuen control panel gibts da nichts davon zu sehen.
ich glaub ihr meint beim altem controlpanel

Wie Zuppi schon geschrieben hat. Du startest das Control Panel, dann kannst Du von Standard auf erweiterte Ansicht wechseln und dann findest Du es unter 3D-Einstellungen/3D-Einstellungen verwalten/Globale Einstllungen ganz nach unten scrollen/die VSync ist der 2. Punkt von unten. ;)

Kannste ruhig flashen,hab es jetzt auch wieder drauf,ich schreib dann was die Antworten,wenn überhaupt.
hab erst einmal ein Graka-BIOS geflasht. :( Ich warte lieber ob es was bringt.

No war aber auch schon länger bekannt.....

einige wollten es aber nicht glauben. ;)
 
@HAL,

du schreibst, dass diese Verknüpfungserweiterung eine Art BetaPatch ist. Ist dass noch inofiziell und es kommt noch ein richtiges Update von Valve über Steam? Denn einen Patch, kann man das ja wohl nicht nennen oder?

ich habe auch noch Probleme, werde aber mal bei Gelgenheit einen neueren Treiber als den 97.02 testen. Denke es könnte daran liegen, da Phreak ja auch noch Probleme hat und er hat wie ich noch den "UR"Treiber drauf ;)
 
Was haltet Ihr von dem Hersteller Leadtek !

möchte mir diese Graka holen, da der Kühler nicht mehr dieses Referenzdesign hat !

Haben jetzt alle Leadtek den Kühler oder nur ne bestimmt Special Karte ?

 
wenn ich das mit dem beta patch mache, sind meine scripte und die console aber weg und im hlsw zeigt er mir keine maps mehr an (erneuern in HL einstellungen), wenn ich das aus der verknüpfung rausnehme, macht er ein neues/altes update und der bug ist wieder da!?
 
und dann.....poste mal ein ein Bild wo man zb. AA 16Q einstellen kann...
Hinzugefügter Post:
Wie Zuppi schon geschrieben hat. Du startest das Control Panel, dann kannst Du von Standard auf erweiterte Ansicht wechseln und dann findest Du es unter 3D-Einstellungen/3D-Einstellungen verwalten/Globale Einstllungen ganz nach unten scrollen/die VSync ist der 2. Punkt von unten. ;)


****hab erst einmal ein Graka-BIOS geflasht. :( Ich warte lieber ob es was bringt.



einige wollten es aber nicht glauben. ;)

******ich hab zig Bios schon versucht..dies neue von POV und das XFX XXX sind die einzigsten wo der Rechner beim "Kaltstart" sofort bootet...(da kann natürlich auch ein Intel Prob (BadAxe)sein,was mir in meinem fall aber kräftig Banane ist da es mit diesem Bios einwandfrei geht.

"geht mit dem AtiTool doie Lüftersteuerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war in der reg alles auf 2 da hab ich keine 3d einstellungen gefunden.
jetzt alles auf 1 getan und schwupps warn sie da.
was habt ihr bei systemleistung eingestellt auch qualität??
 
hohe qualität, vorher "verschlimmbesserungen"(tril. optimierung, antiisotrope optimierung und mip-filter oütimierung) manuell deaktivieren, weiß nicht, ob der bug immernoch besteht, dass diese sonst an bleiben, wenn sie vorher aktiviert waren und man nur die systemleistung ändert!?
 
Hat hier grad mal wer nen Link zu nem Bild, wo die genauen Maße der mounting holes vom G80 stehen? Also Diagonale usw.

mfg
 
Ist aber bulk.....ok, wo ist aber der Unterschied zwischen den retail...da liegt auch fast keine Software dabei.....:shot: :mad: :teufel: :haha:
 
Foxconn ??? auf die NV Karten darf jetzt auch jeder 0815 Hersteller seinen eigenen Aufkleber drauf hauen :fresse:
 
Und ich dacht die praktikanten dürfen nur die treiber für die 8800er machen. :lol:
Nene... jetzt auch schon den aufkleber designen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG....der Foxconn "Aufklebär" ist ja mal echt schwul.
 
endlich ein treiber für vista^^

nur warum kommt der bei anderen seiten schneller als bei Nvidia selbst ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh