8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep wurde mir auch gesagt, dass Sie es normalerweise nur mit Altersnachweis mitschicken dürfen! Er meinte aber, dass es die letzte ist und wir da jetzt nicht lange rummachen und die habe ich dann bekommen! Ich denke/hoffe er hat mir keinen Schmarrn erzählt ;) naja wir werden sehen!

Bei meiner EVGA 7800GT war auch kein Spiel dabei, normalerweise sollte COD 2 mitgeliefert werden. >>> Eine Email an den deutschen Vertrieb und am nächsten Tag stand ein UPS Boote vor mir und brachte mir die Original US Version von COD 2 vorbei :=)

Wenn da nix mitkommt, erzähl ich denen was anderes, würde ich an deiner Stelle auch machen! Wir haben ja das Game mitbezahlt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahahaa.

Ich lache mich tot.

Jetzt zocken euch die Frimen immer weiter ab.

Nicht nur, dass sie die Karte überteuert anbieten, aber auch das Softwarepacket immer weiter einschränken.......

Und einigen ist Geld anscheinend wirklich scheiß egal.....

Lachhaft, aber ich trenne mich vom PC in Zusammenhang mit Spielen.

PC ist eben keine Spielekonsole.
Letzteres ist halt doch besser wenn man zocken will, egal welches Spiel-Genre mittlerweile, da Zubehör vorhanden.
PC nur noch für surfen und arbeiten dann.

Ja, gerade schnelle Egoshooter machen auf Konsolen besonders viel Spaß. Mir gefällt im Detail die überaus präzise Steuerung mit dem Gamepad...

(Achtung Ironie!)

...

Zum Rest sag ich mal nix...

Eigentlich wollt ich mich aus dem Thread ja raushalten, aber bei so nem geschriebenen Bullsh** konnt ich nicht anders...

Trotzdem sorry fürs OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne Frage ob diese Werte ok sind mit der Karte:

3D Mark 2006 (etwas über 10k Punkte, scheint ok zu sein)
Aquamark 142k (bisl wenig oder?)
Doom 3 Timedemo 1 - 155FPS (1280*1024 - Ultra, find ich irgendwie ned viel, kam mit meiner 7900GT schon auf den Wert, zu wenig?)

Treiber 97.02

Sys:
Intel E6600
Asus PW5 DH Deluxe
2gig Corsair Ram (5-5-5-12)
Asus N8800GTX
Enermax Liberty 500W

Ist das normal dass Doom 3 "nur" 155FPS (laut computerbase hatte nen FX-60bei dem Timedemo Test schon 165FPS oO?) / Aquamark die oben genannten Punkte rausholt mit dem Sys?
Habe nix OC'ed , alles @Default.
 
Hahahaa.

Ich lache mich tot.

Jetzt zocken euch die Frimen immer weiter ab.

Nicht nur, dass sie die Karte überteuert anbieten, aber auch das Softwarepacket immer weiter einschränken.......

Und einigen ist Geld anscheinend wirklich scheiß egal.....:shot:

Lachhaft, aber ich trenne mich vom PC in Zusammenhang mit Spielen.

PC ist eben keine Spielekonsole.
Letzteres ist halt doch besser wenn man zocken will, egal welches Spiel-Genre mittlerweile, da Zubehör vorhanden.
PC nur noch für surfen und arbeiten dann.

Wofür bist du eigentlich im Forum unterwegs,nur zum Unruhe stiften!?!:shot:
Wenn du doch von einer 8800GTX nichts hälst und den PC als Spielekonsolen-Ersatz,dann halt dich doch hier raus aus dem Thread!Und wechsle dann lieber in den Konsolen-Thread!
Ich hatte bis vor kurzem noch eine 360 und davor so gut wie jede Konsole,aber Sie sind kein PC-Ersatz!
 
stören dich jetzt ernsthaft die 10FPS?

Gibt es das Bild von Seite 1, wo man den nachträglich eingelöteten Widerstand sieht auch, dass man ein wenig mehr von der Karte sieht? Kann mir grad nicht vorstellen, wo ich da heute mittag dann schauen soll :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit FSK18 Spielen ist halt, daß die eigentlich eigenhändig verschickt werden "müßten".


Daher wird sich parktisch kein Händler den Ärger antun eine 18er Version drinzulassen ( es sei denn er "übersieht" sie einfach)

Ich würde im Grundsatz einer Karte eh kein Spiel mehr beilegen, sondern eher einen Gutschein, mit dem man das Game dann anfordern kann ( dann läßt sich vielleicht auch eine kleine Auswahl anbieten aus der man wählen kann)
 
Also mir juckts ja auch richtig in den Fingern nach soner 8800er Karte ^^ Aber irgendwie kommt dann doch immer mein gesunder Menschenverstand der mir sagt... Wozu? Gothic 3 und Oblivion hab ich längst durch ^^ Und das wär eigentlich im Moment das einzigste Hauptargument upzugraden für über 1000,- DM... Crysis, Stranglehold, UT07 wurde ja leider in den Sommer verlegt und kommt vor nem halben Jahr nicht raus :( Sonst wüsst ich da keine Games, die solch eine Monsterpower unbedingt brauchen...

Naja, vielleicht gewinn ich ja mal irgendwann was in meinem Leben und muss nicht mehr so auf die Kohle schauen :)
 
...die Power vielleicht nicht, aber die beste Bildqualität am Markt!!!
 
...die Power vielleicht nicht, aber die beste Bildqualität am Markt!!!

wobei mir dabei die "kompliziertheit" mächtig auf den sack geht.

Treiber mehr schlecht als recht, und wenn man sich nicht richtig intensiv mit dem thema BQ befasst, was man wo einstellen muss, dann verschenkt man viel qualität und leistung...
 
Wenn ich für ca.600€ Hardware kaufe erwarte ich folgendes:

Es soll problemlos funktionieren 24/7.

Die Treiber müssen ausgereift sein und alle Spiele ohne Grakabugs unterstützen

Sie soll extrem schnell sein

So das 3.Kriterium erfüllt die 8800GTX.

Aber es scheint doch so zu sein, dass viele 8800er defekte Spulen etc. verbaut haben, siehe hier a la zu hohe Temps, Fiepen, Abstürze etc.
Lol, da kauft man sich für 600€ Schrott oder was?

Treiber:
Es sind alles Beta-Treiber und es gibt sehr viele Probleme bei einigen SPielen, so was finde ich mehr als miese.
Dass einige hier Beta-Tester für den G81 spielen, interessiert niemanden hier. Naja wenn einem das Geld egal ist.

Wer aufs Geld schaut und wenigstens ein bisschen Grips im Kopf hat, dann sind die 600€ ein absoluter Wucher, für 1.Vollid**** oder für welche, denen das Geld aus dem Klo wächst.

bei mir funktioniert alles so wie "du" es dir vorstellst!
man darf nicht vergessen das sich in der regel hier im forum die extreme sammeln.der normal user bei dem alles läuft wird sich hier selten zu wort melden.
der 97.02 ist kein beta treiber und ist sehr leistungsstark.zudem sind relativ wenig spiele bugs bekannt, wenn man bedenkt das die hardware erst ein paar wochen verfügbar ist.
mal abgesehen davon das ich selbst mit meiner ati nach über einem jahr noch mit bugs zu kämpfen hatte.
das einige karte hier auf uralt pentium m platinen oder mit 380w nt`s nicht laufen...könnte dir wohl auch mit jeder anderen neuen hardware passieren.
wer aufs geld schauen muss sollte sicher nicht zu dieser karte greifen.aber ich finde du wirst etwas persöhnlich mit deiner ansprache, wenn du uns hier für gripslos hälst oder gar vollidioten,dann verstehe ich nicht wieso du überhaupt hier etwas dazu schreibst, wo wir es doch alle sowieso nicht verstehen.am besten du suchst dir einen anderen thread mit leuten die dich besser verstehen.dein beitrag bringt diese forum kein stück weiter.
Hinzugefügter Post:
Habe mal ne Frage ob diese Werte ok sind mit der Karte:

3D Mark 2006 (etwas über 10k Punkte, scheint ok zu sein)
Aquamark 142k (bisl wenig oder?)
Doom 3 Timedemo 1 - 155FPS (1280*1024 - Ultra, find ich irgendwie ned viel, kam mit meiner 7900GT schon auf den Wert, zu wenig?)

Treiber 97.02

Sys:
Intel E6600
Asus PW5 DH Deluxe
2gig Corsair Ram (5-5-5-12)
Asus N8800GTX
Enermax Liberty 500W

Ist das normal dass Doom 3 "nur" 155FPS (laut computerbase hatte nen FX-60bei dem Timedemo Test schon 165FPS oO?) / Aquamark die oben genannten Punkte rausholt mit dem Sys?
Habe nix OC'ed , alles @Default.

hast du ein frisches system!?
du wirst richtig unterschiede zu der in open gl auch sehr starken 7900er erst merken bei aa/af einstellungen oder höherer auflösung.
Hinzugefügter Post:
Der link

http://www.legitreviews.com/article/417/1/

ist aus dem G80 thread.

Da das Problem mit dem Widerstand nur die 8800GTX betrifft, wuerde es Sinn machen hier auf der ersten Seite dorthin zu verlinken. ;)

angehängt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit...mir kam gerade zu ohren, dass meine karte wohl gerade bei mir @ home eingetroffen ist ... sind noch HQ-Pics erwünscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das mit dem IHS war schon bissl weiter vorne... :bigok:

nette promo tour...ocz, dafür sind se aber bissl zu spät dran, bis die dann ihr camouflage design aufs PCB machen xD

jo pics kommen dann gegen abend :)

EDIT: war ja klar :d

girls.jpg
 
Ich würde im Grundsatz einer Karte eh kein Spiel mehr beilegen, sondern eher einen Gutschein, mit dem man das Game dann anfordern kann ( dann läßt sich vielleicht auch eine kleine Auswahl anbieten aus der man wählen kann)

Bei Gainward gibt es dass schon, jedoch sind die Spiele schon sehr sehr alt, die da Angeboten werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ömmm ? Flasch.

Du lässt dich hier von den Mainstream karten täuschen ... High-End Karten kommen fast immer mit standardkühler daher ... schau dir mal die 7800GTX / 7800GTX 512MB / 7900GTX / 7950GX2 von XFX an ;)


Bei den kleinen Karten kann man ein eigenes schwarzes PCB benutzen und andere Kühler, da macht es sinn - bei High-End sind die Stückzahlen zu klein und die kosten folglich zu hoch ... nur wenige Hersteller tran sich da mehr als nur den Aufkleber zu ändern.
 
das pcb ist ja nun schon schwarz..ich beziehe mich nur auf den aufkleber, der könnte besser aussehen finde ich. z.B. so wie bei den alten gamer edition
 
ist ok, ich glaube ich werde sie einfach mal bestellen *g* Wenn meine nicht OK sein sollte dann geht sie sowieso zurück ...bei so einem Betrag verlange ich schon eine anständige Karte.;)
 
So Jungs,
meine Point of View ist gekommen! Alles komplett jungfräulich eingeschweißt!

INKLUSIVE der Free Version von Dark Messiah! Sehr sehr geil :banana: ;)

morgen früh, komm ich dann endlich zum testen meines neuen Systems! *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh